• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoH hat Größenwahn

DeletedUser

Gast
In einem Kriegsspiel gehören nun auch Kriege dazu. Das kann keiner bestreiten.

Klar wird auch mit den Zähnen gefletscht und und es kommen Sprüche die jeder hier schon kennt, weil sie sich stets wiederholen.

Auch eine ordentliche Kriegserklärung gehört da dazu,solange sie originell ist und niemanden persönlich angreift.

Wenn man dann aber eine solche Kriegserklärung in einem Spiel nutzt, um sich selbst so zu verherrlichen, das es schon fast als ein politisches Statement rüber kommt, finde ich das völlig überzogen und völlig fehl am Platz.

Das letzte mal als man sich als Herrenrasse und als vollkommen ansah, führte das zu einem Desaster. Man sollte sich echt mal überlegen, ob man da nicht vergisst, dass man hier in einem Spiel ist und auf keiner politischen Bühne.

***

Der Stamm ist im Krieg mit Paladins of Hell!

Kriegstitel: Eure Tage sind gezählt

Erklärung:
Man kann PoH ja viel Schlechtes nachsagen, aber wir recherchieren gründlich. Und nach eingehender Beschäftigung mit der Akte [DFK] müssen wir Euch leider mitteilen, dass Eure Tage gezählt sind. Es ist nicht unsere Entscheidung, fast möchte man es bedauern, aber der Weltgeist spricht eindeutig gegen Euch. Nehmt Euch bitte die Zeit, den zwingenden Gründen zu folgen - schlimmstenfalls lernt Ihr was dabei. Und weil es natürlich in jedem Stamm eine gesunde Mischung aus Aushilfsprofessoren und Vollpfosten gibt, versuchen wir die Herleitung mal auf verschiedenen Ebenen.

1. Der historische Ansatz (Abiturienten und Langzeitstudenten, Obacht!)

Woran ging Sparta zugrunde? Richtig! Nach Telefon-Joker und Anruf beim Religionslehrer stellt sich heraus, dass Sparta vom attischen Seebund vernichtend geschlagen wurde und danach nicht mehr zu alten Kräften fand. Warum? Weil sie sich mit den falschen Bündnispartnern eingelassen hatten. Den Transfer auf die vorliegende Situation überlassen wir Euch, das schafft Ihr schon!

2. Der politische Ansatz (Anarchisten und Salon-Bolschewiken, spitzt die Ohren!)

Googelt mal DFK. Was da an zweiter Stelle steht, ist nicht schön. "Der Kriminalität wirksam zuvorzukommen, Risiken in diesem Sinne gar nicht erst entstehen zu lassen, ist ein gesamtgesellschaftliches Anliegen und bezieht Staat, Wirtschaft und jeden Einzelnen mit ein.", so belehrt uns diese Seite. Dieses Prinzip wird von nun an gegen Euch verwendet. Und wer wollte PoH widersprechen, wenn es seit langem fordert, dass mindestens die Dörfer dieser "DFK'ler" dringend verhaftet gehören?

3. Der theologische Ansatz (Weintrinker und Jenseits-Verliebte, aufgewacht!)

"Ein kämpfender Ritter auf einem Pferd", so überstrahlt es Euer Banner. Und wo sind Eure Wurzeln? Richtig! Im Staub, denn wie spricht Hiob: "Nacket bin ich von Mutterleibe kommen, nacket werde ich wiederum dahin fahren:poH hat´s gegeben,
PoH hat´s genommen; der Name PoH sei gelobet." Zugegeben, eine etwas freie Übersetzung, aber man muss sich ja um Kontextualisierung bemühen.

4. Der militärische Ansatz (Schreibtisch-Despoten und Freizeit-Feldherrn, Achtung!)

Eure Stammesakte belehrt uns, dass ihr es bevorzugt hauptsächlich kleine Spieler zu adeln, die sich nicht selbst verteidigen können. Das ist keine militärische Größe! Menschliche schon gar nicht, sonst hättet Ihr uns wenigstens ein paar Dörfer überlassen.

5. Der medienkritische Ansatz (Die Fraktion "Ich-will-mal-was-mit-Medien-machen", like it!)

So ein unerträglich schlechtes Banner auf euren Profil ist ein ästhetisches Foul und damit ein Verstoß gegen § 27b Abs. 2 der Stämme-Regeln. Die unmittelbare Strafe ist der vollständige Verlust des Ansehens, die mittelbare Strafe der Verlust der Dörfer. Auch hier sind uns die Hände gebunden.

6. Der ehrliche Ansatz (Analphabeten und Schwert-im-Profil-Haber, sucht Euch jemanden zum Vorlesen!)

Wir wollen Eure Dörfer. Und uns ist langweilig.

PoH ist fair, wir haben auch zu Euren Gunsten ermittelt. Nur ist uns da leider nichts aufgefallen. Also nehmt bitte diese Kriegserklärung als unanfechtbares Ergebnis unserer Weisheit, es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. Stellt Euch vor, Ihr hättet mit unserer Langeweile weiterleben müssen!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen erfolgreichen Untergang.

Achja nur mal so am Rande, war es nicht PoH die ständig größere Kriegsflüchtlinge aufgenommen haben? Ist es nicht PoH die mehrere Acc als UV nutzen, um andere zu hintergehen und zu verarschen? Ist es nicht PoH die ständig schreiben, dass sie die Foren mitlesen und über alles informiert sind?

Komisch das ein solcher Stamm sich dann so weit aus dem Fenster lehnt und denkt sie wären die Erfinder von Zynismus und Sarkasmus.

Ich denke eher, das da einige verpeilt haben, dass dies ein Spiel ist. Man könnte denken, dass deren Leben davon abhängt.

Vielleicht sollten solche Leute in Zukunft einen eigenen Server bekommen, damit sie unter sich sind und von uns anderen nicht so genervt und gequält werden ;-)

***

Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit!
 

DeletedUser140272

Gast
hey...sei doch froh^^

mal keine lwige erklärung oder nur n 2 zeiler

die haben euch sogar gegoogelt :D
und eure vermutungen bezüglich der uv´s & der aufnahme von kriegsflüchtlingen...könnt ihr die auch wiederlegen?

wenn ja,müsst ich leini paar sätze schreiben *gg

fazit:
finde dieses thema sollte gelöscht werden.
im prinzip kriegt nur ihr aufmerksamkeit,nich PoH...hab von euch bis jetzt noch nichmal was gehört^^


macht sie fertig PoH
xhi
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin ein schlechter Einfluss...xD
 

DeletedUser58110

Gast
1. Der historische Ansatz (Abiturienten und Langzeitstudenten, Obacht!)

Woran ging Sparta zugrunde? Richtig! Nach Telefon-Joker und Anruf beim Religionslehrer stellt sich heraus, dass Sparta vom attischen Seebund vernichtend geschlagen wurde und danach nicht mehr zu alten Kräften fand. Warum? Weil sie sich mit den falschen Bündnispartnern eingelassen hatten. Den Transfer auf die vorliegende Situation überlassen wir Euch, das schafft Ihr schon!

Und wer von euren Langzeitstudenten hat da nicht gut genug recherchiert?

Wenn, dann bitte richtig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Finde sowas schön vorm schlafen gehen zu lesen :D

Wir werden Public gemacht find ich gut :D

Nur darf man fragen wenn du mit Kriegflüchtlinge meinst?

Falls du die leute von STFU meinst dann kann ich dir nur sagen das wir nie im Krieg mit STFU standen wir hatten lediglich vor sie anzugreifen.
Aber sei es drum finds schön das über uns geredet wird und gut ist.

Wünsche euch allen eine gute nacht und schöne Festtage mit der Familie.

P.s Finde die Kriegserklärung eigentlich richtig schön mal so nebenbei
 

DeletedUser

Gast
Harmlos ;)

Soo schlimm find ich die gar nicht. Wenigstens haben die sich etwas mühe bei aufsetzen gegeben.
Schau mal, welche wir von 7L bekommen haben :mrgreen:

Details
Bündnis Legion der Dunkelheit
Gegner Team 7 Lives
Titel who let the dogs out
Start am 24.10. um 09:26:01 Uhr
Ende ---
Dauer 46 Tage 19:13:01
Forenthread
Erklärung Entsetzt mussten wir feststellen, dass sich bei uns ein kleiner popel in unserem stammes gebiet gebildet hat.
Seht es als ethnische Säuberung oder andersweitig.
Ergebnis bleibt gleich:
You have to go, because we let the dogs out!
Mfg 7L

:)
 

DeletedUser

Gast
Auch eine ordentliche Kriegserklärung gehört da dazu,solange sie originell ist und niemanden persönlich angreift.
check, erfolgreich gelungen


Wenn man dann aber eine solche Kriegserklärung in einem Spiel nutzt, um sich selbst so zu verherrlichen, das es schon fast als ein politisches Statement rüber kommt, finde ich das völlig überzogen und völlig fehl am Platz.

Das letzte mal als man sich als Herrenrasse und als vollkommen ansah, führte das zu einem Desaster. Man sollte sich echt mal überlegen, ob man da nicht vergisst, dass man hier in einem Spiel ist und auf keiner politischen Bühne.

Hier antwortest du dir fast schon selbst xD

Ich denke eher, das da einige verpeilt haben, dass dies ein Spiel ist. Man könnte denken, dass deren Leben davon abhängt.

Warum denn die Beschwerde wenn es nur ein Spiel ist?
In einem Spiel geht es nunmal darum in eine andere Rolle zu schlüpfen, also warum regst du dich nun darüber auf?
Es ist wie gesagt ein Spiel also lass doch jeden das Spielen was er möchte :eek:


Und diese total überspitze Anspielung auf die Nazi-Zeit.
It's just a Game, da sollte man nicht so überreagieren wenn sich jemand nen Spaß macht.



und eure vermutungen bezüglich der uv´s & der aufnahme von kriegsflüchtlingen...könnt ihr die auch wiederlegen?

Check mal Königliche Honigbiene auf W85, da stehts sogar im Profil :)
Ein weiteres Beispiel wäre berliner23569



Was ist das? Schick mal Link
Link ;)


So far,
AlexImperfect
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
Zu Königliche Honigbiene kann mann nur sagen das ihr selbst dran schuld seit :D

Was können wir dazu wenn eure Spieler so angepisst über euch sind das sie lieber uns die UV zum aufadeln geben als euch?

Ist dies unsere Schuld? Oder geht das nicht doch eher auf euer Konto ;)

Wobei man sagen muss was manche Spieler an so einem kleinen acc versucht haben :D Das war echt zum schießen...timen konnten sie nicht...und auch der rest mehr als schwach...Das so ein acc nicht geadelt wurde ;-) mitten im "save"..

Soweit mal von mir;)
Semper Fidelis
 

DeletedUser

Gast
Zu Königliche Honigbiene kann mann nur sagen das ihr selbst dran schuld seit :D

Was können wir dazu wenn eure Spieler so angepisst über euch sind das sie lieber uns die UV zum aufadeln geben als euch?

Ist dies unsere Schuld? Oder geht das nicht doch eher auf euer Konto ;)

Wobei man sagen muss was manche Spieler an so einem kleinen acc versucht haben :D Das war echt zum schießen...timen konnten sie nicht...und auch der rest mehr als schwach...Das so ein acc nicht geadelt wurde ;-) mitten im "save"..

Soweit mal von mir;)
Semper Fidelis

Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst oder?

Honigbiene ist nicht gegangen, er wurde gekickt! Der Grund dafür waren weitergereichte Informationen an Euch, weil er für Euch spioniert hat und das haben wir als Original-IGM.
Daher ja auch die Acc-Übergabe in Eure Hände.

Das er nicht aufgeadelt wurde, war weil wir zu diesem Zeitpunkt mit Eurem damaligen Diplomaten in Kontakt standen und einen Waffenstillstand aushandelten, den ihr dann auch gebrochen habt. Mit einer anschließenden IGM- wo sich ein anderer entschuldigt, weil er die UV hat und von nichts wusste.

Alles ein Zeichen dafür, dass ihr nicht nur falsch spielt, sondern das ihr andere Acc nutzt, um solche Streitigkeiten herauszufordern, ohne vorher Eure eigenen Leute darüber zu informieren.

PoH ist und bleibt ein Haufen von unfairen, arroganten und selbsternannten Pro´s, die auf ehrlichem Weg keinen Erfolg haben.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst oder?

Honigbiene ist nicht gegangen, er wurde gekickt! Der Grund dafür waren weitergereichte Informationen an Euch, weil er für Euch spioniert hat und das haben wir als Original-IGM.
Daher ja auch die Acc-Übergabe in Eure Hände.

Das er nicht aufgeadelt wurde, war weil wir zu diesem Zeitpunkt mit Eurem damaligen Diplomaten in Kontakt standen und einen Waffenstillstand aushandelten, den ihr dann auch gebrochen habt. Mit einer anschließenden IGM- wo sich ein anderer entschuldigt, weil er die UV hat und von nichts wusste.

Alles ein Zeichen dafür, dass ihr nicht nur falsch spielt, sondern das ihr andere Acc nutzt, um solche Streitigkeiten herauszufordern, ohne vorher Eure eigenen Leute darüber zu informieren.

PoH ist und bleibt ein Haufen von unfairen, arroganten und selbsternannten Pro´s, die auf ehrlichem Weg keinen Erfolg haben.

Hast du jetzt schön irgendwas ausgedacht :)
Aber beide Parteien wissen wer den "Waffenstillstand" gebrochen hat - von daher ...

Und jetzt macht ihr wieder einen neuen Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als einer der Beteiligten in diesem Streit möchte ich nun auch einmal ein paar Worte loswerden.

Vorweg finde ich die Eröffnung dieses Threads relativ unnötig und verstehe auch nicht so recht dessen Intention. Andererseits beleben grade solche Threads das Pub und bieten Diskussionsstoff, welcher subjektiv doch sehr differenziert ausgelegt wird.

Bezüglich der Honigbiene kann ich mich nicht äußern, da ich zum Zeitpunkt des Vorfalls mit dieser Situation nichts zu tun hatte.
Jedoch ist es fragwürdig, wieso ein Stamm wie PoH sich gegen einen vermeindlich unterlegenen Stamm wie ehemals DAS oder nun DFK sich einen Spion angelt. Von dieser Art des Spiels distanziere ich mich sehr. Dafür, dass es wohl einen oder gar mehrere Spione gab gibt es Beweise, wie bereits Jaeger schrieb. Dieses Verhalten hätten sie nicht nötig!
Natürlich muss man an dieser Stelle dann auch den Charakter des Spions hinterfragen, wie er es kann, seinen eigenen Stamm zu verraten und Informationen an Dritte weiterzugeben.

Das war echt zum schießen...timen konnten sie nicht...
Darüber muss ich auch lachen :mrgreen: Als ich davon im Forum las, war mir das ganze auch peinlich :D
Aber dann schau auch mal bitte in eure eigenen Reihen. Dort gibt es einige, die die Kunst des Timens ebenso wenig verstehen. Beispielsweise nenne ich einen Redbird, der es immerhin schafft 4 AG's aus einem Dorf innerhalb von einer Minute zu platzieren. Ein Virus88 glänzt auch nicht sonderlich bei seinen Versuchen. Wie solche Versuche zu Stande kommen, mag ich nicht beurteilen. Jedenfalls sind diese sehr amüsant :D

Zur Kiregserklärung lässt sich sagen, dass sich der Verfasser Mühe gegeben hat, jedoch nicht alle Aussagen zutreffend sind, wie es beispielsweise G0dlik3 schon schrieb. Dennoch ziehe ich vor der KE meinen Hut.

Leider ist es derzeit nicht möglich, die Front zu stabilisieren. Dies hat diverse Gründe. Der Hauptgrund ist leicht zu benennen. Es hat nie wirklich einen Stamm DFK gegeben. Die Diskrepanzen zwischen verschiedenen Spielern war von vornerein zu groß und es war unmöglich einen gemeinsamen Nenner zu finden. Aufgrund dessen waren viele nicht bereit ihre Truppen im Nutzen des Stammes einzusetzen, sondern ließen sie lieber tief im Save stehen.
Von der ersten Aktion von Dragon wurde ich leider etwas ungünstig erwischt. Weder ich, noch mein Acc-Partner warum zu diesem Zeitpunkt, in dieser Woche wirklich aktiv. Wir waren beide beruflich sehr eingespannt. Nichtsdestotrotz war die erste Reihe unzureichend vorsorglich gedefft. Das müssen wir dann auch auf unsere Kappe nehmen.
Stabilisiert wurde die Front nicht wirklich. Die Gründe habe ich bereits genannt. Schade eigentlich. Denn lange gab es auf dieser Welt keine hartnäckigen, übermächtigen oder fähige Gegner. Nun stehen sie vor der Tür und der Stamm zerbricht. Es hätte sicherlich viel Spaß bereitet sich primät mit Slasher zu duellieren. Jedoch ist es aufrgund von Zeitproblemen und Unterstützung nicht möglich, ein ernsthafter Feind für PoH zu sein.

mfG
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es eine Frechheit, zu behaupten, wir hätten Spione in anderen Stämme. Das stimmt nicht, wir haben nie welche irgentwo eingeschleust, noch jemanden dazu überredet. Diese Behauptung solltet ihr mal lieber wieder zurück ziehen.

Desweiteren bitte ich drum, diesen Forum endlich zu schließen, sowas wird auf den Schlachtfeld geklärt.
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben @King Phil. (Wollte ich nur mal anmerken. Man bräuchte mehr von solchen Beiträgen, dann wäre das Forum auch wesentlich lohnenswerter)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es eine Frechheit, zu behaupten, wir hätten Spione in anderen Stämme. Das stimmt nicht, wir haben nie welche irgentwo eingeschleust, noch jemanden dazu überredet. Diese Behauptung solltet ihr mal lieber wieder zurück ziehen.

Desweiteren bitte ich drum, diesen Forum endlich zu schließen, sowas wird auf den Schlachtfeld geklärt.

Achja? Besser Du überlegst vorher, was Du schreibst.

Was war denn mit Alex Imperfect? Plötzlich mussten wir sehen das Dragon Slasher die UV hatte. Weshalb wir auch ihn entließen.

Genauso wie ihr plötzlich von berliner die UV hattet und schwups habt ihr sie danach bei euch aufgenommen und aufgeadelt.

Die Liste ist noch viel länger.

***

Und nochmal zurück zu Dir Miraculix, ich muss mir das nicht ausdenken, da die betreffenden IGM wohl Beweis genug sind.
Zudem warst Du doch der größte Feigling hier von allen.

Du hast uns doch als Gründer von SHAVis damals eigenmächtig den Krieg erklärt. Danach hast Du den Stamm verlassen und permanent angefragt, ob wir nicht zusammenarbeiten könnten.
Als wir das ablehnten, weil Du ein Kriegsflüchtling warst, hat Dich PoH aufgenommen.
Deine ehemaligen Kameraden waren Dir ****** egal. Du hast sie im Stich gelassen und anschließend mit aufgeadelt.

In meinen Augen hast Du keinerlei Ehre und wenn Du nicht ständig Dörfer geschenkt bekommen hättest, wärst du schon ewig Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
Auf dem Schlachtfeld, auf dem du dich aufadeln lässt?

Fusion, kennst?

Achja? Besser Du überlegst vorher, was Du schreibst.

Was war denn mit Alex Imperfect? Plötzlich mussten wir sehen das Dragon Slasher die UV hatte. Weshalb wir auch ihn entließen.

Wir haben nie jemanden dazu überredet uns die UV zu geben, erst nachdenken dann schreiben.

Genauso wie ihr plötzlich von berliner die UV hattet und schwups habt ihr sie danach bei euch aufgenommen und aufgeadelt.

Ist ein ganz anderes Thema, hat nichts mit euch zu tun.

Und nochmal zurück zu Dir Miraculix, ich muss mir das nicht ausdenken, da die betreffenden IGM wohl Beweis genug sind.
Zudem warst Du doch der größte Feigling hier von allen.

Du hast uns doch als Gründer von SHAVis damals eigenmächtig den Krieg erklärt. Danach hast Du den Stamm verlassen und permanent angefragt, ob wir nicht zusammenarbeiten könnten.
Als wir das ablehnten, weil Du ein Kriegsflüchtling warst, hat Dich PoH aufgenommen.
Deine ehemaligen Kameraden waren Dir ****** egal. Du hast sie im Stich gelassen und anschließend mit aufgeadelt.

In meinen Augen hast Du keinerlei Ehre und wenn Du nicht ständig Dörfer geschenkt bekommen hättest, wärst du schon ewig Geschichte.

Kriegsflüchtling?
Hey, ich kann nichts dafür das mir eure Spieler Dörfer schenken da sie nicht zu eurem Stamm stehen und diese euch nicht abgeben wollen. Weiters ging es sowieso im Stamm drunter und drüber, da jeder seiner Meinung nachgegangen ist. Die Spieler haben es sich selbst eingebrockt, hätten sie mal hören wollen, dann wäre vieles nie passiert.

Also wie gesagt, erst lesen dann mal nachdenken und dann schreiben.
Btw. Rufmord ftw :)
 

DeletedUser

Gast
Rufmord? Lol, ich habe doch nur deinen Ruf bestätigt :cool:

Und wer eine solche ihm angebotene UV annimmt, der macht das vorsätzlich, weil er sehen will, was dort im Stamm abläuft und das ist spionieren!!!

Erst in zweiter Linie geht es darum, die Dörfer zu übernehmen.

***

Und wegen berliner,

berliner23569 19.11.12 10:01
Moin,

Ihr könnt davon ausgehen das ich keinem Deff schicken werde, da Ihr mich auch nicht angreift. Das ist eine Geste auch wenn ich nie eine Einladung von Euch erhalten hatte, werd ich weiter neutral sein.

JaegerTurbo 19.11.12 10:39
Ich finde es schade, dass du nicht mehr bei uns bist, weil wir zusammen hier angefangen hatten.

berliner23569 19.11.12 11:14
Es spricht nichts dagegen zu Euch zu kommen, ich möchte mich aber im Forum soweit wie möglich raus halten, aber da dies ein Spiel ist, klar warum nicht, ein Wechsel zu Euch.

JaegerTurbo 19.11.12 11:17
Mal schauen was ich erreichen kann. Versprechen kann ich es aber nicht.

berliner23569 19.11.12 11:18
Nö um gottes Willen, ich seh das nicht so eng, hab eh Ruhe, und dann eine ONE MAN SHOW hat so seine Vorteile ;)

JaegerTurbo 23.11.12 13:25
Hallo.

Du hast jetzt eine Einladung.

Gruß Jaeger ^^

Gleich nach unserer Einladung, ist sie dann zu PoH.

Das zu diesem Zeitpunkt schon jemand von Euch dort drinnen saß, haben wir erst später von ihrem Mann erfahren. Der bei PlanB spielt.
Ihr verarscht doch alle hier und macht ihnen etwas vor. Zum Glück merken es die Leute langsam und machen sich ihr eigenes Bild.
Die Anfragen nach den Original-IGM´s und den Skypemitschnitten, werden immer mehr und irgendwann werdet ihr die Quittung für alles bekommen.
Zum Glück war das bei DS schon immer so, dass solche Blender wie ihr, am Ende unter gehen...
 

DeletedUser

Gast
So jaeger ich kann dir sagen, dass zu diesem Zeitraum dort noch niemand im berliner ACC war von uns und ihr habt begonnen berliner zu atten und wenn wir infos hätten wollen wären wir zu euch rein aber nein, das wollten wir doch gar nicht wir wollten nur die dörfer mehr nicht und wenn du dieses hier nicht als rufmord ansiehst was den dann ? Du behauptest hier sachen die überhaupt nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Der Klassiker: Im Spiel nichts reißen und dann "groß" im Forum anfangen zu flamen, gell Turbo? :twisted:

Wenn du und dein Stamm so spielen würdet wie du schreiben, dann hätte PoH mehr Spaß mit euch! Bisher sieht die Statistik eindeutig negativ für euch aus..
 

DeletedUser

Gast
So jaeger ich kann dir sagen, dass zu diesem Zeitraum dort noch niemand im berliner ACC war von uns und ihr habt begonnen berliner zu atten und wenn wir infos hätten wollen wären wir zu euch rein aber nein, das wollten wir doch gar nicht wir wollten nur die dörfer mehr nicht.
Jetzt nochmal was und zwar zu deinem Profil also bitte da warste dir wohl zu sicher, dass es nur fakes sind aber du denkst doch nicht wirklich ich time perfekt da hoch, den das wäre jedem aufgefallen so bin ich auf ein fast leeres dorf gestoßen und konnte ohne probleme adeln und wenn du dieses hier nicht als rufmord ansiehst was den dann ? Du behauptest hier sachen die überhaupt nicht stimmen.

Auch wieder gelogen!

Hier das Zitat in original, von Jacuard, eurer Diplomatin:
b2190b245dd422d8827b574b3548c5d4.png


Ihr wart also schon in dem Acc und habt ihn dann erst bei euch aufgenommen.

Und bei Alex habt ihr die UV während des Krieges angenommen und dadurch konntet ihr ja auch alles mitverfolgen.

Mich wundert es langsam sehr, dass ihr keinerlei Beweise vorlegen könnt, während ich hier genug screenshots und Mitschnitte, als habe.

Ihr könnt an den Tatsachen nichts ändern.

Soll ich mal die kompletten Skypeverläufe hier rein setzen, wo es um STFU ging? Ich glaube dann würden die im Viereck springen und dann wäre es euer Stamm, der sich wieder aufspaltet.

Komm zeigt doch mal eure Belege, die meine Aussagen hier widerlegen!
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
Schönen guten Tag zusammen...

Also an dich Turbo..zuerst einmal glückwunsch das du es schaffst alles was wir sagen zu verdrehen das war ja schon immer dein Talent....

Aber darf ich dich auch daran erinnern das nicht wir mit diese "Falschen" Spiele spielen sondern vielmehr ihr? Oder sollte ich besser sagen DU? Denn ist es nicht richtig das du obwohl verhandlungen stattgefunden haben schon im vorfeld wusstest das du gar nichts mit PoH möchtest? Sondern im Gegenzug alle Stämme versucht hast zu mobilisieren gegen uns zu laufen?

Und du dummerweiße an einen Stamm geratten bist dem wir freundlcih gegenüberstehen un der uns diese Infos weitergeleitet hat wir man das macht wenn man Freundlcihe beziehungen pflegt und sich gegenseitig hilft?

Ich denke dieses Thema ist mehr als überflüssig jaeger hat mal wieder gezeigt das er eine Person ist die versucht zwietracht zu sähen..

Bestes Beispiel damals mit Gema...Aber lange rede kurzer Sinn ich glaube die die dich kennen geben nicht viel darauf was du zu sagen hast, denn das meiste was dabei herauskommt ist aus dem zusammenhang gerissen oder schlicht und ergreifend mist...

gruss
Gotti aka Erymanthischer Eber
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch auf die Beweise, für eure Anschuldigungen.

Ihr verdreht doch hier alles, weil ihr nicht wisst, wie ihr alles rechtfertigen sollt. Geniest die Zeit, denn lange seit ihr nicht mehr oben auf.

Das einzigste wo ihr zumindestens ansatzweise recht habt, ist das ich zuletzt, als eure Angriff liefen, versucht habe andere ins Boot zu holen.
Vorher jedoch habe ich nie mit anderen über soetwas geschrieben.
Deshalb könnt ihr eure Anschuldigungen hier, auch in keinster Weise belegen.

Ihr redet immer nur um den heißen Brei herum, weil euch die Argumentationen ausgehen.

Treibt also ruhig weiter euer falsches Spiel. Die meisten wissen jetzt Bescheid und ihr könnt daran nichts mehr ändern.
 

DeletedUser112221

Gast
Ich melde mich jetzt auch nocheinmal zu Wort und danach wird von Seiten PoH's nichts mehr unter dieses äußerst sinnlose Topic gepostet. ;-)

Wir haben innerhalb des Stammes beschlossen uns nicht auf dein absolut niedriges Niveau herabzulassen und deine herrausragenden Provokationen eher als Kompliment zu nehmen.

Die Leute, die sich schon länger mit uns auseinandergesetzt haben, sollten wissen, was sie an uns haben und da wirst du, ohne wenn und aber, auch nichts mehr dran ändern können - egal wie viel herablassendes Gefasel du noch von dir gibst.

Bezüglich der UV's hast du Recht - sie sind bei uns gelandet!
Dennoch frage ich mich, wieso deine Mitglieder den Feinden ihre UV's gegeben haben & ständig Mails bezüglich deiner äußert egoistischen und katastrophalen Art und Weise bei uns eingetrudelt sind? No one knows.. !

Wieso ich dich nicht ernst nehmen kann und wir uns über euch lustig machen? Ganz einfach:

1. Deine ganzen Aussagen sind absolut aus dem Kontext gerissen:
-> Du postest nur die Teile der Gespräche, die deinen Rücken stärken! und nicht das Gesamtpacket

2. Du verhälst dich wie ein kleines Kind, welches im öffentlichen Forum nach Aufmerksamkeit schreit und anscheinend den Schnuller von Mami nicht bekommen hat - damit machst DU dich lächerlich und keineswegs uns. ;-) Wir freuen uns darüber, wenn sich unsere Gegner ins Hemd machen und sich öffentlich über unsere unbestrittene unfaire Art und Weise zu spielen ausheulen.

3. Deine Kriegsleistung war außerordentlich lobenswert - nicht umsonst hast du nach deiner ersten Welle und der Reaktion darauf das Handtuch geworfen

Fazit:

Du wirst von den Meisten als Egoist und Spielnulpe bezeichnet, dein Stamm hat sich gespalten, du wurdest locker besiegt und die Zukunft für den Rest von euch sieht lau aus - was also möchtest du noch von uns?

Mit deinem Geheule hast du das komplette Gegenteil erreicht von dem, was dein eigentliches Ziel gewesen ist.

Das war's von unserer Seite, mehr haben wir dir nicht zu sagen.

You made my day :cool: - schönen 3. Advent noch!

Und denk dran! Yolo! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du fragst dich warum die Acc und UV´s Euch übergeben wurden?

Das liegt doch auf der Hand, die Leute waren entweder eure Spitzel oder sie hatten Angst.

***

Du rühmst Dich hier darüber, dass ich so schnell besiegt wurde?

Weil ich meine Deff verschoben habe zu anderen Leuten. Weil ich keine Hilfe von meinem Stamm angenommen habe. Weil ich die Nase hier voll hatte, von eurer unfairen Spielweise.

Wenn man bedenkt das Miraculix schon von Kriegsbeginn an Bescheid wusste, dass ich aufhöre, ist das eine verdammt schlechte Leistung, dass ich immernoch nicht aufgeadelt bin. Wo bitteschön ist da der Skill?

Als SF meines Stammes hätte ich unmengen an Dörfer intern aufadeln können, aber das habe ich nicht. Meine Dörfer sind erkämpft. Wenn ich da sehe wie andere Spieler bei Euch 80 % geschenkt bekommen haben, sieht man erstmal wie diese Leute geschleimt haben müssen, um immer abzustauben.
Das ich dann mit nur 20 Dörfern einsehen musste, dass ich gegen Zwei Spieler die zusammen 90 Dörfer haben keine Chance habe. Ich nenne das einen überlegten Abgang.
Damit braucht sich bei Euch niemand brüsten.

Und von wegen ihr lasst euch nicht auf mein Niveau herab, ihr habt einfach keine gegenbeweise, weshalb ihr jetzt lieber alles abwürgen wollt. Als vergiss deine herablassende Art! Ihr seit bis auf einige kleine Ausnahmen, nur Aufschneider und Blender, die keine Eier haben einen fairen Krieg zu führen...
 
Oben