• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
ich geh auch ins bett...les mal alles und du weisst dass ich das hier net ernst meine!! außer das mit dir weil du meinen opi angreifst!
 

DeletedUser

Gast
ich glaub wir streiten halt weils spass macht...also so ist es bei mir!
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Du hast wohl niemanden lieb o_O
TBO I. schrieb:
soso, also NSDAP...aber das soll kein vorwurf sein sondern dir nur zeigen wie irreführend es ist meinen Opa zu verurteilen weil dieser aus der NSDAP ausgeschlossen werden musst!
Musste, aber nicht wollte. Hätte er die Partei verlassen, nach dem er die Uni abgeschlossen hätte? Was hatte dein Grosvater? Eine körperliche Behinderung oder geistige? Tippe auf das erste, denn beim zwei kann man schlechte ne Uni besuchen.
Orlakur schrieb:
edit: hab meine Osmanistik Onkel vergessen und die Tatsache und das ich 5 Jahre in der Türkei gelebt habe
Orla, mach mir ein Döner :)

Und TBO I. benutz mal Edit Button.

Kennst du das Spiel Travian? Es ist ein Browserspiel wie DS, nur hat man da 3 Völker zu Auswahl: Römer (wie passend), Germanen und Gallier.
Da kannst du diene Missionsarbeit fortsetzen und die wilden Barbaren bekehren und Gotteswort lehren.

PS: Ich glaub du hast dir ein Platz neben Saskya, Unloved und Derek reglich verdient. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
er musste um net von der uni geworfen zu werden!

edit: wurde es aber dann doch weil er ja behindert war...
wenn du einfach schreibst, wann er dazu und wann raus ist, wäre alles klar.
(ich glaube, er ist dazu, um zu studieren, und dann rausgeflogen, wegen der Behinderung - stellt sich aber die Frage, vor oder nachdem er mit dem Studium fertig war)

Squealer schrieb:
was will man anderes von nem JUSO erwarten...
lol... ich sag nur Elefantenrunden ;-) (i bin da cheef)
 

DeletedUser

Gast
Black_Schmatrix schrieb:
Du hast wohl niemanden lieb o_O

Musste, aber nicht wollte. Hätte er die Partei verlassen, nach dem er die Uni abgeschlossen hätte? Was hatte dein Grosvater? Eine körperliche Behinderung oder geistige? Tippe auf das erste, denn beim zwei kann man schlechte ne Uni besuchen.

Orla, mach mir ein Döner :)

Und TBO I. benutz mal Edit Button.

Kennst du das Spiel Travian? Es ist ein Browserspiel wie DS, nur hat man da 3 Völker zu Auswahl: Römer (wie passend), Germanen und Gallier.
Da kannst du diene Missionsarbeit fortsetzen und die wilden Barbaren bekehren und Gotteswort lehren.

PS: Ich glaub du hast dir ein Platz neben Saskya, Unloved und Derek reglich verdient. ;-)

ich sehe mich hier net in einem verhör und äußere mich nicht weiter zu meinem Großvater, er wurde nur während des Studiums aus der Partei und der Uni ausgeschlossen. Er hat darum auch keine akademischen Abschluss.

Die edit taste finde ich aber auch blöd, und warum habe ich einen Platz neben denen verdient?

Joa, eig. hast recht mit dem Juso...das tun wir schon gerne! Immerhin will ich auch mal wie der Platzhengst nach ner verlorenen Wahl die CDU/FDP ler fertig machen können!
 

DeletedUser

Gast
smith111 schrieb:

0,1020,519029,00.jpg


:) :) :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde den gerd cool! Der hätte euch gezeigt wo es lang geht!
 

DeletedUser

Gast
naja, dann musst mich ja in nen halben jahr mögen! dann trete ich in die SPD ein! aber in bayern...da stehen wir eh auf verlorenem Posten...bis auf München...
 

DeletedUser

Gast
warim sollte ich DICH denn dann mögen müssen?
gibt auch in der SPD genügend idioten wie in jeder anderen Partei.
Ich habe nie behauptet, dass ich die SPD mag, sie ist meiner Ansicht nach nur das kleinere Übel...
Aber Gerd is goil:)

und wenn du in die politik gehst, dann prost...:S
 

DeletedUser

Gast
i werd au schultheis und dann isch alles klar!

und der squeler ist au en sozi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
ich finde den gerd cool! Der hätte euch gezeigt wo es lang geht!
eines muss man ihm lassen: es wäre wohl kein anderer nach der Niederlage am Wahlabend rausgegangen, und hätte sich mit der "Mittermeier-Pose" - "i bin da chef" vor die Presse gestellt ;-)
(was man politisch von ihm hält sei mal dahingestellt...^^)

TBO I. schrieb:
naja, dann musst mich ja in nen halben jahr mögen! dann trete ich in die SPD ein! aber in bayern...da stehen wir eh auf verlorenem Posten...bis auf München...
Das Jahr 2005 nach Christus: Ganz Bayern ist von den Schwarzen besetzt. Ganz Bayern? Nein! Ein Dorf unbeugsamer Roter leistet den Eindringlingen erfolgreich Widerstand. Ein geheimnisvoller Zaubertrank des Druiden Ude macht sie unbesiegbar.
Ich glaub ich trete der CSU bei :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
ich hab irgendwie nicht das gefühl, als wäre dies hier ein sinnvoller DS-thread, oder täusche ich mich da?!

egal, ich bin heute gut gelaunt:

verschoben nach GudW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ui was muss ich jetzt sehen ich werde vom Papst angegriffen. Scheinst das hier wohl doch nicht ganz verkraften zu könn was? ^^

Und nenn mich bidde nicht toten Fisch zu Suhsi gehört da weit aus mehr aber das ist bestimmt wieder son Proletarierfraß mit dem du nix zu tun haben willst : P

Achja für die Addresse komm nach Hamburg, sag mir welchen Zug und ich bring dich zu mir nach Hause versprochen ...
 

DeletedUser

Gast
*flo knuddel*
*weiter auf TBO I rumhau* :p

Squealer schrieb:
ich find gerd auch cool, aber ich kann die jusos nicht leiden:)
ich find den Gerd respektabel und kann die SPD nicht leiden :)

Wir sollten ne DS interne Wahl machen. Ihr könnt euch das ja schon mal überlegen, ich geh jetzt sushi essen ... (tatsächlich, hat nix mit dir, sushi, zu tun... :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sushi schrieb:
Achja für die Addresse komm nach Hamburg, sag mir welchen Zug und ich bring dich zu mir nach Hause versprochen ...
Ey, noch ein Hamburger Jung...soll ich dir Deff zur Unterstützung schicken^^
 

DeletedUser

Gast
Ne danke ich hab mir schon massig Stammesdeff besorgt das müsste reichen ... Hoffe ich doch *zitter*

@Smith: Guten Hunger ;)
 

DeletedUser25921

Gast
der stamm -GZ-

ich möchte den stamm -GZ- vorstellen auf server 5 wir suchen noch mittglieder
 
Oben