• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PokePuma vs. W-F (Zarlando)

DeletedUser138313

Gast
@pim:
also was den Gesamtkriegsverlauf hier im westen angeht, dann führt DC vor R vor euch (bei den Off-/Deff- und Gesamtbashes).
Wenn du natürlich nur ab dem Zeitpunkt nimmst, an dem PuMa! gegründet wurde, kann das schon sein, aber da hat WF schon die meißten Dörfer verloren.

und zum Vorwurf ich Betreibe hier "Sch...-Vergleich":
kann mich nicht erinnern, dass ich mich hier irgendwelcher "toller Taten" gerühmt hätte.
Bei Propaganda denke ich eher an Göbbels und so, aber dein Führungsstil soll ja in diese Richtung tendieren, hab ich mir sagen lassen.

kleiner Nachtrag, ich weiß natürlich nicht, welche BNDs PuMa! hat, aber ich sehe, wer PuMa! angreift und wer nicht. Daraus ziehe ich meine Schlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138313

Gast
naja, manche Leute schwimmen immer oben, gelle Pimcolomo?

Hat mich mein Näschen also mal wieder nicht betrogen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben