• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#pony gewinnt die welt

DeletedUser95825

Gast
klarer self-own shakes :D

"Warum sollten wir noch unsere ganze Zeit aufwenden? Dörfer verteidigen wofür?"

Wer hat denn am lautesten nach Deff geschriehen und sich den Konti zustellen lassen?(info kam aus euren eigenen reihen^^) Wer hat für eine ständige besetzung seines accs gesorgt, damit auch kein dorf verloren geht, ständig ags rausgetimed (respeckt dafür, du kannst das genauso gut wie ich, was mich wirklich geärgert hat, du fuchs ;) ) und dörfer ge-readelt? Ja richtig... der gute alte Shakes. Deine akte spricht für sich, du hast zugesehen, dass auch kein dorf verloren geht, da es wichtig war, dass wenigstens ein paar ponys noch die punkte zusammenhalten die da sind :D

"50 mille gut machen, wir haben es geschafft" - herzlichen glückwunsch - 50 mille BBs geadelt - Dazu muss man kein DS können - gibt da nen tollen spiel dafür - nennt sich SimCity - da muss man nicht mal dörfer erobern - man baut einfach häuser und die einwohnerzahl steigt, toll oder? :) - Findest du hier: http://www.simcity.com/de_DE
 

sternchen2010

Gast
Er lässt sich deffen, weil er 360° Front hat, so ein böser Junge! Legt ihm Handschellen an! SOFORT!!!111einselfelfhunderteins

Die Sache war ganz einfach, viele hatten keine Zeit/keine Lust mehr und dann haben wir entschieden, es zu beenden, wie, das war uns völlig egal. Es ist nur nen Spiel und nach Weltende interessiert es so oder so niemanden mehr.
Dumm für euch, dass wir dazu ins der Lage waren.
 

DeletedUser155985

Gast
Das ich meine Fronten zustelle ist doch logisch. Hätten wir alle schon vor 2 Wochen aufgehört zu spielen, dann hättet ihr uns noch gestoppt. Da wir aber auch noch Spieler hatten, die etwas Lust hatten und der Ehrgeiz da war, die Welt zu gewinnen, haben wir weiter gedefft... So geht nun mal DS!
 
Reaktionspunktzahl
76
Tja scheint vorbei zu sein...

ziemlich lächerlicher sieg würd ich mal meinen.
Jeder der sich die Ponyakten ansieht, wird sehen, dass seit den spieleraufnahmen (um auf die 300 mille zu kommen) fast ausschliesslich nur noch grau geadelt wurde um die 300 mille zu halten.
Im Endgame wurden euch fast 3 mille in kürzester zeit weggeadelt und täglich gingen euch mehrere 100k flöten, während ihr einfach grau geadelt habt.
Sehr kompetenter und ehrenhafter Sieg - herzlichen Glückwunsch dafür! (Sarkasmus)

Pony war mal gut und man hätte ihnen den Sieg gegönnt, aber das was ihr da abgezogen habt ist einfach nur lächerlichkeit hoch 10.

Dass der Support sowas auch noch unterstützt ist einfach unfassbar und ich kann mich da meinem vorredner dertheodor nur anschliessen!

Sry mit teils 10 uvs, kann ich net alle Spieler adeln, mussten halt babas dran glauben:cool:



An die Ponys, danke für die Zeit ;)
War schön mit euch und vll sieht man sich wieder.
Rest is ja bereits im forum geschrieben ;)


An die Hater, macht bitte weiter.
Ich hab Zeit und würde mir gern Popcorn holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eisenwolf nerv nicht,das hast du ingame schon die ganze zeit gemacht und wir haben uns einfach nur schlapp gelacht was es für Leute gibt die nur an so einem Spiel hängen ,also PC aus und such dir Freunde und ein echtes Leben .
Wo kommen bitte die BBS her die schießen nicht aus dem Boden ...
Es waren Feiglinge, die einen erst verraten oder zuschlagen wen ein weiteres pony 360grad front hat und dann gelöscht haben ,weil das Pony mal austritt und ihnen gezeigt haben ,dass wir es können .


Pony ihr wart ein super Stamm und man hat neue gute Freunde kennen gelernt :)
Danke nochmal dafür ;)

MfG
Team Alkohol (Siete)
 
Oben