• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pony-Lasagne (Krieg Eazy?! vs Pony!)

Reaktionspunktzahl
1.168
Naja die eine Off sagt ja jetzt noch nichts aus, man muss dem Gegner ja Glücksmomente lassen.
Wird aber spannend ob er sich wirklich halten kann.
 
Reaktionspunktzahl
511
In solchen Momenten zeigt sich einfach ob man zu Recht oder aus Geld Gründen Nr. 1 ist. Schauen wir mal was passiert:)
 

Kerstin-der-wolff

Gast
man hat sich gestern bei mir entschuldigt, wegen des Spy verdachts, nun zu spät meine Dörfer bin ich ja los, dafür sieht Primodezimo kein Stich mehr auf der Welt, jeder Stamm der Anstand hat läst ihn nicht rein, sonst hat der Stamm verloren
 
Reaktionspunktzahl
453
Da hast du verdammt recht :D So wies aussieht waren die Ponys nicht für Krieg geschaffen, respektive hatten nicht gerade die treusten Member ;P
Und genau diese "untreuen" Member sitzen jetzt bei euch? Viel Spaß mit denen, wenn die nächste KE eintrudelt bewirbt man sich wo anders. Außer sie würden aktiv mit dem Finger im Popo abgeworben.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Also ich verstehe nicht ganz einen Skilllevel 10-12 Stamm aufzugeben. Das hätte man klüger lösen können. Aber ja Krieg ist vorbei, wenn auch ohne richtige Angriffe ^^
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Erster Krieg zwischen Rang 1 und Rang 2, der ohne Dorfverluste/Gewinne gewonnen/verloren wurde.

Das muss man auch erstmal schaffen :D xD

1 Dorf wurde geadelt und readelt. Die anderen beiden wurden geschenkt.
Also eigentlich steht es 1:1 ^^
1Eazy?!3125.213616.975
2Regenbogenglitzerponys! (aufgelöst)13402.487
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Da bei dir das Tippen auf der Tastatur schneller läuft als das denken, sage ich es dir nochmal.

3:1 gewonnen und nicht 1:3 gewonnen

Oh ok, da habe ich mich verguckt.

Trotzdem ist es einfach nur traurig, dass ein Krieg mit 4 Adelungen entschieden ist
 
Reaktionspunktzahl
282
Wir geben uns das nächste mal mehr Mühe und versuchen dann zuerst zweistellig zu adeln, bevor wir aufgeben (wir wollens nicht übertreiben :D)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Das ist Schwachsinn und halt nichts anderes als ein billiger Versuch Aufnahmen bei Kriegsgegnern zu rechtfertigen. Ich könnte wetten darauf abschließen, dass "Es ist ein Kriegsspiel" auch wieder kommen wird, sobald die ersten Bitchmoves begangen werden.


Eben! Wie dumm wäre dass denn, wenn man die Leute mühsam aufadelt anstatt sie einfach aufzunehmen??? Stell dir das vor, wenn man tatsächlich noch aktiv sein müsste gegen aktive Gegner! Der Feind fusioniert dann zwangsläufig auch? Das Endgame sind 2 100-Mann Stämme gegeneinander wo effektiv nur 10 Accs aktiv spielen? Egal!


Wie ist das eigentlich bei euch mit euren Aufnahmen vom Kriegsgegner? Das geht in Ordnung ? Oder muss man vorher nur 2 Wochen vorher beim "Kriegsgegner" den Stamm verlassen und ab danach ist es ok wenn man ihn aufnehmt? Ziemlich traurig mich erstmal übel dafür zu flamen und dann dasselbe zu tun :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wie ist das eigentlich bei euch mit euren Aufnahmen vom Kriegsgegner? Das geht in Ordnung ? Oder muss man vorher nur 2 Wochen vorher beim "Kriegsgegner" den Stamm verlassen und ab danach ist es ok wenn man ihn aufnehmt? Ziemlich traurig mich erstmal übel dafür zu flamen und dann dasselbe zu tun :D

Krass, ich gebe dir echt nicht oft Recht, aber diesmal kann ich nicht anders^^

Feindesaufnahmen sind immer billig, nicht nur bei euch.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wie ist das eigentlich bei euch mit euren Aufnahmen vom Kriegsgegner? Das geht in Ordnung ? Oder muss man vorher nur 2 Wochen vorher beim "Kriegsgegner" den Stamm verlassen und ab danach ist es ok wenn man ihn aufnehmt? Ziemlich traurig mich erstmal übel dafür zu flamen und dann dasselbe zu tun :D


Von welchen Aufnahmen sprichst du? Wir hatten keinen Krieg gegen Rise, also verstehe ich die Aussage nicht oder interpretiere Kriegsgegner falsch.
Aber so wie ich dich kenne, wirst du mich aufklären
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Dann solltest du vielleicht mal die Akte von einigen "Rise" Spielern checken wo sie 2 wochen vorher noch waren ;)
 
Oben