• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

politische Weltkarte Wiki

DeletedUser

Gast
Hier meine ganz einfache Sicht der Welt wie sie sich mir darstellt. Natürlich aus unserem Blickwinkel. Die Interessenslage ist ja klar und kein Geheimnis mehr ... das ist ne Wiki, wer möchte kann da noch Stämme hinzufügen und farblich politisch einfärben ... weiss steht bei mir für 'unbekannt' ... mal schauen was für ein Mosaik das werden könnte :)

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=477609&key=42621&world=de66
 

DeletedUser123653

Gast
supi

aber was will man mit den kleinstämmen pupa und hfa?
 

DeletedUser

Gast
Das beantwortet die Funktionsweise von einer Wiki, jeder kann sich einbringen ... bin nur neugierig was das wird :)

Cool, wird ja schon genutzt^^ witzig
 

DeletedUser123653

Gast
krieg nennt man doch wenn beide angreifen richtig?

denke dann ist es eher krieg,, aber ich bin ja auch nicht an deren front
 

DeletedUser128846

Gast
Da fällt einem mal wieder ganz gut auf dass Joker und Stars von anfang an zusammen gearbeitet haben. die einen haben ihre Seite die andern die andere
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle mal die Karte als Screenshot rein, damit wir in ein paar Monaten vergleichen können, wie sich die Welt verändert hat.

snagprogram0167.png
 

DeletedUser128846

Gast
ich habe sie mal aktualisiert.
bei deiner karte sind wir noch nicht eingetragen und das wäre doch schade, wo das doch mom der einzige platz ist wo ihr euch ein wenig erweitert
 

Zossel

Gast
ich habe sie mal aktualisiert.
bei deiner karte sind wir noch nicht eingetragen und das wäre doch schade, wo das doch mom der einzige platz ist wo ihr euch ein wenig erweitert

Da hat der doch tatsächlich schon die Karte von nächster Woche gezeigt. :eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da kann man noch mehr hellblau einfärben.;-)
Gut zu sehen dass Joker einige Probleme bekommt/hat.:evil:

 

DeletedUser

Gast
Da kann man noch mehr hellblau einfärben.;-)

Ich wäre dafür, an der Färberei folgendes zu ändern:

1. Für die Anti-Joker phalanx eine Farbengruppe (von mir aus blau) aber die einzelnen Stämme dennoch in verschiedenen blau einfärben, damit man sie erkennt.
2. Entsprechend eine Farbengruppe für alle Jokerfreundlichen Stämme. (z.B rot)
3. Alles andere z.B. grün

Damit hätte man ein Bild, das die Allianzen dieses Servers besser hervorhebt.
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre dafür, an der Färberei folgendes zu ändern:

1. Für die Anti-Joker phalanx eine Farbengruppe (von mir aus blau) aber die einzelnen Stämme dennoch in verschiedenen blau einfärben, damit man sie erkennt.
2. Entsprechend eine Farbengruppe für alle Jokerfreundlichen Stämme. (z.B rot)
3. Alles andere z.B. grün

Damit hätte man ein Bild, das die Allianzen dieses Servers besser hervorhebt.

Kannst du gerne tun:)
 

DeletedUser

Gast
Nein, das wäre nicht nett, die Karte eines anderen zu verändern.

Es sei denn, Tomacco gibt mir explizit seine Erlaubnis.
 

DeletedUser

Gast
Ok: rot sind die lieben, blau sind die bösen, grün ist neutral :p

snagprogram0168.png


Frage: Weiss jemand, wo Gonzo politisch steht?

Tomacco hatte sie in der Farbe der Anti-Joker-Allianz eingetragen aber gegen die haben wir offiziell keinen Krieg o_O??
 

DeletedUser

Gast
Hehe, nein, Gonzo wurde schon kurz nach Veröffentlichung der Karte von jemand anderem zugefügt. Hiermit gebe ich jedem noch einmal explizit die Erlaubnis die Karte zu verändern.

Dabei muss es ja noch nicht einmal um Ally gegen Joker gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir gefällt unsere Farbe nicht, ich glaube wir müssen Partei ergreifen, denn grün steht uns einfach gar nicht :mrgreen:
 
Oben