• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
@T.B.O: lol, der einzige mit nem betonkopf bist du, mein lieber o_O

schlaf deinen rausch aus und lüfte dein fenster, damit der blaue dunst abieht.
echt lächerlich der thread, naja, aber nix ght über markus^^
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
@T.B.O: lol, der einzige mit nem betonkopf bist du, mein lieber o_O

schlaf deinen rausch aus und lüfte dein fenster, damit der blaue dunst abieht.
echt lächerlich der thread, naja, aber nix ght über markus^^
Ich dachte, der Rauch wäre schwarz oder weiß ?? o_O :)
 

DeletedUser

Gast
@BelaD:

Ist zwar auch nicht so mein ding aber lass doch anderen ihre eistellung (oder gib zumindestens Argumente an wenn du dagegen bist !!)
 

DeletedUser

Gast
Klar darf man sich in sachen gebeten erkunden!
Das erste ist ja das bekannte "pater noster" das auf deutsch das "Vater unser" ist.


"IN HONOREM PRINCIPIS APOST(olorum) PAVLVS V BVRGHESIVS ROMANVS PONT(ifex) MAX(imus) An(no) MDCXII PONT(ificatu) VII"

und

"TV ES PETRVS ET SVPER HANC PETRAM AEDIFICABO ECCLESIAM MEAM ET TIBI DABO CLAVES REGNI CAELORVM"

Sind die Inschriften des Petersdom. Sie lauten auf deutsch:
"IN EHREN DES APOSTEL PAULS UND DEN DEN BÜRGERN ROMS DER OBERSTE STELLVERTRETER IM JAHR MDCXII" (Ich bin net gut in Latein, sorry!!)

und
"Du bist Petrus (griechisch: Fels), und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und Dir gebe ich die Schlüssel zum Himmelreich."

Danach folgt ein Lobgesang Marias zur Geburt Jesus.
Er ist aus der Bibel (lk 1,46-55)
Die deutsche Einheitsübersetzung ist:

"Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.

Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.

Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.

Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.

Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind.

Er stürzt die Mächtigen vom Thron
und erhöht die Niedrigen.

Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehen.

Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen,

das er unseren Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.

Ehre sei dem Vater und dem Sohn
und dem Heiligen Geist,

wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit
und in Ewigkeit. Amen."


@hugo:
Die idee mit der schweizer garde ist echt net mal schlecht! wer ich mir überlegen!! aber leider kann ich ja net beide führen was ich als "papst" dann ja eig. tun sollte!
 

DeletedUser

Gast
Börnimen schrieb:

bitte :mrgreen:

Ich dachte, der Rauch wäre schwarz oder weiß ??

öhm, noch nie den ausdruck "blauer dunst" gehört?^^ o_O

@BelaD:

Ist zwar auch nicht so mein ding aber lass doch anderen ihre eistellung (oder gib zumindestens Argumente an wenn du dagegen bist !!)

ja _gott_, allerdings ist es schon lächerlich, was er abzieht. er schreibt seitenweise text, schwallt immer den selben kram (der null zum spiel passt) und heult rum, wenn einer mal sich über ihn lustig macht.
ich hab eine noch bessere idee: er fährt nach homburg zu markus (wer nicht weiß, wer gemeint ist, bitte in SDS-allgemein gehen) und seiner mama und dann können sie sich alle liiiiieb haben :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bitte kein Probelm! mache ich doch gerne! ach übrigens! Wegen unseren Spenden! Bitte auf unserer HP melden! Dort kann man sich um hilfe bewerben!

http://negativgeladen.gamesdynamite.de/index.php

Man kann natürlich auch über uns Sachen an bedürfitge Spenden! Einfach mit mir in Kontakt treten und ich erkläre euch wie wir das machen ohne dass wir selber davon profitieren!
 

DeletedUser

Gast
@BelaD

Ich denhe,wie gesagt am adeln wirds scheitern
denn heißt es nicht: Angriff ist die beste Verteidigung


Und noch was Habt ihr in eurem Forum keinen Internen Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
öhm, noch nie den ausdruck "blauer dunst" gehört?^^ o_O
LOL

ich dachte, nachdem sie ja schon mit nem Konzil angefangen haben, könnte schwarzer oder weißer Rauch aus den Dörfern aufsteigen, und wir haben den ersten gewählten DS Papst... ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei nem konzil steigt kein rauch auf! das ist bei einer Papstwahl (= Konklave)
in einem Konzil werden die richtlinien festgelegt! der papst ist bereits gewählt! :)
 

DeletedUser

Gast
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
 

DeletedUser

Gast
jeder so wie er gerne möchte ;-)
ich werd jetzt bestimmt nich rumlaufen und eure dörfer angreifen, so wie vll manch anderer...
wenn du so spielen möchtest is das ja deine entscheidung. ich weiß auch nich wieso sich manche hier so aufregen. kann ihnen doch egal sein, sie können den thread ignorieren und dich einfach machen lassen....
 

Rip van winkle

Gast
meine meinung.finde das hier auch sehr amüsant und lustig.ich finde dein stamm ist auch was für profi spieler oder gute spieler die auf den großen server keinen bock haben.die dann eh nur so im spielrumgammeln,geht doch zu dem da;-) durch eure acc werden bestimmt dann noch mehrere zu dem stamm dann gehen.
 

DeletedUser

Gast
tjoa...und falls ihr doch mal die härtere tour versuchen wollt/müsst, dann wär das hier vll ne gute profil-beschreibung:cool:

"Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."
 

DeletedUser

Gast
the_last_blue_smartie schrieb:
am meißten sorgen macht mir das 4 von den 6 clowns aus ertingen kommen. (2436 Einw.) ob da wohl ein christlicher multi am werk ist???


Die haben da Internet? Krass...
 

DeletedUser

Gast
der vorschlag ist gut, wobei ich hier den schluss weglassen müsste! denn ich handle nicht im namen des vaters und des sohnes und des heiligen Geistes"

ja wir haben internet! aber wenigstens trauen wir uns zu sagen woher wir sind, oder aus welchem dorf stammst du?
 

DeletedUser

Gast
ach ich bin da net so! ich bin stolz auf ertingen und dabei bleibe ich! oder meinst du das eher im allgemeinen?
 

DeletedUser

Gast
ahja! wenn jemand in den stamm möchte! einfach melden! hier könnt ihr euch mal schon im vorraus etwas erkundigen! --> http://negativgeladen.gamesdynamite.de/index.php

derzeit habt ihr noch die chance am konzil mitzuwirken!

einfach melden!! Wir beißen net! ach, es dürfen auch frauen zu uns kommen! wieder ein unterschied zur echten kirche!!
 

Kilian Irion

Gast
TBO I schrieb:
...Ich bitte nochmals darum auhc hier zwischen RL und Spiel zu differenzieren. Das hier im Spiel ist etwas ganz anderes als das im RL. Ich habe nur eine idee für meinen stamm gesucht die einen aufbau hat und auch etwas tradition und dachte die Kirche ist da nicht schlecht!

Also bitte nicht euer Feindbild Kirche auf meinen Stamm assoziieren!

Aus dem Profil von TBO I:

interests:
Geschichte, Kirche, Politik


--> Irgendwie beschleicht mich trotzdem das Gefühl, über deinem Bett hängt ein Riesenkreuz, und man trifft dich jeden Sonntag in der Kirche an:S


Wäre ich gläubig, würde ich mich vielleicht daran stossen, dass du die Kirche mit einem Kriegsspiel in Verbindung bringst.


Ich bin noch unschlüssig, ob ich dich adeln soll, oder ob ich dir die Schweizer Garde vorbeischicken soll. Als volljähriger, römisch-katholischer Schweizer mit abgeschlossener Rekrutenschule und Abitur, bin ich sogar 100% qualifiziert:mrgreen:

Ich werde ein Konzil einberufen... - und dann die Münze werfen
 

DeletedUser

Gast
smith111 schrieb:
LOL

ich dachte, nachdem sie ja schon mit nem Konzil angefangen haben, könnte schwarzer oder weißer Rauch aus den Dörfern aufsteigen, und wir haben den ersten gewählten DS Papst... ;-)

*gg*

naja, wie schon gesagt wurde: spätestens beim adeln wird die "taktik" scheitern, denn entweder sie belügen sich selbst, oder sie haben happy 26p-adeln, was sie aber nicht weiter bringt - wenn sie bis dahin überhaupt noch existieren - amen, as die maus :mrgreen:

€dit: wie wärs mit einer neuen einheit?

Einheit: Der schweizer Gardist
Der schweizer Gardist ist eigentlich für nichts zu gebrauchen, allerdings hält er sich an den Frieden

Kosten: 50/60/50

Off: 0
Deff: 0
Deff_Cav: 0

Geschwindigkeit: 10/feld

Beute tragen: 0

na dann baut mal schön \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr geehrtes Fräulein Teebeutel,

Ich finde den christlichen Gedanken Ihrer Idee sehr redlich. Auch ich bin ein gottesfürchtiger Herr.

Allerdings scheinen Sie etwas zu zart besaitet zu sein. Selbstverständlich muß von Anfang an gegen Ketzer, Häretiker und Ungläubige mit Feuer und Schwert vorgegangen werden.

Sollten Sie die den Posten des Inquisitors vakant haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Halleluja

Herr Hiebenbrecher
 
Oben