• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#pony gewinnt die welt

DeletedUser

Gast
Hallo alle 95er - sagt mal euch ist schon klar, dass Pony bald die Welt gewinnt und dann Schicht aufm Server ist, oder ?

Sollten wir nicht nun ALLE was dagegen tun und gegen Pony zusammen halten ??

Was sagt Ihr dazu ?

Und an alle Pony-Ritter - bitte nicht böse sein, will nur noch was länger auf 95 gamen ^^

Gruß, Dark
 

Deleted User - 1641207

Gast
SInd soviele Server quasi schon rum. 95 ist nurn weiterer Server wo der #1 Stamm einfach nurnoch aufadeln muss damits vorbei ist. Mobilisier mal deine Randstämme, freut die Leute da sicher, helfen wirds aber auch nimmer viel
 

DeletedUser

Gast
Godlike <3

MfG swat88


Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser100965

Gast
Kein Wunder....

... wenn die Welt nun schneller rum ist...

Zuerst hat Pony durch aufnahme von "verschiedenen Opfern" ihren Punktestand nach oben gepushed... und nachdem diese "Opfer" dann merkten, dass sie nur Erfüllungsgehilfen für den schnellen Serversieg waren und aus dem Verein wieder ausgetreten sind, erhält Pony nun Hilfe vom DS Team selbst...


Stämme-Team heute um 11:23
Liebe Spieler,

bitte beachtet folgenden Zusatz in unseren Regularien zum EndGame:

Hat ein Stamm die Siegbedingung einmal erreicht, wird die Option "Stamm verlassen" deaktiviert. Sollte ein Stamm zwischenzeitlich die Siegbedingung durch einen Verlust von Mitgliedern wieder verloren haben, werden wir die Option deaktivieren und die Siegbedingungen auf den aktuellen Stand des Stammes herunter regeln. Dies betrifft alle erreichten Siegbedingungen ab dem 04.03.15.


Liebe Grüße

Euer Stämme-Team


ich persönlich finds ne Frechheit vom Support Regeln im laufenden Spiel zu ändern... macht das vor dem Start einer neuen Welt, abe rnicht währenddessen... das ist eine Beeinflussung des Spiels!
 

sternchen2010

Gast
... wenn die Welt nun schneller rum ist...

Zuerst hat Pony durch aufnahme von "verschiedenen Opfern" ihren Punktestand nach oben gepushed... und nachdem diese "Opfer" dann merkten, dass sie nur Erfüllungsgehilfen für den schnellen Serversieg waren und aus dem Verein wieder ausgetreten sind, erhält Pony nun Hilfe vom DS Team selbst...





ich persönlich finds ne Frechheit vom Support Regeln im laufenden Spiel zu ändern... macht das vor dem Start einer neuen Welt, abe rnicht währenddessen... das ist eine Beeinflussung des Spiels!

Diese "Opfer", sind Spieler, die uns seit langem freundschaftlich gesinnt sind und helfen, um auch denen die Möglichkeit zu geben, am Serversieg teilzuhaben, haben wir sie eingeladen. Nennt sich Dankbarkeit.

Das Schlimme ist ja, dass du doch tatsächlich denkst, der Serversieg würde hier noch irgendjemanden interessieren.
 
Reaktionspunktzahl
76
... wenn die Welt nun schneller rum ist...

Zuerst hat Pony durch aufnahme von "verschiedenen Opfern" ihren Punktestand nach oben gepushed... und nachdem diese "Opfer" dann merkten, dass sie nur Erfüllungsgehilfen für den schnellen Serversieg waren und aus dem Verein wieder ausgetreten sind, erhält Pony nun Hilfe vom DS Team selbst...





ich persönlich finds ne Frechheit vom Support Regeln im laufenden Spiel zu ändern... macht das vor dem Start einer neuen Welt, abe rnicht währenddessen... das ist eine Beeinflussung des Spiels!


Are you mad bro ?

Beim ersten Teil kenn ich nichts hinzufügen, wurde ja schon gesagt....


Bei deinem 2ten Teil kann ich mir nur an den Kopf fassen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Diese "Opfer", sind Spieler, die uns seit langem freundschaftlich gesinnt sind und helfen, um auch denen die Möglichkeit zu geben, am Serversieg teilzuhaben, haben wir sie eingeladen. Nennt sich Dankbarkeit.

Das Schlimme ist ja, dass du doch tatsächlich denkst, der Serversieg würde hier noch irgendjemanden interessieren.

Die freundlich gesinnten Spieler werden aufgenommen und dann aufgeadelt. Das nennt sich dann also Dankbarkeit.
 

DeletedUser

Gast
Morgen früh ist es geschafft o/

Die Verräter konnten uns nicht stoppen... schade drum:(

H4IL #Pony
 

DeletedUser

Gast
war ne Tolle zeit Danke, auch wenn einiges ******e lief si mit manschen Stämmen oder Spielern. hatten ******e und Verrat im Spiel und tTrotzdem hat es Spaß gemacht. Danke auch an alle, die bis zum Ende Fleißig weiter gebasht haben, wenn nicht so viele mangels Zeit ihre UV vergeben hätten wär es sicher auch künftig noch Spaßig geblieben, aber nun ist sie zu Ende und das ist Gut so, Viel Spaß allen noch! :)

Karlos
 

DeletedUser95825

Gast
Tja scheint vorbei zu sein...

ziemlich lächerlicher sieg würd ich mal meinen.
Jeder der sich die Ponyakten ansieht, wird sehen, dass seit den spieleraufnahmen (um auf die 300 mille zu kommen) fast ausschliesslich nur noch grau geadelt wurde um die 300 mille zu halten.
Im Endgame wurden euch fast 3 mille in kürzester zeit weggeadelt und täglich gingen euch mehrere 100k flöten, während ihr einfach grau geadelt habt.
Sehr kompetenter und ehrenhafter Sieg - herzlichen Glückwunsch dafür! (Sarkasmus)

Pony war mal gut und man hätte ihnen den Sieg gegönnt, aber das was ihr da abgezogen habt ist einfach nur lächerlichkeit hoch 10.

Dass der Support sowas auch noch unterstützt ist einfach unfassbar und ich kann mich da meinem vorredner dertheodor nur anschliessen!
 

DeletedUser152476

Gast
Die Änderung vom Support hat absolut nichts geändert, wir waren permanent über den 300 Mio.

Und wie ihr wohl feststellen könnt, haben viele Spieler am Ende nichts mehr gemacht, einfach weil die Welt langsam mal vorbei sein sollte und keiner mehr Lust auf euer Gehampel hatte. Gab ja aber einige Verräter deren Leben scheinbar von w95 abhing :D
 

DeletedUser

Gast
Dass der Support sowas auch noch unterstützt ist einfach unfassbar und ich kann mich da meinem vorredner dertheodor nur anschliessen!

Die Regelung wurde hinsichtlich der anderen Welten mit gleicher Siegbedingung getroffen und nicht wegen der Welt 95. Diese haben wir nur im Sinne der Gleichbehandlung mit aufgenommen, denn die Welt war zu diesem Zeitpunkt schon zu 99% entschieden. Pony hat die Siegbedingungen 4 oder 5x erfüllt, hier kann von "Unterstützung" also keine Rede sein.
 

DeletedUser95825

Gast
*lach* natürlich hat das was geändert, da wären nämlich noch mehr ausgetreten :p

Bei euch wurde einfach nur die luft dünn und ihr saht eure fälle davonschwimmen, daher die aufnahmen von uv-accs/aufadel-accs.
Ihr hättet einfach auch nochmal nen arsch in der hose haben können und die welt richtig gewinnen, aber ihr habt ja nur spieler aufgenommen und bbs geadelt, DESWEGEN sind viele spieler bei euch rausgegangen, weil sie SO diese Welt nicht gewinnen wollten.

Badet euch nur in eurem "Ruhm" *hust*



@enigma: Ja mag sein, aber es gab gründe, warum die siegbedingungen nicht mehr erfüllt waren... und sicherlich wurde das mittel nur eingesetzt weil sich einige ponys deswegen beschwerten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann dieses Gejammer schon nicht mehr hören,weder ingame, weder hier ,noch auf Facebook....

Wir sind/waren Pfeifen,sind/waren unfair,ihr seid die Größten und die Gewinner der Herzen,blablabla,fertig :rolleyes:

Vielleicht hinterfragt ihr Euch mal,wieso ihr superdooper Spieler es doch nicht hinbekommen habt,diesen Sieg zu verhindern.Hättet ja wegen den "Extra-Für-Pony-Geänderten-Siegesregeln" Einspruch einlegen können :rolleyes:
Aber ich glaube Euch muss man das,was einige Euch versuchen zu erklären,extra vortanzen!


Ich an Eurer Stelle würde mich echt mal fragen,ob mir die Zeit fürs "Gejammer" nicht einfach zu kostbar ist...aber anscheinend hängt ihr zu sehr an so einem onlinespiel um es einfach mal auf sich beruhen zu lassen.

"Es gibt Tage,da verliert man und es gibt Tage,da gewinnen die anderen"
Und noch was schönes ihr Helden...."Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"

So,damit verabschiede ich mich hier wieder und gratuliere allen Ponys zum wohlverdienten Sieg !
 

DeletedUser95825

Gast
*lach* WIR verdrehen Tatsachen? :D :D :D :D - kehr doch erstmal vor eurer eigenen Tür :D :D :D.

Sagen wir mal so - AMOK und WIN waren bis auf ein paar vereinzelte Spieler lange Zeit so gut wie tot. Entweder die Spieler hatten keine Motivation, loggten nur um nicht gelöscht zu werden oder löschten sich grossteils (siehe stammesakte von WIN/IN). Diese Zeit umfasst mindestens ein halbes wenn nicht sogar ganzes Jahr!

Es hat sehr viel Zeit/Mühe gekostet die bestehenden Stämme zu vereinen und zu einer aktiven Mannschaft zu vereinen. Leider hat dies auch zu lange gedauert, bzw hätte viel früher passieren müssen.

Jedoch war genau dieser Punkt, dass Pony wieder einen wirklichen Gegner hatte, Grund zur Veranlassung, dass eure SF einsah, dass auf normalem Wege kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Deshalb wurden die UVs/aufadelaccs in den stamm genommen, die sonst niemals aufgenommen worden wären. Z.b. Chilstepper, den habt ihr nur der Punkte wegen aufgenommen, als er das eingesehen hatte, ist er zu uns und hat euch etliche 100k punkte abgenommen (nur mal als beispiel).

Wie gesagt ich sage NICHT, dass Pony den Sieg nicht verdient hat. Wenn ihr euer niveau gehalten hättet und den Sieg durch kampf errungen hättet, wäre daran auch nichts zu meckern, aber die Art und Weise wie ihr euch den Sieg erzwungen habt war einfach nur erbärmlich und nichts wofür man sich lorbeeren aufsetzen könnte bzw nichts was das investierte Geld (PA) und die investierte Zeit (letzten Jahre) Wert gewesen wäre... Denkt mal drüber nach!
 

DeletedUser155985

Gast
Tja scheint vorbei zu sein...

ziemlich lächerlicher sieg würd ich mal meinen.
Jeder der sich die Ponyakten ansieht, wird sehen, dass seit den spieleraufnahmen (um auf die 300 mille zu kommen) fast ausschliesslich nur noch grau geadelt wurde um die 300 mille zu halten.
Im Endgame wurden euch fast 3 mille in kürzester zeit weggeadelt und täglich gingen euch mehrere 100k flöten, während ihr einfach grau geadelt habt.
Sehr kompetenter und ehrenhafter Sieg - herzlichen Glückwunsch dafür! (Sarkasmus)

Pony war mal gut und man hätte ihnen den Sieg gegönnt, aber das was ihr da abgezogen habt ist einfach nur lächerlichkeit hoch 10.

Dass der Support sowas auch noch unterstützt ist einfach unfassbar und ich kann mich da meinem vorredner dertheodor nur anschliessen!



Also jetzt mal ganz ehrlich. Als Lüfti, Winzer, B- Merl etc. ausgetreten sind, mussten wir wieder 50 Mille gut machen und haben es geschafft. Ihr hättet uns da ja aufhalten können, aber habt es nicht getan. Euer Pech!
Das ihr uns in den letzten 3 Tagen ca. 3 Mille nochmal abgenommen habt, lag vllt daran, dass wir schon gesehen haben das die Welt gewonnen ist. Warum sollten wir dann noch unsere ganze Zeit aufwenden? Dörfer verteidigen wofür? Das wir 306 anstatt 303 Mille haben? Macht euch nicht lächerlich und geilt euch nicht an den letzten 2 Tagen auf!


Wer sagt, dass Pony den Sieg nicht verdient hat, der ist noch nicht lange auf der Welt. Wenn sich 28 Leute gegen den Rest der Welt durchsetzen, dann ist das mehr als verdient.
 
Oben