• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Karte ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser127588

Gast
Liegt bestimmt daran,das du einen Skript drin hast,der das blockiert ;-)
 

DeletedUser102968

Gast
Nein. ich glaube, das wurde mit v7 weggemacht. Es sah auf der großen map teilweise Krebserregend aus und reicht meiner meinung nach auch auf der Minimap
 

DeletedUser

Gast
also das monkey hab ich deaktiviert bei den addons ich hab aber nur das ausbau skript das die punkte anzeigt
 

DeletedUser

Gast
Schau mal in den Feedback Thread von v7, ich mein ich hab da irgendwo gelesen, dass die politische Karte für die große Map abgeschafft wurde, weil die eh nur Performance gefressen haben soll und unter IE immer wieder Probleme auftraten(<< jetzt nur so aus meinem Gedächtnis, musst halt ma schauen ind dem v7 Thread...)
 

DeletedUser

Gast
Schau mal in den Feedback Thread von v7, ich mein ich hab da irgendwo gelesen, dass die politische Karte für die große Map abgeschafft wurde, weil die eh nur Performance gefressen haben soll und unter IE immer wieder Probleme auftraten(<< jetzt nur so aus meinem Gedächtnis, musst halt ma schauen ind dem v7 Thread...)

dies ist vollkommen richtig. Die politische Karte gibt es nurnoch auf der Mini Map. Weitere Fragen, dann bitte im v 7.0 Thread klären oder zur not mich anschreiben bzw. ingame ein support Ticket verfassen, wenns nicht im Forum steht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben