• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Karte

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob ich da schon wieder spät dran bin, aber wie lange gibt es dieses Feature nun mit der politischen Karte?

Also ich finde das ist mal eine klasse idee auch wenn vllcht in manchen regionen etwas unübersichtlich ist, aber ansonsten macht das schon was her ;)
 

DeletedUser81293

Gast
Hab das vor ner knappen Woche bemerkt :)
Da sieht die Karte doch gleich ganz anders aus :p
 

DeletedUser

Gast
Du kannst Politische Karte einstellen^^

Ich glaube es ist dazu da save gebiete zu erkennen hat eig viele Funktion


mein Vorschlag

wenn man Hai ist einfach anschauen dann sieht man die ds Welt in einen anderen Licht.
 

DeletedUser31702

Gast
kann mir das ma wer genauer erklären blick ich net o_O
 

DeletedUser31702

Gast
wtf habs grad gesehen steht ja unter den koords.

was das fürn müll,wer hat den da schon wieder so ne bekloppte idee gehabt oO.
 

DeletedUser

Gast
och ich finde die ganz nett, nur zum atten und generellen planen wohl eher nicht geeignet, aber ansonsten ganz nett.
 

DeletedUser

Gast
wer hat denn gesagt das die mods hier posten dürfen ;P, die verderben doch nur wieder die schönen diskussionen mit ihren vorgefertigten themen, worüber sollen wir uns denn dann noch auslassn. ;)
 

DeletedUser

Gast
im endeffekt ist es überflüssig, aber ich finde wenn mal nix zu tun ist kann man sich das mal anschaun wie man sich dann noch politisch ausbreiten will ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke diese Karte zeigt einem auf wo sein "Hauptgebiet" liegt und welche Spieler sich noch dazwischen eingenistet haben. Wenn man mal Krieg gegen einen Feind hat, der direkt neben oder sogar in deinem Gebiet liegt, sieht man sofort wo seine Dörfer sind :)

Aber auch für mich ist diese Karte völlig banal :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke diese Karte zeigt einem auf wo sein "Hauptgebiet" liegt und welche Spieler sich noch dazwischen eingenistet haben. Wenn man mal Krieg gegen einen Feind hat, der direkt neben oder sogar in deinem Gebiet liegt, sieht man sofort wo seine Dörfer sind :)

Aber auch für mich ist diese Karte völlig banal :)

Das sieht man auch so, dazu brauch ich nicht diese Bananen Karte
 

DeletedUser

Gast
Ja, nur man sieht sie noch Deutlicher :D

Aber ich denke dieses Thema führt uns zu nichts !

Macht mal was spannenderes auf :D
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man eine politische Karte machen (aktivieren)?


MFG
--------------------------------------
ghostbl4der
 

DeletedUser61815

Gast
Das ist wenn du auf der Karte bist bei den Koordinaten. Kannste nicht übersehen, geht aber nur mit PA
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal auf nem anderen Server ne Karte gesehen wo die Kontinente nach Stämmen eingeteilt wurden, also welcher Stamm auf dem jew. Konti am stärksten ist.
Fand das recht interessant...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal auf nem anderen Server ne Karte gesehen wo die Kontinente nach Stämmen eingeteilt wurden, also welcher Stamm auf dem jew. Konti am stärksten ist.
Fand das recht interessant...

Wurde es abgeschafft oder ist diese Karte auf dem Server immer noch da ?
 
Oben