• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
Milano schrieb:
Nun mein lieber TBO I.
Gehöre net dir, bin au net schwul, und mit nem italiener gleich 2 mal net.


Milano schrieb:
schiebst du dich gerade selbst ins Abseits.
Ich schiebe mich net ins abseits, ich schiebe mich nun nur auf euer niveau runter (seit einigen tagen habt ihr nix besseres zu tun als an meiner idee herumzumeckern...)

Milano schrieb:
Auf der einen seite willst du Opfer des Holocaust verteiditgen, und im gleichen moment Sonder-, Haupt und Realschüler herabwürdigen (die deiner Meinung nach eh nur zum Arbeitsamt laufen).
1. Holcaust = 6 millionen tote und meine aussage = ?? tote (bitte um antwort und dann um überlegung ob da net andere relationen sind)
2. wer lesen kann ist im vorteil, ich sagte dass von den 20.000 die arbeiten die hälfte hartz 4 bekommen (ich schreibe es das nächste mal einfacher...damit es jeder nachvollziehen kann)


Milano schrieb:
Was willst du und damit sagen? Sollen wir Menschen nun nach ihrem Bildungsstand oder nach ihrer Religion beurteilen, oder hat jeder die gleichen die Rechte?
Ich als gebildeter christ sage dass man menschen nach ihrer Bildung beurteilen soll...weil das alles schon sagt

Milano schrieb:
Wir wissen ja das nun das du dich für den Papst hältst und dieses "Kinderspiel" unter deinem Level ist. Verzieh dich doch einfach in deine "bessere heilige" Welt und und verschon uns mit deiner scheinheiligen Doppelmoral -.-

Ich halte mich net für den papst und ich denke auch net dass ich der bin, hast wohl was falsch verstanden...ich heiße nicht RATZINGER! und ich lese auch net bild (= Wir sind Papst) und verstehe das dann falsch.

Und warum soll ich euch verschonen nachdem ihr mich einige tage nur fertig gemach habt?
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
Ich schiebe mich net ins abseits, ich schiebe mich nun nur auf euer niveau runter (seit einigen tagen habt ihr nix besseres zu tun als an meiner idee herumzumeckern...)


Ich als gebildeter christ sage dass man menschen nach ihrer Bildung beurteilen soll...weil das alles schon sagt

aaaalso:
1.) in diesem forum werden alle ideen grundsätzlich bemängelt, da sich die befürworter selten melden, die kritiker dafür umso mehr ;-)


2.) und was is mit leuten die einfach nicht die biologischen voraussetzungen für eine hohe bildung haben? d.h. menschen die nen brett vorm kopf haben oder gar nicht die möglichkeit sich zu bilden, weil sie viel zu sehr mit überleben beschäftigt sind?

menschen nach dem charakter beurteilen is ok, obwohl da ja auch die breite masse festlegt was gut und schlecht ist. aber nach der bildung? das hinkt mein guter ;-)
 

DeletedUser

Gast
? wenn du Intelligenz nach Bildung bewertest kann der IQ bei dir ja nicht so hoch sein...

Tschuldigung aber es ist so :)

was zählt den heutzutage nen 1er Abi oder nen gutes Diplom
in der freihen Marktwirtschaft zählen heutzutage ganz andere Werte
aber das brauch man dir ja nicht erzählen du bist ja allwissend
und ob jemand die Kirche mag oder nicht hat nix mit seinem gesellschaftlichen Stand zu tun
 

DeletedUser

Gast
?ich? schrieb:
TBO I. schrieb:
[..]
und gaskranke ist net nur eine beleidigung sondern auch eine diskriminierung der opfer im Holocaust...es gibt/gab leider überlebende der gaskammern die geistig schwer behindert waren...also such dir eine andere beleidigung als gaskranke....sonst kommt glaub heraus dass dein rechter arm etwas stärker trainiert ist als dein linker(ich wette das letzte kapierst du net)
1. die katholische kirche hat weitestgehend im 3ten reich ihre füße stillgehalten.
2. Du scheinst menschen die ihren körper erfahren möchten und sich der sinnes freuden auch ohne partner hingeben zu verachten oder wieso schaust du so herablassend auf die herab die mal wie es im volksmunde heißt "die palme schütteln".
Ich glaub er hat gemeint das du rechts bist und nicht das du onanierst.
TBO I. schrieb:
ich bin hier bei DS und da bleibe ich auch....vlt wird ja mal ein server für leute mit nem IQ höher als 120 eröffnet
Denke nicht das du für ihn qualifiziert wärst.
Wenn du hier die Kirche vertrittst, dann solltest du ein wenig mehr Toleranz zeigen und nicht jeden hier angiften der dich kritisiert. Du erzählst was von nächsten Liebe, aber hälst dich nicht mal selbst an deine Worte.
Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen (Matthäus 5,44)
Wenn man Dich auf die eine Wange schlägt, halte auch die andere hin (Matthäus 5,39)
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst (Leviticus 19, 1-18)
Ansonsten sieh dir diesen Link an. Da kannst du noch etwas lernen, selbst wenn es nicht von der römisch-katholischen Kirche kommt.
Kleines Zitat daraus:
Wer Frieden erreichen will, dem es wirklich am Herzen liegt, Harmonie unter den Menschen zu stiften, sollte sich zuerst darum bemühen, seinen eigenen Geist zu reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ein Querverweis auf die Aufklärungszeit,denk mal drüber nach.Wenn du meinst hier spielen nur arbeitslose und nicht intelligente Leute,dann stellt sich mir die Frage:"Wieso bist du hier,wenn du doch so gebildet bist?"
 

DeletedUser

Gast
@TBO I. Ich schreib jetzt mal vom PC im 2. Stock aus, vll tangiere ich dann in irgendeiner Weise dein Niveau...
Es ist mir viel zu müsig, auf deine ganzen faux-pas einzugehen (Schüler/Arbeitslose/minderbemittelte/etc. pp.)
Ich weiß ja nicht mit wievielen Promille und auf welchen abgöttischen Wolken du heute nacht dahinweiltest, aber lass den Weihrauch und den Messwein mal wieder weg, das bekommt dir und deiner Vorsehung hier bei DS nicht gut ;-)

Wenn du hier die Einstellung der Kirche vertreten willst, wundert es mich nicht, dass Selbige immer weniger Zuspruch erhält und dass Päpste sterben müssen, um die christliche Gemeinde bei Laune zu halten. Anderweitig lassen sich (vll mal vom WJT abgesehen) kaum noch Massen dafür bewegen.

Also mach mit deiner hochnäßigen (und vermutlich wenig hintergründigen) Art nur weiter, du bestätigst alle Cliches die man so von der Kirche haben kann...
 

DeletedUser

Gast
rofl
sieht so aus, als ob die kirche grad irgendwie ein tief hat. der ganze ursprüngliche stamm is weg(priester)
 

DeletedUser

Gast
jupp, der Stamm ist noch schlechter, als der Vorherige...

Naja, seht's mal so: wir haben die Kirche vernichtet und den Papst zur Flucht gezwungen :twisted: (ganz ohne Gewalt...)
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
Ich bin hier bei DS und da bleibe ich auch....vlt wird ja mal ein server für leute mit nem IQ höher als 120 eröffnet

Dass die kirche still gehalten hat stimmt net ganz, das ist typische Bild usw Informationspolitik. Es gab/gibt in der Kirche mehr Wiederstand als in den anderen Gesellschaftsschichten...dass der Papst nix gegen den Adolf gesagt hat ist mit seiner Nachbarschaft zu erklären...oder wurdest du dein Maul aufreißen wenn ein halber Kilometer ein Diktator der Menschen umbringen lässt wohnt der ein Freund vom Führer und selber ein Nazi ist?? Denke das wurden wenige machen, und die die das machen haben unseren Respekt verdient! Wie etwa Leute wie die Geschwister Scholl oder in mancher Hinsicht "Staufenberg"

Dass du die katholische Kirche hast ist dein Problem...vlt fehlt dir einfach der Anschluss zu höheren gesellschaftlichen Klassen. Und wie es dann halt immer ist hasst man dann diese!

1. Ich behaubte in der Kirche hat es viel weniger Wiederstand gegeben als möglich/nötig gewesen ist. Die "Gesselschaftsschicht" die den Nazis am meisten wiederstand geleistet hat waren die Kommunisten. Ich geb zu, die waren auch nid heilig aber wenigstens haben die die Nazis weggerockt (heult doch aber es war wirklich so^^)

2. Wenn der Papst gegen Hitler war und halt zu feige war um zu reagieren, wieso exkomunizierte er dann Pfarrer die nicht mal aus deutschland waren und ihre Stimme gegen die Nazis erhoben? Mein Grossvater (aus der Schweiz) erzählte mir das mal so beiläufig dass ihr Dorfpfarrer entlassen wurde weil er den Faschismus kritisiert hat.

3. Wenn man nichts gegen Hitler machen kann, so sollte man es doch wenigstens unterlassen den zu unterstüzen: Die ganze Zeit über waren bei der Wehrmacht Katholische Priester unterwegs um die Moral der Truppe zu stüzen (auf Anordnung von Rom).

So nun lassen wir den 2. Weltkrieg liegen auch wenns da noch so viele Anekdoten zu erzählen gäbe

4. Wenns nen Server gibt für Leute mit IQ über 120 werd ich auch da sein und dir das Leben zur Hölle machen.
Schliesse in einenhalb jahren Diplommittelschule ab, is sowas wie gymnasium, gibts bei euch nid, ich bin aus der Schweiz^^

So nebenbei will ich anmerken dass die meisten Pfarrer, Priester, Religionslehrer zwar Durchaus intelligent sind, doch nicht unbedingt viel verstand haben, sonst würden sie merken was für einen Stuss die erzählen.
Glaub mir, ich weiss das, ich hab mit denen Tagtäglich zu tun :evil:
 

DeletedUser

Gast
Redet von mangelndem IQ, hat aber Probleme mit der Rechtschreibung.

Gerade als "gebildeter Christ" müsste er wissen das Onan nicht Ornan hieß ;)
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
Ich hoffe dass unser christlich-soziales Prinzip der Nächstenliebe wird von euch akzeptiert!

Interessant was man so für Satzstellungen auf dem Gymnasium beigebracht bekommt.
 

trimeran

Gast
Oh ein Server für IQ über 120 das finde ich ungerecht da kann ich ja dann gar nicht mitmachen ^^

außerdem ist es genauso schlimm nach IQ zu trennen wie nach Geschlecht, Rasse oder Glauben. Amen
 

DeletedUser

Gast
trimeran schrieb:
Oh ein Server für IQ über 120 das finde ich ungerecht da kann ich ja dann gar nicht mitmachen ^^

außerdem ist es genauso schlimm nach IQ zu trennen wie nach Geschlecht, Rasse oder Glauben. Amen

Doch trennt nach glauben, das is ok :p
aber nur dumme christen von "normalen" christen und vom Rest der Welt, also TBO I und halt alle anderen. 2 gruppierungen, wunderbar :p

milan8888 schrieb:
Redet von mangelndem IQ, hat aber Probleme mit der Rechtschreibung.

Gerade als "gebildeter Christ" müsste er wissen das Onan nicht Ornan hieß ;)

hast du noch nie von Ornamenten gehört xD
 

DeletedUser

Gast
so jetzt wirds interessant, da habe ich wohl einige gegenstellung zu schreiben, allerdings bitte ich um verschiebung in ein "Gott und die Welt" Forum da ich nicht mehr im Namen eines Stammes handle sondern nur noch als Einzelspieler. Ich bitte um beachtung dass mein Stamm in dem ich seit gestern bin nichts mit der Kirche die ich hier verteidigen werde zu tun hat. Ich habe meinen alten Stamm aufgelöst um meine ehem. Mitspieler die alle Unwissend über mein Handeln im Forum waren zu Schützen! ich hoffe sie finden in einem neuen Stämmen ein gutes Zuhause!

Und ihr habt weder den Papst noch die Kirche besiegt! Selbst wenn ihr mein Dorf zerstört...ich werde weiterkämpfen! Ich werde ganz Gewiss nicht dem ungebildeten Proletariat dass sich nun zuhauf auf meine Formulierungen stürzt um diese zu zerreißen einen Gefallen tun und still sein. Wenn ihr es schon für nötig haltet einem Rechtschreibfehler im Wort ornanieren 2 Beiträge wittmet weiss ich wirklich nicht ob diese Personen eigentlich sonst nichts zu tun haben! Ich sehe schon dass es wohl einige sehr (ein-)gebildete schweizer Geschichts"experten" gibt! Ich weiss nicht wie du da drauf kommst, aber es ist die Aufgabe der Diözese Pfarrer abzusetzen oder nicht! Hier gab es durchaus auch Pfarrer und sogar Bischöfe die in Deutschland gegen das Nazi-Regime vorgegangen sind. Zum Beispiel ermöglichte der Pfarrer meiner Heimatgemeinde (Ertingen) den französischen Truppen den Einmarsch indem er eine Öffnung der Panzersprerren ermöglichte. Das obwohl noch Truppen der Wehrmacht und 2 SS-Leute in der Gemeinde waren. Ich weiss und bin davon überzeugt dass die Kirche mehr als genug gegen die Nazis getan hat!
Um nochmals auf unseren eidgenössischen Forumskollegen zurückzukommen frage ich ihn was denn sein Land getan hat? Wenn die Kirche die keine reguläre Armee hat (außer vlt max. 100 schweizer Gardisten) schon groß gegen die Nazis vorgehen soll frage ich dich warum denn die Schweiz mit Armee nichts gegen die Nazis getan haben?

Es gab auch eine Äußerung dass die Kommunisten die größte Wiederstandsgruppe gewesen ist. Dies bestreite ich weil der Widerstand eher von den Sozial-Demokratischen Gruppen ausging und nicht von den kommunistischen. Diese haben sich nach Russland verzogen. Außerdem sind die heute übriggeblieben Kommunisten (die wohl immernoch nicht eingesehen haben dass dieses System einfach nur den Ruin eines Landes bringt und keinen Wert hat) lange nicht mehr vom selben Schlag wie die damaligen. Die meisten heutigen Wetter gegen die großen Parteien und fahren dann selber die dicken Mercedes und haben Edelholzschreibtische. UNd, die die nicht in der Politik tätig sind lungen vor öffentlichen Gebäuden herum mit ihren heruntergekommen Kleidern und ihren furchtbaren Frisuren. Ich finde es unmöglich das solches Pack die gleiche politische Ausrichtung haben sollen wie ich als SPDler. Eine Schande sind diese Punks da!!!

Die Idee mit dem Server war natürlich blödsinn. Das level sollte wenn dann schon bei 125 IQ liegen. Ich wäre zwar nur knapp darüber (habe leider nur 129 IQ) aber immerhin wurde ich dazu gehören! Einen christlichen Server einzurichten wurde ich für Falsch halten. Ich denke jeder Mensch mit einem Intelligenzgrad von 125 sollte ohne Rücksicht auf Religion daran teilnehmen können.
Rasse, Religion und Herkunft sind nicht gleich wie Intelligenz. Denn man ist in der Lage nach Intelligenz zu trennen. Allerdings meinte ja ein Forumskollege dass es Menschen gibt die nicht genug Zeit haben Intelligent zu sein da sie ums Überleben kämpfen(??). Hierzu sage ich nur dass es diese Menschen die ums überleben kämpfen net stören wird ob sie hier teilnehmen können oder nicht! Denn die sitzen net am PC!

Ich freue mich dass es einen Forumskollegen gab der im Internet nach Bibelsprüchen gesucht hat, aber ich weiss dass es genügend andere gibt die das wiederlegen...denn wenn wir uns an die Bibel halten wollen müssten wir leider jeden der ornaniert, jeden der homosexuell ist usw. umbringen. (schau nach in Levitikus, genause Stelle weiss ich leider net im Kopf). Also werfe net mit bibelsprüchen um dich wenn du die bibel net ganz kennst!

Der herr Milan8888 sollte seine satzstellung auch mal beachten....ein "so" gehört ist nicht bestandteil einer guten Sprache! Aber ich entschuldige mich für diesen forumlierungsfehler! Ich bin in Deutsch net perfekt, habe da nur 13 Punkte!

Nun ist mir nochmals ein Punkt des Einen aus der Schweiz aufgefallen, er redet von Pfarrern die den Wehrmachtssoldaten an der Front beistand leisten. Dies war bei allen Armeen der Fall, denn für Soldaten war es zu dieser zeit einfach auch wichtiger diesen Beistand zu haben. Auch heute noch sind Militärseelsorger katholische oder evangelische Geistliche! Und wenn es schlecht ist von der katholischen Kirche Soldaten an der deutschen Front zu unterstützen ist es ja wohl auch schlecht dass die Kirchen den alliierten Soldaten geholfen haben die schrecklichen Bilder des D-Days zu verarbeiten!
 

DeletedUser

Gast
Ey sachma Junge glaubst du wirklich den Schwachsinn den du da schreibst?
Was sagt der IQ bidde über den Menschen aus? Ich hab noch nie son bescheuerten IQ-Test gemacht und werde ich auch nie weils einfach keinen Nutzen hat.
Und nen Server zu machen wo du nur mit nem best. IQ mitmachen kann ist mit das dümmste was ich je gehört habe. Du bist bestimmt son fettes kleines Kellerkind das jeden Sonntag in die Kirche geht und dir nach den tollen "Wie viel IQ haben Sie Sendungen" dir einen runterholst weil du dich mal wieder selbst übertroffen hast.
Ich wundere mich dass du noch nie eine wegen deiner Meinung reinbekommen hast. Aber naja liegt wohl an der Dorfignoranz deines Kaffs ....
Ne ey wenn ich das lese hier könnte ich fast weinen ...
 

DeletedUser

Gast
TBO I IQ hat keine grosse Aussagekraft über die Intelligenz eines Menschen,denn wenn du den Test zu 2en oder 3en mal machst,kriegst du automatisch einen höheren IQ,es ist nur eine Trainingssache.Das Verdrehen der Tatsachen ist schon immer sehr populär bei der Kirche gewesen.

P.S.: an unseren Schweizer : Schweizer waren doch genauso rechts eingestellt wie Deutsche,Italiener,etc...
 

DeletedUser

Gast
ja liebe grüße an das Proletariat ey!

Ich habe ne Freundin und ich brauche mir keinen herunterzuholen!
Und ich habe den IQ-Test net im TV gemacht sondern in der Schule durchgeführt! Und ich schaue ganz gewiss net die blöden IQ-Shows auf RTL oder Sat1 oder ich weiss net wo an!

Dass du natürlcih gleich für gewalt bereit bist zeigt auch deine niedrige soziale Herkunft an! Denke aber dass 50% des Proletariats nach der Menge Bier die du sicher schon intus hast Aggressiv werden.
Und ich bin weder klein (1,85 m) noch fett (83 kg) und im Keller sitz ich auch net weil ich ein Laptop habe und im gesamten Haus ins Netz kann. Ich gehe net jeden Sonntag in die Kirche, immerhin gibt es auch Samstags eine Vorabendmesse
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
Und ich schaue ganz gewiss net die blöden IQ-Shows auf RTL oder Sat1 oder ich weiss net wo an!
du scheinst dich ja auszukennen,und deine rechtfertigungen machen alles glaubwürdiger
 

DeletedUser

Gast
MiniMe schrieb:
du scheinst dich ja auszukennen,und deine rechtfertigungen machen alles glaubwürdiger

ich weiss dass das es entweder RTL oder Sat 1 kommt! immerhin lebe ich in der selben gesellschaft wie ihr und meine fernsehzeitungen sind wohl auch die selben! ich verstehe jetzt dann auch net ganz warum das alles glaubwürdiger wird wenn ich weiss auf welchen sendern so ein schmarrn vlt kommt.
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
ich weiss dass das es entweder RTL oder Sat 1 kommt! immerhin lebe ich in der selben gesellschaft wie ihr und meine fernsehzeitungen sind wohl auch die selben! ich verstehe jetzt dann auch net ganz warum das alles glaubwürdiger wird wenn ich weiss auf welchen sendern so ein schmarrn vlt kommt.
lesen kannst du auch nicht richtig...so weit ist schon mit der kirche gekommen
 

DeletedUser

Gast
kann dir net folgen...versuchs zu erklären ohne dich auf 10 worte zu beschränken!
 

DeletedUser15616

Gast
ehrlich gesagt find ich die ganze Sache ziemlich lustig.

wenn du wirklich so einen auf Papst machst... warum hast du dann ne Freundin????
Heisst es nicht ihr sollt Abstinent leben???
Und wenn du so einen hohen IQ hast, wie du gesagt hast, hätte dir doch durch aus auffallen müssen das er mehr als 10 Worte benutzt hat.
Wer sagt eigentlich das hier "Kellerkinder" mitspielen, die nur im Keller zu Hause sind???
1. Es kann durch aus sein das Personen ihr Zimmer im Keller haben. Ich Persönlich kenne min. eine weitere Person und diese Person findet es überhaupt nich schlimm
2. ich hab keinen Laptop und sitz auch nich im Keller. Trotzdem hab ich nen PC an den ich ran kann und der ist auf der gleichen Ebene wie der rest des Hauses auch.


Schade das der Anfängerschutz erst am 31.12 endet. sonst hättest besuch von meinen (axt) bekommen
 

DeletedUser25227

Gast
Close please !!!!

Langsam find ich das hier nicht mehr ganz so lustig wie Anfangs :(

Meine Erfahrungen mit DS:
80 % meiner DS-Bekanntschaften sind Studenten (sollten nen IQ haben) und Berufstätige (und die zum Größten Teil ITler)

Und zur Kirche geh ich auch :)
 
Oben