• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politisches Instrument zur Willensmanipulation mit fünf Buchstaben?!

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch mein Lieblings Emolein! :mrgreen:

Jetzt haste mich allerdings auf dem falschen Fuß erwischt. Bin davon ausgegangen, dass das Rätsel zu schwer ist. Ich denk mir aber noch was feines aus, versprochen :)
 

DeletedUser

Gast
naja eine propa ins pup zu stellen in dem es über den krieg der top 4 stämme geht und dann wird nichtmal darüber diskutiert wer den größten hat ist schon sehr bitter und zeigt wie inaktiv das forum geworden ist
 

DeletedUser92505

Gast
oder man ist dazu übergegangen und zeigt die leistung im game :D
 

DeletedUser

Gast
mhhh Elo redest du von DL? :mrgreen: Wenn ich mir anschaue was die adeln sollte man meinen die interessiert dieser Krieg nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach deshalb musste ich
putzi.gif
 

DeletedUser

Gast
Es ist schade das es hier wirklich seeehr ruhig geworden ist, was hat man früher dL aufgefordert mal ne Propa rauszuhauen^^
Mittlerweile sind alle ruhiger xDD
 

DeletedUser

Gast
Ich würde jetzt gerne sagen: "Deine Flames waren auch schonmal besser, Terror.", aber das wäre leider gelogen - die waren schon immer ******e :S
 

DeletedUser

Gast
du kannst hier leider gar nicht urteilen, da du ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr spielst...
 

DeletedUser

Gast
Wandelt Jesus auf der Erde? Richtet er vllt. trotzdem über die Lebenden und die Toten? Wird das mit dem Propamessias also anders sein? :p
 

DeletedUser

Gast
Bisschen verspätet :p

Hübsche Propa :).... Schade eigendlich,das ich nicht mehr aktiv spiele... Sonst hättet ihr (TCO) deutlich mehr zutun und würdet nicht so über meinen alten Account herfallen :( ...

Ich weiß immernoch nicht,warum Sascha zu *DR* gegangen ist,naja,es wird ein Rätsel bleiben,feine Propa.

/Dustin
 

DeletedUser

Gast
Ist schon in Ordnung,
wenn mein Tacho durch euch net so arg belastet wird :)

Dass hier natürlich jeder meint, dass es mit ihm besser laufen würde ist ja nix neues.

Kann ich schon verstehen, dr ist halt so das Auffangbecken, damit die alten Legionäre ne positive Adelsbilanz haben...
Wenn das an der reichlich vorhandenen Front trotz tausender Incs nicht so wirklich gelingen mag o_O
 

DeletedUser

Gast
Porto (hug) , wir hatten doch schon miteinander zutun :-*
 

DeletedUser

Gast
Porto (hug) , wir hatten doch schon miteinander zutun :-*

Joa, das waren bislang sowieso nur Anstandsbesuche...

Ich mein, weder der Wasili-account hat von mir den tacho ins dreistelligen gehauen bekommen,
noch andersum (wobei meiner eh dauerhaft vierstellig ist :mrgreen:)

@Xara: Tut mir echt leid...
 
Oben