• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

Kaiser-Patrick

Gast
Ich glaube langsam, dass du Leute doch nicht so gut analysieren kannst...
Das wäre übrigens was, worauf do stolz sein könntest^^
 

smith111

Gast
wie wär's wenn jeder was über sich schreibt, ist doch viel leichter. :cool:

Also:
Hallo Kinder, ich bin der Peter, und heute erklär ich euch mal, was Psychoanalyse ist.
Das ist so: Jemand, der euch nicht kennt, erzählt was über euch, wovon er glaubt, dass es auf euch zutreffen könnte. klingt zwar komisch... is aber so!
Das Witzige daran ist, er bekommt auch noch Geld dafür, obwohl er Sachen sagt, die er eigentlich nur geraten hat.
Also wenn ihr den Mist erzählen wollt, der euch gerade einfällt, und damit auch noch Geld verdienen wollt, dann werdet als D. Kübelböck geboren oder Phsychologe.

bis bald, euer Peter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaiser-Patrick

Gast
Stimmt, Psychologe ist garnichtmal so ein schlechter Beruf, du hörst den ganzen Tag einfach nur ein paar Spinnern zu und bekommst dafür auch noch ne menge Schotter...
 

smith111

Gast
Sushi schrieb:
Wie wird man ein Kübelböck will auchma sowas werden :>
Sie haben das Rezept vernichtet, nachdem sie gesehen haben, was da für ******** dabei rauskommt - Gott sei Dank!!! Der Eine ist schon zuviel!
 

Yellow M

Gast
ojemine, seit ich das letzte mal hier war, sind 11 seiten dazugekommen o_O

TBO I. schrieb:
Hui! Also laut Wikipedia ist man ab einem IQ von 140 "genial"! Nur 1% der ganzen Bevölkerung schaffen diese Hürde! Und das im Alter von 14 Jahren (ja ich weiss dass es net im Profil usw steht, aber du als Genie weisst ja wie ich das herausgefunden habe (ich meine das alter))!!!

Aber ich weiss net wieso (und habe das gefühl ich bin nicht der einzige), aber ich zweifle an deiner Angabe zum IQ! Sonst hättest sicher beim durchlesen gemerkt dass ich nimmer im alten stamm bin und ich mich von meinen Prinzipien entfernt habe und im neuen stamm der gewalt offen in die augen schauen werde!

das ist ja schön, dass du dich so über meine IQ-Angabe ausgelassen hast, wenn du näheres dazu wissen willst dann bitte per pm :p

leider hast du immernoch nicht meine frage beantwortet, wenn du sagst, dass du von deinen alten prinzipien weggekommen bist, dann frage ich mich: was genau willst du hier eigentlich noch erreichen?
 

Sushi

Gast
TBO I. schrieb:
(tipp: probiers mal mit dem sushi)
@Yello: Ja nimm mich ich bin unschuldig und willig 0ô

@TBO: Du bist echt n Witz deine Freundin würde ich gerne mal sehen haste mal n Pic?
Aber nicht das von deiner Mama die hab ich heute schon getroffen ...

Boar ey sei froh dass du in sonem Kaff wohnst Junge son dreckigen Club wie heute hab ich seit langem nichtmehr gefiunden :...(
 

The Under-Taker

Gast
TBO I. schrieb:
weil ich dir auch schonmal ne korb gegeben habe! weiss das nimmer??
Wüsste nicht, dass ich dir jemals, in ähnlicher Art wie Yello, Ironie zugetraut hätte -.-

Ich weiß es wohl eher aus deinen bisherigen Posts ausdenen dass Gedankengut deutlich wird, dass einige Menschen mehr Wert sind als andere, was exakt wie diese Schwulenfeindlichkeit die Nazis damals genauso sahen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milano

Gast
Warum gibst du uns keine Sterndeutungen für 2006 TBO I.? Bei deinem Mega IQ wird doch nicht nur drittklassige Forenuserpsychologie drin sein hoffe ich. o_O
 

Yellow M

Gast
lol ^^, jetzt wirst du langsam unglaubwürdig da du mit Lügen anfängst, dass sie gerade über meine Person entstehen finde ich allerdings weniger schön :S , für solch schwerwiegende gerüchte gehört man eigentlich gesperrt :|

ich dachte ja erst, dass du tatsächlich eine Art Anschauung vertrittst über die hier diskutiert wird, aber jetzt weis ich, dass du nichts weiter als irgendein Kiddie bist, der Langeweile hat und meint die Leute runtermachen zu müssen

damit gehört dieser Thread geclosed!

aso, ehe ich es vergesse: den ******* hätte dir doch sowieso keiner geglaubt "mein herz und mein arsch haben was gemeinsam..." o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BelaD

Gast
Ich habe eine tiefe abneigung gegen homos!
hatten wir sowa nicht mal 1933? irre ich mich da?

@TBO: komm jetzt geh mal spielen.
Der IQ sagt einfach 0 über eienn Menschen selber aus. Ich persönlich bin nicht ganz dumm, doch muss ich mich jetzt als toll fühlen? Ich habe viele Freunde, die auf Real- und Hauptschule gehn, aber wayne? Die behandle ich doch net wie Dreck mit der Ausrede: Ihr seid dumm, ihr seid schlecht, du bist Deutschland... :mrgreen:

Imo bist du ein Trottel, der nix auf die Reihe bekommt und deshalb seine Phantasien hier auslebt, klingt hart, is aber so.

so, ich denke, der Thread wird immer schlimmer, bitte schließen und schnellstens löschen!

€dit: Achso, ich bin Christ, allerdings möchte ich betonen, dass ich nix mit dem spinner gemeinsam habe^^. Ich lebe meine Religio so aus, wie ich sie interpretiere usw. und nt wie irendjemand im Vatikan vorscheibt!
 

TBO I.

Gast
sorry @ all!

special sorry to yellow M and sushi!

schade dass man hier keine Audios abspielen kann, sonst wurde hier jetzt "Time to say Goodbye" kommen!!!
War schön mit euch!! hoffe euch hats auch so spaß gemacht mit mir zu streiten!!

Wenns mir mal wieder langweilig ist komme ich wieder zu euch!
 

Hawking

Gast
Seht eure Adelsgeschlechter einfach als Missionare an. Mit denen könnt ihr dann die "Heiden" (alle roten Dörfer) zum Katholizismus bekehren.
 

Askot

Gast
Hiermit entschuldige ich mich für ganz BW , dass wir noch nicht diese... "Person".... (Sicherheitsabstandspkt)ersäuft haben.
Lol ich würde ihn aber auch als kleinen fetten.... hmmm mit fällt keine Bleidigung ein ohne diese wieder zu beleidigen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: