• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

politische Weltkarte Wiki

DeletedUser112221

Gast
Hat sich ganz schoen was verändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nunja, BonBon hat die Rolle von Joker übernommen.
Die Frage ist, ob es wieder zu einem: Alle gegen Platz 1 rauslaufen wird.
Zusätzlich gibt es mit Warte! und | SC | zwei neue top 15 Stämme.
 

DeletedUser20850

Gast
hat sich so ergeben ;)
rebell ist ja auch weiß geworden, obwohl sie ja keine weiße weste haben^^
 

DeletedUser

Gast
Dann werden wir mal bis zu nächsten Aktualisierung | SC | zu dezimieren :D
 

DeletedUser89326

Gast
Danke das auch TLF "vermerkt" ist :smile:

Immerhin haben sich HOOD und hot an diesem Stamm die Zähne ausgebissen und hatten 0 (in Worten "NULL") Erfolg :mrgreen:
 

DeletedUser130676

Gast
Na wenn ein Spieler so voller deff steckt und trotzdem aus mehr als der Hälfte offs verschikt, darf sich nicht damit Ehren.
Denn zu 100% stecken mehr als 3 Accounts mit ihrer guten deff dahinter. (in jedem Dorf mehr als 70k deff und das bei knappen 70% der Dörfer) Das kann nie und nimmer nur von dir Stammen.

Außerdem. Nach der einen Aktion kam keine andere.. Also blos net übereifrig werden :D

Was bringt es uns dich anzugreifen wenn es offensichtlich ist, dass dich andere massiv zudeffen?

Mfg
 

DeletedUser89326

Gast
Hi Sergio....geliebter Feind ^^

Naja......wenn ihr als 2 Stämme mit mehr als 30 verschiedenen Leuten angreift (wie es geschehen ist,und mehr als 3000 atts) ist es ja legitim das ich mir auch Verstärkung hole,oder ??

Oder ist es fair mit 30 Leuten auf einen zu gehen und dem dann verbieten wollen, bzw. sich beschweren das er DEFF von anderen bekommt ??

Allzu leicht will und wollte ichs euch ja nicht machen ^^ :mrgreen:

Übrigends waren es 2 Angriffswellen im Abstand von ca. 2 Wochen (also der Zeit die man braucht um die Offs wieder aufzubauen), allerdings warens bei eurer zweiten OFF Aktion nur noch 15 Spieler die mich geattet haben,die anderen hatten wohl die Schnauze voll von roten Berichten :tongue:

Wie dem auch sei,es hat spaß gemacht gegen euch zu fighten ..........ich wäre sonst vor lauter Langeweile schon von diesem Server geflohen........und Blinki lässt sich ja jetzt aufadeln.....mal sehen was meine neuen Nachbarn so können.

Naja,und ein paar Off-Dörfer hab ich ja auch.......es soll euch ja auch nicht zu langweilig werden :biggrin:

LG und allen ein schönes heißes (stöhn.......so ne Hitze) Wochenende
 
Reaktionspunktzahl
65
Der bl1nkbl1nk-Account hat sich sowieso mehr als genug Eigentore geschoßen... Da passt das heimlich, still und leise verziehen irgendwie ins Bild...
 

DeletedUser133056

Gast
ja ist schon eiges passiert ^^ aber jz gehts erst richtig los :D
 
Oben