• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pony wird zum Wing

DeletedUser158360

Gast
Hoar meine Lieblinge!

Hiermit bieten wir PONY an, dass die unser Wing werden!

Wenn dies nicht passiert, gibt es Krieg(Den es eh schon gibt)

Danke und Gute Nacht!

:)
 

DeletedUser

Gast
Hiermit bieten wir PONY an, dass die unser Wing werden!

Wenn dies nicht passiert, gibt es Krieg(Den es eh schon gibt)
Pff wer braucht schon in der Anfangsphase einen Wing. 90% von dennen werden immer wieder nach Deff unterstüzung betteln und selber keine geben und Angriffe nur dort ausführen wo es nur ihnen ein Vorteil bringt und nicht Spieler Bashen die ein anderen Stammesmitglied angreifen.

Krieg wäre also einiges Sinnvoller.
 

DeletedUser151137

Gast
Pff wer braucht schon in der Anfangsphase einen Wing. 90% von dennen werden immer wieder nach Deff unterstüzung betteln und selber keine geben und Angriffe nur dort ausführen wo es nur ihnen ein Vorteil bringt und nicht Spieler Bashen die ein anderen Stammesmitglied angreifen.

Krieg wäre also einiges Sinnvoller.

Entweder du erkennst die Ironie nicht, wenn sie dir ins Gesicht springt oder du weißt net das Cirus zu 99% nur ******e im Pub labbert.

Aber stimmt PONY! braucht deff von ihrem Main um gegen ihn zu Deffen.
 

DeletedUser

Gast
Entweder du erkennst die Ironie nicht, wenn sie dir ins Gesicht springt oder du weißt net das Cirus zu 99% nur ******e im Pub labbert.

Aber stimmt PONY! braucht deff von ihrem Main um gegen ihn zu Deffen.
Dann hab ich wohl die Ironie nicht verstanden.
Und neine das mit Cirus wusste ich nicht^^ Hab mich gestern im Forum registriert. Das Public Forum habe ich warum auch immer nie benutzt immer nur das Interne.
 

DeletedUser158360

Gast
Entweder du erkennst die Ironie nicht, wenn sie dir ins Gesicht springt oder du weißt net das Cirus zu 99% nur ******e im Pub labbert.

Aber stimmt PONY! braucht deff von ihrem Main um gegen ihn zu Deffen.

Willst du damit Andeuten das die Award oder Single Börse bei Ds fehl am Platz sind?
 
Oben