• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pony-Lasagne (Krieg Eazy?! vs Pony!)

Reaktionspunktzahl
1.359
Nett geschrieben, wenn bioporno seine Linie als troll aber treu bleibt, wird er nur auf das eingehen, was er sehen will :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@Skler viele Worte um ganz einfach zuzugeben das es mist war ;) erst flamen bei uns und dann dasselbe machen. Wäre Ferngelenkt 2 wochen vorher raus und dann gewechselt, hätte das denselben Flame gegeben von euch. Wie gesagt gegen die Aufnahmen sage ich nichts per se, aber das ihr das bei anderen verurteilt und dann selber macht finde ich einfach lächerlich. 2 Wochen anderer Stamm als irgendeine große Zeit die der Spieler woanders war darzustellen... wow Respekt.

@KindRadi Unsere Diplomatie ist aufgrund der Fusion von Rise und W-Inc und dem BND zwischen euch und W-Inc so entstanden und nicht andersherum.
Und sollen wir uns jetzt dafür entschuldigen das ihr unter Druck seid weil ihr es verkackt habt rechtzeitig um die Mittelbuden mitzuspielen? Der Hauptgrund unseres Vorteils liegt nämlich nicht in unseren Aufnahmen, sondern darin die Siegbedingungen hier früh angegangen zu sein, was euch dazu gebracht hat weniger Zeit zu haben als ihr eigentlich bräuchtet. Ich würde einfach mal behaupten das war das klügste was wir machen konnten, in dem Wissen das auf den anderen Seiten der Welt 2 eingespielte Teams gegen uns spielen werden (Damals natürlich noch unklar ob zsm oder nicht)

Achso und das wir auf Moral *******en ist einfach lächerlich.
Fragt mal @Exeleon oder @Repuplik wie "ehrlich" wir mit Feinden umgehen, dafür brauch man keine Freunde sein.
Das mit den Pony Aufnahmen war ein Fehltritt, jo hab ich eingesehen und mich dafür entschuldigt und gesagt das wir das so nicht wiederholen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
@Skler viele Worte um ganz einfach zuzugeben das es mist war ;) erst flamen bei uns und dann dasselbe machen.

Das mit den Pony Aufnahmen war ein Fehltritt, jo hab ich eingesehen und mich dafür entschuldigt und gesagt das wir das so nicht wiederholen.

Deshalb entschuldige ich mich stellvertretend für das Handeln von W-INC und verspreche, dass wir auf dem nächsten Server lieber verlieren als uns die ganze Zeit zu entschuldigen/rechtfertigen.

Spieler der von Gaul zu Halluz ist und zu Eazy wechseln wird.

Beweis, dass Eazy mit Gaul im Krieg war/ist.

Halluz und Eazy arbeiten zusammen und haben sich darauf geeinigt, dass man fusioniert / Plätze im Siegerstamm (= Eazy) bekommt.


"Das mit den Pony Aufnahmen war ein Fehltritt, jo hab ich eingesehen und mich dafür entschuldigt und gesagt das wir das so nicht wiederholen."


Was nun folgen wird:


Oder willst du sagen, dass ihr gar nicht jedem Spieler mitnehmt? Aber.. Aber... Aber das wäre ja dann ein Bitchmove, weil ihr eurem BND/Fusionspartner dann ja quasi befehlen würdet, alte Stammesmember zu adeln? Oder willst du mir sagen, dass ihr gar keinen offiziellen Krieg geführt habt? Aber... Aber... du hast auch mal gesagt, dass das nur ne Formsache ist und es egal ist, ob man eine KE geschrieben hat oder nicht. Es zählt alleine, dass man sich gegenseitig angreift.

Ich will eigentlich nur zeigen, dass ich jederzeit den Präzisionsdreher benutzen kann, um deine Aussagen zu verdrehen (HA, an dem Witz hab ich bestimmt 16 Sekunden gearbeitet). Es ist oft eben etwas komplexer als es eine Akte oder Statistik zeigen kann.[/USER][/QUOTE]


EDIT: Formatierung verkackt.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ist der Spieler gewechselt ? Nein.
Wird er wechseln? Kannst du nicht wissen
Wirst du es erfahren ob er wechselt? Frühstens in wenigen Monaten
Aber hast recht darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, mache ich dann wenns soweit kommen sollte. Weil über Probleme die sein könnten aber nicht sind, brauche ich momentan nicht nachdenken ;)

Edit: wenn ihr jetzt dafür Flamen wollt für Dinge die weder passiert sind , noch unklar ob sie je passieren, dann viel Spaß . Lasse mir auch gerne zig Dinge einfallen die eintreten könnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.359
Ist der Spieler gewechselt ? Nein.
Wird er wechseln? Kannst du nicht wissen
Wirst du es erfahren ob er wechselt? Frühstens in wenigen Monaten
Aber hast recht darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, mache ich dann wenns soweit kommen sollte. Weil über Probleme die sein könnten aber nicht sind, brauche ich momentan nicht nachdenken ;)

Edit: wenn ihr jetzt dafür Flamen wollt für Dinge die weder passiert sind , noch unklar ob sie je passieren, dann viel Spaß . Lasse mir auch gerne zig Dinge einfallen die eintreten könnten

Wäre Ferngelenkt 2 wochen vorher raus und dann gewechselt, hätte das denselben Flame gegeben von euch

Woher willst du das wissen? du lässt dir ja wirklich zig Dinge einfallen, die eintreten könnten

weil ihr es verkackt habt rechtzeitig um die Mittelbuden mitzuspielen?

Woher willst du das wissen? Hast du etwa einen Spion bei uns ? FUCK
 
Reaktionspunktzahl
453
Ich glaube ich stöbere heute auch mal in Akten und such mir das Zitat raus wo pronoobi meinte jeder ist Feind egal ob KE.
Also wäre eh jede Aufnahme ne falsche :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
nochmal für @Rauhaa der es anscheinend noch nicht verstanden hat. Ich Flame deren haTe gegen feindesaufnahmen obwohl sie selbst welche tätigen. Nicht die Aufnahmen an sich
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
nochmal für @Rauhaa der es anscheinend noch nicht verstanden hat. Ich Flame deren haTe gegen feindesaufnahmen obwohl sie selbst welche tätigen. Nicht die Aufnahmen an sich

Ich habe doch nur geschrieben, dass du Feindesaufnahmen für nichts Schlimmes hälst, was du gerade bestätigst. Wo lag ich dann falsch?
 
Oben