• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik von NEU

DeletedUser

Gast
Sagt mal ehrlich, die Politik von NEU versteh ich mal absolut nicht.
Wieso nehmt ihr Kriegsflüchtlinge auf?
Ich bin zwar schon lange nicht mehr dabei, aber ein Blick auf die Karte war für mich doch eindeutig.
CL hat Leute von Lotto massiv unter druck gesetzt und ur plötzlich sind die nun bei NEU. Desweiteren scheint ihr sowieso einige Leute aus eurem Stammgebiet verloren zu haben.

Bitte da mal um ein paar Erklärungen.


Gruß

WS


P.S: Gruß an die "Local Kuschl Control" Fraktion im "-CL-" Stamm ;).
 

DeletedUser

Gast
Welche Kriegsflüchtlinge ?

-cl- hatte Lotto noch nie unter Druck gesetzt, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Also war das kein Problem, das die Lotto Spieler zu uns wechseln.

:)
 

DeletedUser67361

Gast
Nur die Leute von 300 sind Kriegsflüchtige gegenüber cl.
 

DeletedUser

Gast
mmh... ok, überigens allmächtiger knight, die email adresse wird nicht geändert ;-)
 
Oben