• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoH hat Größenwahn

DeletedUser

Gast
so ein bissel haste dich schon ins eigene Fleisch geschnitten. Es ist relativ normal das man von grösseren Spieler und auch von mehreren Spieler angegriffen wird. OK Waernaer wird die nächste Zeit wahrscheinlich nicht von grösseren Spielern angegriffen :mrgreen:

Wenn Du dieses Spiel startest sollte dir das aber klar sein. Auch mir ist das schon oft passiert. Man wird aber kein Held wenn man immer 1:1 gegen gleichstarke Spieler kämpft. Wenn Du es geschafft hättest dich mit deinen 20 Dörfern gegen die 90 Dörfer durchzusetzen das wäre schon eine kleine Hausnummer gewesen.

Wenn du es wenigstens versucht hättest...
Aber da Du ja wie Du es selber sagst sofort aufgegeben hast!? Du zockst wieviele Monate W72? Und dann gibst Du ohne Gegenwehr auf?
Und dann wunderste Dich das die Dich dissen?

Warum spielsten da eigentlich ein Kriegsspiel?
 

DeletedUser140779

Gast
Deine Dörfer waren sicher hart erkämpft Turbo :D

T!ME (620|333) K36 1,003 Barbaren JaegerTurbo [*DAS*] 2012-09-06 15:18:14
T!ME (624|333) K36 998 Barbaren JaegerTurbo [RaKii] 2012-09-01 02:06:21
 

DeletedUser

Gast
so ein bissel haste dich schon ins eigene Fleisch geschnitten. Es ist relativ normal das man von grösseren Spieler und auch von mehreren Spieler angegriffen wird. OK Waernaer wird die nächste Zeit wahrscheinlich nicht von grösseren Spielern angegriffen :mrgreen:

Wenn Du dieses Spiel startest sollte dir das aber klar sein. Auch mir ist das schon oft passiert. Man wird aber kein Held wenn man immer 1:1 gegen gleichstarke Spieler kämpft. Wenn Du es geschafft hättest dich mit deinen 20 Dörfern gegen die 90 Dörfer durchzusetzen das wäre schon eine kleine Hausnummer gewesen.

Wenn du es wenigstens versucht hättest...
Aber da Du ja wie Du es selber sagst sofort aufgegeben hast!? Du zockst wieviele Monate W72? Und dann gibst Du ohne Gegenwehr auf?
Und dann wunderste Dich das die Dich dissen?

Warum spielsten da eigentlich ein Kriegsspiel?

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich keinen Bock mehr hatte, weil mir Eure Intrigen auf den Sack gehen. Ihr habt nun einmal überall eure Finger drinnen, so dass alles was man angeht zum scheitern verurteilt ist, da jeder hier scheinbar Angst vor Euch hat.

Und beweisen muss ich auch nichts mehr.

Wer sich die Mühe macht und hier im Forum einige Beiträge und Themen raus sucht, wird sehen das ich in der Vergangenheit schon diverse One Man Nummern abgezogen habe.

Unter anderem auch auf W81, wo ich alleine gegen den Platz 1 Stamm bestanden hatte und das auch nur mit 25 Dörfern. Ich hatte da sogar weit über 2000 INC´s und hab kein einziges Dorf verloren.
Mittlerweile bin ich dort in deren Stamm/Wing.
Nur da hatte ich nicht nur ein Ziel vor Augen, nein man respektierte einander und hat auf unfaires verzichtet. Man hat dort nicht als Topstamm andere hinter´s Licht geführt und Acc missbraucht.
Im Gegenteil mehrfach wurden dort solche angebotenen Acc dem Feind übergeben, weil man sich die Dörfer erkämpfen und nicht erschleichen wollte.


Ihr brüstet euch hier in einer Tour, wie toll ihr doch seit und wie erfahren. Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Solange ihr das nicht selber einseht, wird diese Welt vielen Spielern keinen Spaß mehr machen und am Ende könnt ihr Euch mit Euren vielen Kuschelpartnern kloppen.

Bin dann nur gespannt, ob Miraculix dann auch wieder alle zuspammt, weil er Angst hat, so wie damals. Jetzt ist er oben auf, aber eines ist sicher, er hat keinen Schneit und ist und bleibt ein Loser, der selbst nichts gebacken bekommt...
 

DeletedUser

Gast
Bin dann nur gespannt, ob Miraculix dann auch wieder alle zuspammt, weil er Angst hat, so wie damals. Jetzt ist er oben auf, aber eines ist sicher, er hat keinen Schneit und ist und bleibt ein Loser, der selbst nichts gebacken bekommt...

Wow jetzt biste cool? Und dafür kriegste erstmal eine Verwarnung im Forum.
Außerdem wird mich deine Sperrung nicht daran hindern, auch deine letzten Dörfer zu holen.
Btw. wenn du mal verlierst musst du nicht gleich ein Drama daraus machen, weißte ..
 

DeletedUser

Gast
so ein bissel haste dich schon ins eigene Fleisch geschnitten. Es ist relativ normal das man von grösseren Spieler und auch von mehreren Spieler angegriffen wird. OK Waernaer wird die nächste Zeit wahrscheinlich nicht von grösseren Spielern angegriffen :mrgreen:

Wenn Du dieses Spiel startest sollte dir das aber klar sein. Auch mir ist das schon oft passiert. Man wird aber kein Held wenn man immer 1:1 gegen gleichstarke Spieler kämpft. Wenn Du es geschafft hättest dich mit deinen 20 Dörfern gegen die 90 Dörfer durchzusetzen das wäre schon eine kleine Hausnummer gewesen.

Wenn du es wenigstens versucht hättest...
Aber da Du ja wie Du es selber sagst sofort aufgegeben hast!? Du zockst wieviele Monate W72? Und dann gibst Du ohne Gegenwehr auf?
Und dann wunderste Dich das die Dich dissen?

Warum spielsten da eigentlich ein Kriegsspiel?

Vielen Dank! Der Eintrag gefällt mir, auch wenn ich so einem ehemelaigen Stammesmitglied in den Rücken falle. Aber so ist dieses Spiel nunmal!
Ich finde diesen Thread auch sinnlos und habe kein Verständnis dafür. Ich weiß nicht, was von den ganzen Beschuldigungen stimmt oder auch nicht, weil ich kein SF war und auch sonst keine Gespräche nach außerhalb des Stammes geführt habe.
Das ist aber ja auch egal. Letztendlich hat sich DFK mehr oder weniger selber geschlagen und PoH hat dann das Fass zum überlaufen gebracht als sie geofft haben.

Aber CraDa, dich kenne ich noch von S61, kann das sein?
 

the nightman

Gast
Auch wieder gelogen!

Hier das Zitat in original, von Jacuard, eurer Diplomatin:
b2190b245dd422d8827b574b3548c5d4.png

und das zitat beweist jetzt was? ohne datum haste lediglich fleißig etwas zusammengeschnippelt ein beweis ist da nirgends

anders herum haste selber schöne lügen erzählt;)

JaegerTurbo 23.11.12 13:25
Hallo.

Du hast jetzt eine Einladung.

Gruß Jaeger ^^

Gleich nach unserer Einladung, ist sie dann zu PoH.


*DAS* PoH 25th November 2012 - 16:01:30 351,960

2 tage und 3 stunden unterschied... merkste selbst oder? wenn das für dich die zeitspanne von gleich bedeutet wunderst mich nicht das ihr keine Gegner wart... ich mein man stelle sich vor jmd braucht deff du sagst gleich und 2 tage später schickste sie ihm und stellst fest das das dorf gar nich ihm gehört.. konnte ja nix werden so! schon mal drüber nachgedacht?
 
Oben