• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
Nein, die wollen Krieg...sie haben einen Kriegsminister who speaks English^^
 

DeletedUser

Gast
allerdings not very well wie mir scheint :)

edit:
...und mit der deutschen sprache scheinen die auch auf kriegsfuß zu stehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie sehr ihr doch alle auf diesen offensichtlichen Trollversuch eingestiegen seid... Habt ihr alle solche Langweile?

Ertingen, wo er angeblich herkommt liegt nicht in Bayern, sondern in Baden-Württemberg.
 

DeletedUser

Gast
Mir is sch.... egal, wo dieses Kuhdorf liegt! Die beste Stadt in ganz Deutschland ist sowieso Hamburg, meine Perle:)
 

DeletedUser

Gast
Naja uns ist nicht weniger langweilig als dir denn ich überprüf nicht solche Angaben da es mir wirklich sowas von egal ist ob BW oder Bayern ;)
Und ich denke schon das er hier seine wirkliche Meinung vertritt asonsten wäre er nämlicher noch komischer als ich bisher annahm...
 

DeletedUser

Gast
Warum ist das Niveau seid 12 Uhr so abgestürzt?
Auf einmal wird im GudW Forum Stammeswerbung gemacht -.- :evil:
 

DeletedUser

Gast
:-D langsam merken einige sogar dass ich euch hier nur verarsche....Ertingen liegt in Ba-Wü, des ist völlig richtig...und Hamburg ist net wirklich schön! die geilste stadt die es gibt ist London! aber ich wette da wart ihr eh noch nie!
 

DeletedUser

Gast
Ich war schon in London (habe dort sogar Verwandte)! Heftig oder?
Hamburg ist die reichste Stadt, die mit den meissten Grünflächen
und die mit den meissten Brücken Europas. Und dieses "Ertingen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann nicht fassen, dass ich mir gerade den ganzen thread angetan habe, darum will ich für alle, die sich dies nicht geben wollen zusammenfassen:

Wir haben einen erzkatholischen Juso-Obersturmbannführer, der stolz auf sein Land und Daddys Geld ist. Der Genosse heißt TBO I. und wollte einen Stamm auf S5 gründen und Newbies helfen. Dabei verteidigte er die Kirche mit einem blinden Rassenwahn und einer weltabgewandten Eliteeinstellung. Unser Herrenmensch musste mehrmals zum Besten geben, dass sein IQ von 129 und seine rein arische Abstammung (sein Großvater war in der NSDAP) ihn zum DS-Messias berufen haben. Damit geht er treu auf der langen Linie von geistlichen Führern ("Päpsten"), die stets nur unser Bestes wollten - unser Geld. Dabei hat er natürlich auch Verbindungen der katholischen Kirche zu seinem weltlichen Führer geleugnet. Ob dieser weltliche Führer Adolf oder Gerhard heißt ist bisher nicht klar geworden.
Nach langen Seiten von unglaublich spannendem Blablas und gelegentlichen Blubbs kam endlich raus, was alle befürchtet hatten:

Der Genosse ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

Als Reaktion darauf verkündete TBO I., dass er mit Erlöschen seinen Angriffsschutzes sich zurückziehen wird. Damit steht seine Karriere vor dem Aus. Denn wir alle wissen ja, wie sehr sein Führer über Rückzüge tobt.


Ach du ******e, Mädels werdet erwachsen -.-
 

DeletedUser

Gast
lesen ist eine kunst! ich bin net stolz drauf dass mein Opi ind er partei war und ich verurteile ales Nazis!
 

DeletedUser

Gast
yamato, du hast vergessen zu erwähnen, dass unser Juso-Papst einen Elite-Server für intelligente Leute einrichten möchte, um endlich unter Gleichgesinnten zu sein...

Ansonsten vorbildlich zusammengefasst:)
 

DeletedUser

Gast
des ist net vorbildlich zusammen gefasst! weil die sache mit den nazis völlig verdreht wurde um mich als einer darzustellen der die befürwortet!
 

DeletedUser

Gast
Hast du das Wort "stolz" jemals richtig verstanden? :S

ich würde dir raten nicht mit Worten um dich zu werfen die du nicht verstehst.

Du distanzierst dich von den Nazis. Aber warum?
-Weil sie der Meinung waren, dass einige Menschen mehr wert sind als andere?
-Nein geht wohl schlecht.

Du findest es sogar gut, dass dein Opa diese pösen Nazis passiv unterstützt hat.

Deine komplette Argumentation ist nicht stimmig und dies haben alle anderen schon längst erkannt.

Ich würde, an deiner stelle, erst wieder etwas posten, wenn du etwas kompetentes von dir geben kannst. Ansonsten wäre es eine Verschwendung von der Zeit sämtlicher beteiligten dieses zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
*teilt ironiedetektoren aus und sagt klatschend:*
Bravo, Braavo! Wie in alten Tagen. Wie früher! :)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich weiss warum in fast allen Bundesländern die Leseschwäche bei Pisa am größten war!

Mein Opa war damals so wie 99% aller anderen Studenten verpflichtet in die NSDAP zu gehen! Und er wurde dann da raus geworfen! und ich bin net stolz da drauf! aber du bist net mal in der lage das richtig zu lesen und das aufzufassen! Wenn deine Vorfahren etwas geistiges Potenzial hatten dann waren sie normal in der partei! schonmal was von scholl gehört? waren auch da drin! weil man MUSSTE!! aber du bist wohl zu neunmalklug um das richtig zu lesen und es dann einzusehen dass es net passt! und wirfst mit aussagen um dich die ja net mal im ansatz stimmen!
 

DeletedUser19223

Gast
yamato schrieb:
Ich kann nicht fassen, dass ich mir gerade den ganzen thread angetan habe, darum will ich für alle, die sich dies nicht geben wollen zusammenfassen:

Wir haben einen erzkatholischen Juso-Obersturmbannführer, der stolz auf sein Land und Daddys Geld ist. Der Genosse heißt TBO I. und wollte einen Stamm auf S5 gründen und Newbies helfen. Dabei verteidigte er die Kirche mit einem blinden Rassenwahn und einer weltabgewandten Eliteeinstellung. Unser Herrenmensch musste mehrmals zum Besten geben, dass sein IQ von 129 und seine rein arische Abstammung (sein Großvater war in der NSDAP) ihn zum DS-Messias berufen haben. Damit geht er treu auf der langen Linie von geistlichen Führern ("Päpsten"), die stets nur unser Bestes wollten - unser Geld. Dabei hat er natürlich auch Verbindungen der katholischen Kirche zu seinem weltlichen Führer geleugnet. Ob dieser weltliche Führer Adolf oder Gerhard heißt ist bisher nicht klar geworden.
Nach langen Seiten von unglaublich spannendem Blablas und gelegentlichen Blubbs kam endlich raus, was alle befürchtet hatten:

Der Genosse ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

Als Reaktion darauf verkündete TBO I., dass er mit Erlöschen seinen Angriffsschutzes sich zurückziehen wird. Damit steht seine Karriere vor dem Aus. Denn wir alle wissen ja, wie sehr sein Führer über Rückzüge tobt.


Ach du ******e, Mädels werdet erwachsen -.-


du hast mich nich erwähnt :(
 

DeletedUser

Gast
@TBO I.: Du mobbst mich nur, weil ich nicht groß wie Göbbels, schlank wie Göring und blond wie Hitler bin :(

edit@tfufu: Tut mir Leid, ich wollte nicht alle Namen erwähnen, dann wäre die Zusammenfassung sehr lang geworden ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst! ich sehe sowas als angriff auf meine person an! und du wirst im gesamten text niemals etwas in der art finden! es ist unter meiner würde andere so zu behandeln! net mal die proletarier!
 

DeletedUser

Gast
Aber n Vollidiot³ ...
Also du bist stolz auf einen Opa der aus der Nsdap rausgeschmissen wurde (was nicht heißt dass er nicht dieselben Ansichten hatte wie diese aber sowas würde er eh nicht zugeben wie die meisten damals Beteiligten). Zudem ist dein armer Opi dann Bürgermeister geworden und irgendwer aus deiner fertigen Sippe hat dann son komisches Unternehmen gegründet - Hat da dein Opi vll n bisschen als Bürgermeister geholfen? :>
Schließlich hat dein Vadder das Ding übernommen - Enorme Leistung auch hier für sein großes unternehmerisches Können *beide Daumen hoch* und du sitzt jetzt in nem Einfamilienhaus, hast ne Klasse auf der Realschule übersprungen, schreibst durchgehend 13 Pkt, holst dir einen runter weil dein IQ dich so antörnt, bist gläubig und gehst jedes WE in die Kirche, nennst dich in diesem Spiel Papst und predigst ein völlig dummes Knzept herunter. Letzendlich beleidigst du Leute die nicht auf nem Gym sind/waren und zeigst ein Bild von Intoleranz und Ignoranz (man könnte es auch als Blödheit zusammenfassen) wie ich es in keinem Forum zuvor gesehen habe.

Muss schon sagen du bist echt Top ^^
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
ich glaube ich weiss warum in fast allen Bundesländern die Leseschwäche bei Pisa am größten war!

Mein Opa war damals so wie 99% aller anderen Studenten verpflichtet in die NSDAP zu gehen! Und er wurde dann da raus geworfen! und ich bin net stolz da drauf! aber du bist net mal in der lage das richtig zu lesen und das aufzufassen! Wenn deine Vorfahren etwas geistiges Potenzial hatten dann waren sie normal in der partei! schonmal was von scholl gehört? waren auch da drin! weil man MUSSTE!! aber du bist wohl zu neunmalklug um das richtig zu lesen und es dann einzusehen dass es net passt! und wirfst mit aussagen um dich die ja net mal im ansatz stimmen!

Dadurch dass er keinen Wiederstand geleistet hat und dass er ihnen auch noch beigetreten ist, hat er sie passiv unterstützt. Dies alles darauf zurückzuführen dass er nun sonst nicht studieren konnte sind Ausreden. Oder konnte er sein Studium nach Eintritt in die NSDAP abschließen? Also hat er nicht mal mehr einen Vorteil dadurch gehabt -.-

Wenn keiner NEIN sagt kann sich auch nichts ändern. Jeder ist in der Lage nein zu sagen. Deshalb trägt dein Opa auch eine Mitschuld, anden Verbrechen, von denen er gewusst hat, jedoch zu feige war seinen Mund aufzumachen. Wie jeder andere übrigens auch!
 

DeletedUser

Gast
der tote fisch ist back!

ich habe in den letzten 50 aussagen sicher deine argumente wiederlegt! kannst ja die antworten raussuchen!!
 
Oben