• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Polyphasenschlaf - Nur 2 Stunden Schlaf am Tag

DeletedUser

Gast
also ich binde mir abends immer mein cape um und gehe dann ne runde fliegen...

ich hab mal ne zeit lang probiert solche luziden träume herbeizuführen hat nur nicht so ganz funktioniert einmal war ich nah dran ich habs gemerkt dass es ein traum war und zack bin ich aufgewacht -.-

zu dem mit dem erinnern was simpson geschrieben hat also ich kann mich immer an träume erinnern wenn ich kurz nach dem aufwachen nochmal darüber nachdenke was ich geträumt habe so bleibt mir der traum immer im gedächtnis zwar auch nicht alle einzelheiten aber so ziemlich der größte teil
 
Oben