• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
Traurig wenn man so scheinheilig tut und dann auf die hinschimpft deren Familien oder der selbst ärmer ist und sich nicht den selbenlebenstandart leisten kann

(und bevorst wieder sagst ich sei nur eifersüchtig: meine Familie hat auch ein haus)

/e: warum löscht du deine aussage zu den Türken, kannst ned zu deiner meinung stehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm TBO meins war schon völlig ernst gemeint. Bloß 3. könnte ich etwas verändern aber das würde dir nicht sonderlich gefallen glaub mir ;)
Ich aktzeptiere auch deine Entschuldigung nicht denn du hast Leute beleidigt (allein schon das Wort Proletarier empfinden die meisten Real - und Hauptschüler als Beleidigung) mit denen ich zum größten Teil meine Freizeit verbringe und was ich an diesen Leuten mag ist dass sie nicht so eingebildet sind wie du.
 

DeletedUser

Gast
Angeber :p

Ansonsten wenn wir schon bei dem Thema sind: Diese Aufspielerei im Netz von wegen "Du kannst nicht mal richtig schreiben", "Bist und unterbelichtet, altaa", usw. ist etwa genauso minderbemittelt wie Menschen wegen ihrer Hautfarbe zu diskriminieren.


/edit: man gehts hier schnell... das Angeber ist auf Orlakur bezogen
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag Herr Berger! Ich heiße von Waldburg, bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium für Witschaftswissenschaften und lerne neben English noch Französisch und Spanisch. Mein Vater ist Chef eines Maschinenbauunternehmen, mein Großvater hat dieses Gegründet. Mein anderer Opa wurde Aufgrund seiner Behinderung aus der NSDAP ausgeschlossen und wurde darum nach dem Krieg durch die Franzosen als Bürgermeister der Gemeinde eingesetzt. Er war über 25 Jahre Bürgermeister der Gemeinde und ist nun im Ruhestand!

auf was willst du damit hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf deine Ignoranz und Intoleranz die du hiermit wieder bewiesen hast -.-
 

DeletedUser

Gast
dees sagt der tote fisch!!

Wer will kommen und mich hauen??? net ich!! also erst mal zum onkel doktor gehen und den fragen was der zu so nem gewaltpotenzial sagt! und mit solch einem verhalten kommst nirgendwo rein! ach, übrigens wurde ich mich freuen wenn du mir doch deine adresse geben kannst!!
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
[...]
Naja, wenn ich jemand persönlich verletzt habe (ich habe wirklich versucht darauf zu achten nicht das selbe zu machen wie ihr) dann entschuldige ich mich hierfür öffentlich! es tut mir sehr leid! [...]
hm, das ist je ungefähr so glaubwürdig wie das shake hands nachdem beim Fussball einer den anderen umgegrätscht hat ;-)

Mein Eindruck mag ja vll auch klische-behaftet sein, aber so wie du dich hier gibst - mit dem Gedanken im Hintergrund, dass du evt. mal die Firma deines Vaters übernehmen wirst - oh my buddha... die armen Angestellten
und er kommt auch noch aus Bayern... ich muss schleunigst weg hier
*auf todo liste notier*

Werd erwachsen, lern mit dem, was dir grundgegeben ist (was Du_(noch)_nicht selber erreicht hast) umzugehen, und zwar auf eine sozial verträgliche Weise (ich gehe mal davon aus, dass du das als Juso willst). Neureich und in der Schule erfolgreich zu sein ist das Eine, aus seinem Leben und mit seinem Leben was zu machen (mal vom persöhnlichen, pragmatsichen Interesse abgesehen) ist was gaaaaaanz was anderes. Und da hilft dir keine IQ Test und debattierklub dieser Welt...
in diesem sinne, gn8
 

DeletedUser

Gast
smith111 schrieb:
hm, das ist je ungefähr so glaubwürdig wie das shake hands nachdem beim Fussball einer den anderen umgegrätscht hat ;-)

Mein Eindruck mag ja vll auch klische-behaftet sein, aber so wie du dich hier gibst - mit dem Gedanken im Hintergrund, dass du evt. mal die Firma deines Vaters übernehmen wirst - oh my buddha... die armen Angestellten
und er kommt auch noch aus Bayern... ich muss schleunigst weg hier
*auf todo liste notier*

Werd erwachsen, lern mit dem, was dir grundgegeben ist (was Du_(noch)_nicht selber erreicht hast) umzugehen, und zwar auf eine sozial verträgliche Weise (ich gehe mal davon aus, dass du das als Juso willst). Neureich und in der Schule erfolgreich zu sein ist das Eine, aus seinem Leben und mit seinem Leben was zu machen (mal vom persöhnlichen, pragmatsichen Interesse abgesehen) ist was gaaaaaanz was anderes. Und da hilft dir keine IQ Test und debattierklub dieser Welt...
in diesem sinne, gn8


ich bin der überzeugung dass du einen recht hohen bildungsgrad haben musst! er argumentiert sinnvoll und ich finde auch er hat durchaus recht! ich glaube er hat sogar am anfang kurz an die durchführbarkeit meiner idee geglaubt! so jemand und auf so eine art kann man mich angreifen! da sehe ich meine fehler ein!!
 

DeletedUser

Gast
jetzt lasst den toten ihren frieden, macht den thread zu und geht lieber saufen.
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
Ps: Dein Opa interessiert mich nicht, vorallem weil er aus der Nsdap AUSGESCHLOSSEN wurde und demnach schon einmal drinn war.

Antwort ist ein Zitat von dir:

"Mein einer Großvater für Mineralogie, mein anderer für Indologie"

Um das studieren zu können musste man an eine Uni...und um in der Zeit an eine Uni gehen zu können musste man damals nen Parteiausweis haben...und da standne auch 5 böse Buchstaben drauf...ein N ein S ein D ein A und ein P


wohl selber ausargumentiert??
 

DeletedUser

Gast
soso, also NSDAP...aber das soll kein vorwurf sein sondern dir nur zeigen wie irreführend es ist meinen Opa zu verurteilen weil dieser aus der NSDAP ausgeschlossen werden musst!
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
ich bin der überzeugung dass du einen recht hohen bildungsgrad haben musst! er argumentiert sinnvoll und ich finde auch er hat durchaus recht! ich glaube er hat sogar am anfang kurz an die durchführbarkeit meiner idee geglaubt! so jemand und auf so eine art kann man mich angreifen! da sehe ich meine fehler ein!!
ich wollte eigentlich ins Bett... :S

ich gehe davon aus, dass ich nicht mehr oder weniger gebildet bin, wie die (allermeisten) anderen hier. (und damit distanziere ich mich von dir).
Der Unterschied liegt darin, wo man "sich einsetzt". Derjenige, der zum Fussball und zum Laufen geht, wird sich hier weniger gehoben ausdrücken, als derjenige, der im Vereinsvorstand ist, die Jugendgruppe leitet, oder wie auch immer.
Darauf solltest du mal das Augenmerk legen.

Und ich muss dich leider enttäuschen: deine Idee war zu (sry) lächerlich, als dass sie funktionieren hätte können - und einer der Gründe ist wohl die hohe Adelsrate Sonntag vormittag ...

du kannst nicht verlangen, dass man sich deinen Verhältnissen anpasst (in der Diskussion, oder wo auch immer), das hat auch was mit Toleranz und eigener Anpssungsfähigkeit zu tun.
habe fertig, ich lese morgen wieder, es reicht ...
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
Bist du so dumm oder tust du nur so? Man wurde nicht groß gefragt ob man an die Front wollte oder nicht, da wurde man eingepackt und dort hingesetzt. Mir fehlen die Worte bei soviel dummheit.

ja lese doch was ich sage!! du schreibst

"Ps: Dein Opa interessiert mich nicht, vorallem weil er aus der Nsdap AUSGESCHLOSSEN wurde und demnach schon einmal drinn war."

Dieser Vorwurf ist einfach nur dumm, und um dir das auzuzeigen habe ich versucht einen Weg herzuführen der dir zeigt dass eine verurteilung der NSDAP mitgliedschaft zur damaligen zeit niemanden vorgeworfen werden sollte! Und wenn du das was ich geschrieben habe lesen wurdest hättest gemerkt dass ich das erreichen will darum auch

"Zitat von TBO I.
soso, also NSDAP...--->aber das soll kein vorwurf sein <-- sondern dir nur zeigen wie irreführend es ist meinen Opa zu verurteilen weil dieser aus der NSDAP ausgeschlossen werden musst!"
 

DeletedUser

Gast
gute nacht töftöf! gute nacht smith111 schlaft gut und bis bald mal wieder!! war schön mit euch! hab euch alle lieb! :-*
 

DeletedUser

Gast
er musste um net von der uni geworfen zu werden!

edit: wurde es aber dann doch weil er ja behindert war...
 
Oben