• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

politik und weltverbesserer

DeletedUser52368

Gast
was unbestreitbar ist,dass sich unser klima verändert.die gletscher schmilzen immer schneller,die wüsten breiten sich immer weiter aus,flüsse sind total verdreckt,es gibt immer mehr dürren,immer öfters erdrutsche und tornados (sogar in deutschland mittlerweile).schnee sehen wir auch immer seltener.dafür spricht,dass selbst bayrische winterorte nun künstlichen schnee beschaffen.immer öfters versiegen im sommer die flüsse und der schiffsverkehr wird erheblich eingeschränkt.
all diese veränderungen geschehen nicht erst seid gestern.dies liegt doch daran das das klima braucht bis es sich verändert.niemand behauptet das wenn ich heute den regenwald fälle,schon morgen die folgen zu sehen sind.die folgen sehen erst unsere kinder.wenn es im jahr 2050 über 2,1 mrd autos gibt (heute gibt es 900 mil autos),dann verpessten sie die umwelt und stossen unmengen von abgasen ab.wenn wir die wälder in wenigen hundert jahren abholzen setzen wir gase frei,die in jahrmillionen in diese bäume gelangt waren.alles geht heute viel zu schnell.der mensch greift unmittelbar ein und niemand kann doch ernsthaft behaupten das der mensch nicht am klimawandel schuld ist,oder noch schlimmer:nieman kann den klimawandel ernsthaft leugnen.am anfang war ich auch eher skeptischer was den klimawandel angeht,aber nachdem im tv beide seiten zu sehen waren,gibt es keinen zweifel mehr.
 

Anna W

Gast
wenn es im jahr 2050 über 2,1 mrd autos gibt.
Vorrausgesetzt es gibt uns dann noch^^


wenn wir die wälder in wenigen hundert jahren abholzen setzen wir gase frei,die in jahrmillionen in diese bäume gelangt waren.

Ähm. Bäume werden keine Millionen Jahre alt ....


Zum Klime:
Ich denke wie der Vorposter, dass man es nicht leugnen kann, aber selbst wenn die Klimakatastrophe "natürlich" wäre, Abfälle in der Natur zu entsorgen, den Regenwald fällen, die Flüsse zu verschmutzen etc finde ich trotzdem *******e.
 

DeletedUser

Gast
wenn es im jahr 2050 über 2,1 mrd autos gibt (heute gibt es 900 mil autos),dann verpessten sie die umwelt und stossen unmengen von abgasen ab
Die stoßen garkeine abgase aus ^^ entweder die fahrn mit strom oder sie stoßen wasser aus... dann ist das problem nurnoch, den strom/wasserstoff abgasfrei zu erzeugen ;-)
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=4x8-2TAHXfU

Ich habe heute chemtrails über Nürnberg gesehen. Ich bin noch am untersuchen und werd auch foto und kamera nutzen.
Mir ist aber schnell klar geworden, dass da was nicht stimmt.

Allgemein: Ich wäre in Zukunft sehr vorsichtig mit dem Begriff Verschwörungstheorie. Du möchtest dich vielleicht fragen was in letzter Zeit so abgeht und Leute stutzig macht.
Wenn ich nun also Flugzeuge in kachelmustern am Himmel fliegen sehe und irgendwelche Dunstwolken bizarre formen bilden (heute live 1h beobachtet), dann stimmt etwas ganz und *gar* nicht.
Ich war mit dem chemtrail Phänomen bis vor kurzem auch nicht vertraut. Guck dir auf youtube Filme und Bilder dazu an, das haben leute aufgenommen. Dder google mal danach.

Hier mal so ähnliches gelabere, fällt bei mir alles in die gleiche Kiste auch mit dem "Klimaschwindel"
Der Klimaschwindel bezieht sich auf den Überfall durch Medien auf die menschen; und außerdem auf die Behauptung, dass der Klimawandel nicht menschengemacht ist. Was du alles in eine Kiste packst...dicker shit.
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=4x8-2TAHXfU

Ich habe heute chemtrails über Nürnberg gesehen. Ich bin noch am untersuchen und werd auch foto und kamera nutzen.
Mir ist aber schnell klar geworden, dass da was nicht stimmt.

Allgemein: Ich wäre in Zukunft sehr vorsichtig mit dem Begriff Verschwörungstheorie. Du möchtest dich vielleicht fragen was in letzter Zeit so abgeht und Leute stutzig macht.
Wenn ich nun also Flugzeuge in kachelmustern am Himmel fliegen sehe und irgendwelche Dunstwolken bizarre formen bilden (heute live 1h beobachtet), dann stimmt etwas ganz und *gar* nicht.
Ich war mit dem chemtrail Phänomen bis vor kurzem auch nicht vertraut. Guck dir auf youtube Filme und Bilder dazu an, das haben leute aufgenommen. Dder google mal danach.
Ich hab mir ja schon vor einiger Zeit Filme dazu angesehn und dann nach dem stichwort "chemtrail" bei google gesucht, da wird man echt stutzig: 7/10 Artikeln auf Seite 1 wollen einem dieses Zeug unter die Nase binden. Wenn man tatsächlich mal ähnliche Wolken/Kondensstreifenkonfigurationen sieht(wie du heute(?)), dann ist man ja wohl echt dazu geneigt, gleich an ne riesen Verschwörung zu glauben, anstatt erstmal rational ranzugehn, wie z.B. hier:
http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf
da kommt dann wohl "die stecken doch mit in der Verschwörung"...
Ok, dann das:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
Mir persönlich reicht das eigentlich um das ganze weiterhin als Schwachsinn abzustempeln, solange ich nicht mit eigenen Augen den Gegenbeweis gesehen hab! Falls du irgendwelche brauchbaren Erkenntnisse bei deinen Untersuchungen finden solltest, kannst du sie ja mal hier veröffentlichen ;-)

Der Klimaschwindel bezieht sich auf den Überfall durch Medien auf die menschen; und außerdem auf die Behauptung, dass der Klimawandel nicht menschengemacht ist. Was du alles in eine Kiste packst...dicker shit.
Naja, ist doch im endeffekt das gleiche, es gibt eine "gängige" Meinung und dann kommen die Medien(Internet/Fernsehn) und "stellen die Welt auf den Kopf". Und nur an diesem (für mich fast entscheidenden) Punkt steht das für mich alles auf einer Ebene, denn es wird eben eine "gängige", allgemein anerkannte Meinung durch teilweise recht stichhaltige "Argumente" zerlegt, oftmals sind diese "Argumente" beim genauen hinsehen totaler Bockmist. Aber trotzdem besteht die Gefahr, dass man aufgrund der gängigen Meinung so auf diese fixiert sein kann, dass man sie axiomatisch anerkennt und deshalb die eigentliche "Wahrheit" garnicht beachtet ;-)
Also auf gut Deutsch: Woher soll man bei sowas wissen, was man glauben soll? Man kann ja nicht alles selbst nachprüfen ^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja, ist doch im endeffekt das gleiche, es gibt eine "gängige" Meinung und dann kommen die Medien(Internet/Fernsehn) und "stellen die Welt auf den Kopf".
Das wird dir in Zukunft noch öfter passieren, hand drauf.
Die gängige Meinung (oder Konsensmeinung) hat keinen eigenen Wert. Für mich ist, was aus dem Fernseher oder den Zeitungen oder der Regierung kommt, von vornherein neutral. Im gegenteil, wenn die Regierung dicke drin ist, ist es meistens Beschiss. :mrgreen:
Du solltest vielleicht dieser besonderheit von Dokument aufmerksamkeit widmen:
http://ia360927.us.archive.org/2/items/TheFirstGlobalRevolution/TheFirstGlobalRevolution.pdf

"In searching for a new enemy to unite us, we came up with the idea that pollution, the threat of global warming, water shortages, famine and the like would fit the bill. The real enemy [of the elites and their minions] then is humanity itself."

Hier ein Artikel: klick
Es gibt dazu noch diverse Petitionen mehrerer tausend wissenschaftler überall die sich gegen den menschengemachten Klimawandel aussprechen.

Den Club of Rome sollte sich übrigens jeder genauer anschauen. Macht eure Hausaufgaben. :p

Falls du irgendwelche brauchbaren Erkenntnisse bei deinen Untersuchungen finden solltest, kannst du sie ja mal hier veröffentlichen
Das werde ich.
Zuerst, wenn du die Geduld hattest, dich durch die contra argumente durchzuwaten, hast du das sicher auch mit pro seite(n) gemacht, oder? Tu das am besten. Fair ist fair.
An dieser Stelle sei erwähnt dass ich beide links und einige andere noch vor deiner Erwähnung bereits angeschaut habe.
Das Dokument des Umweltministeriums erklärt contrails. Die Behauptung fällt mit der Tatsache, dass ich täglich Flugzeuge sehe die normale, schnell verschwindende Spuren hinterlassen und andere stundenlang in der Luft bleiben, obwohl beide Flüge zeitlich eng beieinander lagen und dabei in ähnlicher Höhe flogen.
Ich glaube eher, dass der Unterschied nicht wirklich besteht. Bekannt ist, dass Flugzeuge sich auf die Wolkenbildung auswirken. Was auch immer es ist, Tatsache ist, dass mir die dünne, milchig silbrige Suppe voller Streifen und verzerrter Wolken am Himmel nicht gefällt und das so oder so keine gute Sache ist.
Hier ein bild sehr ähnlich zu meinen. Meine Kamera war leider auf Kassetten basiert, wie ich die bilder auf den computer krieg weiß ich nicht^^ Ich probiers.
Meine waren sogar schlimmer, an einigen Tagen war der Himmel eine richtige Sauerei. klick
Ein anderes: klick
Oder googelt.
Ich hab diverse Bilder und Filme von Flugzeugen sowie Wolken. Deswegen sage ich das: Es handelt sich auf keinen Fall um normale Eispartikel, weil solche Phänomene nach Schnefällen an klaren Wintertagen ebenfalls nicht existieren. Man sieht an den Bildern dass, was immer das ist, es nicht an den Himmel gehört. Ich hab auch auf Video, in abschnitten, wie sich besagte contrails zu großen wolken aufblasen. Andere nicht. Was auch immer es ist, das soll nicht zu Wolken werden!
Es gibt diverse Dokumente die die Annahme bestätigen. Eines davon ist dieses von Monika Griefhahn: klick
Bekannt ist auch, dass solche Pläne wie die geäußerten Tatsächlich ausgesprochen wurden (Pläne, durch Emissionen Klimawandel zu reduzieren oder wie auch immer geartet zu verändern), und es Patente darauf gibt.
Hier eine Seite, die Analyseergebnisse für Wasser präsentiert: klick
Eine, ja etwas reißerische, aber dafür sehr bildliche Mini-Doku über Partikel, die so vom Himmel fallen: klick
Ein Ausschnitt aus einer ZDF Doku: klick
Hier ein sehr schönes Video, das im Zeitraffer zeigt was ich nur abschnittsweise aufgenommen hab: klick

Also. Die Sache ist einfach, ich weiß nur, dass was immer Flugzeuge am Himmel hinterlassen nicht korrekt ist. Diverse andere Dokumente stützen aber die These, die auf vielen Seiten unterschiedlich präsentiert wird.
Guckt einfach ab und zu an den Himmel.

Ich bin hier natürlich recht vorsichtig. Meine ganz persönliche Sicht fasst dieser Typ sehr gut zusammen. :mrgreen:
Ich habe eher den Verdacht, dass von diesen Flugzeugen Verdummungs-Aerosole ausgebracht werden, denn anders kann man sich die Naivität des Schreibers dieses Artikels nicht erklären. Es ist nämlich sehr leicht zu recherchieren, welche Lebensdauer von Flugzeugen erzeugte “Kondensstreifen” besitzen. Noch leichter ist es einmal in seiner Erinnerung zu kramen. Natürliche Kondensstreifen halten kaum 10 Minuten und nicht wie die, als völlig harmlos erklärten, z.T. mehrere Tage und das sogar bei Wind, wie jeder normale Mensch fast täglich beobachten kann. Aber Logik ist nun einmal in der heutigen verblödeten Orwell-Welt nach Lesart der Medienhuren Verschwörungstheorie und denkende Menschen sind dann eben Verschwörer.

Noch allgemein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie
Erstaunlich, wie lang der Artikel ist. Sozusagen die blaue pille für alles, was die Konsensmeinung hinterfragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fragen bezüglich "Chemtrails" (tägliche Ausbringung chemischer Substanzen in Flughöhen von 6000 bis 12000 Metern Höhe) sind bestimmt schon reichlich eingegangen. Nun möchte ich nur noch eine Frage zu diesem Thema stellen:
Ist es für Sie denkbar, dass die Verantwortlichen, BRD-Politiker sowie Abgeordneten des Bundestages wegen Zustimmung und/oder Untätigkeit eines Tages zur "Ver"-antwortung gezogen werden?


08.02.2008
Antwort von
Dr. Wolfgang Wodarg

Sehr geehrter Herr ,

die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen. Auch in der grossen Koalition haben wir es wegen kurzsichtiger Wirtschaftspolitiker nicht einmal geschafft, eine Flugticket-Abgabe, wie in anderen Ländern bereits üblich, zur Förderung von Entwicklungshilfe und Umweltschutzprogrammen durchzusetzen. Zur Rechenschaft gezogen werden wir alle - durch unsere Kinder!

Danke für Ihren Einsatz!

Herzliche Grüsse

Dr. Wolfgang Wodarg
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f60675.html#frage60675

25jan0906b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben