• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politik - war: Bündiniss oder NAP @ S5-PuP

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
wenn du meinst! ich sehe sowas als angriff auf meine person an! und du wirst im gesamten text niemals etwas in der art finden! es ist unter meiner würde andere so zu behandeln! net mal die proletarier!

Ich weiß ja, dass du die Proletarier als Urheber und Repräsentanten der jüdisch-bolschewistischen Weltrevolution abgrund tief verachtest. Aber solche Töne müssen hier nicht sein, ok? Mäßige bitte deine Ausdrucksweise, sowas ist unmöglich!!!11elf
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
ich bins juso, also zieh mich net zu dir in die rechte ecke!
Du bist auch Katholik. Irgendwelche Etiketten sagen nichts aus. Die Person erkennt man erst, wenn sie ihren Mund aufmacht (oder etwas schreibt). Und du kannst dir noch soviele Etiketten mit "Juso" aufkleben, da ändert nichts daran, dass du ein intoleranter Faschist bist.
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
der tote fisch ist back!

ich habe in den letzten 50 aussagen sicher deine argumente wiederlegt! kannst ja die antworten raussuchen!!


Nein das is ja das schlimme Päpstchen -.-
Du hast rein garnix wiederlegt von den Vorwürfen hier im Forum die deine Argumentation betreffen. Du laberst nur irgend n Dreck der dich noch weiter ins Abseits befördert aber mach ruhig weiter ich finds einfach nurnoch traurig. :>
 

DeletedUser

Gast
Du erfüllst aber mein Klischee:

- Wedelt stolz mit seiner Mitgliedschaft rum und hält sich deshalb für Klüger als die ganzen CSUler
- Politische Einstellung irgendwo zwischen NPD und FDP
- Papstfreundlich
- usw.
- usw.
- <Beliebige Eigenschaft die man aus deinen vorhergehenden Posts schließen kann>

Ich erklärs nochmal ganz langsam:
Ein Mensch in Lederhosen kann das Klischee das die Bayern haben erfüllen, ohne jemals in Bayern gewesen zu sein.
Ein überheblicher Typ mit Brett vorm Kopf und Nähe zur Realität wie der Papst zu Titten kann auch mein persönliches Klischee eines bayrischen JuSo erfüllen ohne Bayer zu sein.
 

DeletedUser

Gast
ahja! ich schätze dich als mitte 30 ein, du hast nen Job aber keine familie! wählen tust du B 90/Grünen! und nen job...naja, denke in nem büro, aber net wirklich als führungsperson!
 

DeletedUser

Gast
Endrior, jetzt überforder den armen Kleinen doch bitte nicht. Der hat nur einen IQ von 129. Das ist nur ein knappes Drittel der Quersumme unserer IQs.
Das ist aber noch lange kein Grund, dass du ihn rethorisch zerquetschst, wie der Iwan unsere heldenhafte 6. Armee ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn das alles stimmt, was du sagst hat er immerhin mehr erreicht als du...
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Das ist aber noch lange kein Grund, dass du ihn rethorisch zerquetschst, wie der Iwan unsere heldenhafte 6. Armee ;-)
Arr! Erinnere mich nicht daran.

Zu meiner Person:
Ich bin nicht einmal volljährig, Schüler in der 10. Klasse auf einem Gymnasium. Ich würde die Linke wählen. Meine Berufswünsche gehen mehr in kreative, soziale Gefilde. Nichts würde ich mehr verabscheuen als einen Bürojob - Außer vielleicht als Führungsperson (Aber wenigsten wird man da besser bezahlt).
 

DeletedUser

Gast
Unser süßer kleiner TBO ist nicht nur dumm er is auch noch n Menschenkenner ^^
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
[...]
die geilste stadt die es gibt ist London![...]
Die verrückteste Stadt ist Bangkok und die Geilste ist Zürich!!! (und zwar nicht wegen dem süßlichen Dunst über jedem Park...)


TBO I. schrieb:
[...] Wenn deine Vorfahren etwas geistiges Potenzial hatten dann waren sie normal in der partei! schonmal was von scholl gehört?[..]
Mehmet Scholl war in der NSDAP - die Sau, wie hat er das hinbekommen :eek:

Kommt mal wieder runter, und politische Grundsatzdiskussionen werden bestimmt ausufern (würden sie zumindest bei mir, wenn ich über Grün oder links-Rot reden/herziehen würde ;-) )
[nur eines dazu angemerkt: Die Linke ist bei mir seit dem Ausspruch von Gysi tot, wo er sinngemäß sagt:"ohne die Wiederverinigung würde es dem Osten besser gehen" o_O ]
 

DeletedUser

Gast
ja die Linken sind eh nix rechtes! ich bin liberaler SPDler! schultheis ist schwäbisch!!
 

DeletedUser

Gast
TBO I. schrieb:
ja die Linken sind eh nix rechtes! ich bin liberaler SPDler! schultheis ist schwäbisch!!

wär ja auch nen ziemlich großer widerspruch, wenn die linken rechts wären...:) :) :)
 

DeletedUser

Gast
trotzdem ist es mir schleierhaft, wie ihr es so lange mit den Grünen ausgehalten habt :)
ich wäre ja für Jamaika gewesen, hätte mal etwas Farbe in die Politlandschaft gebracht ^^
 

DeletedUser

Gast
joa aber ich finde Rot/schwarz ist net mal soo schlecht! wäre schlimmer geworden wenn Rot/Grün gewonnen hätte!
 
Oben