• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoPaGandi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also viele werden sich fragen "Hää??? Wer ist den PoPaGandi"
Ganz einfach, PaPaGandi ist der große Bruder von PoPaGanda.

"Aber wer wagt es schon so früh ihm Spielgeschehen PoPaGanda zu machen????"

GANZ EINFACH:

SEIN NAME: GEXOM RAIN

Sein Stamm: Solo

Seine Member: Braucht er nicht


DENN SEIN NAME IST PROGRAMM:

Er verregnet eure Ernte!
Er überflutet euer Haus!
Er erseuft eure Pferde!

DENN JETZT RAINS!



regen1.jpg








Warum das ganze?

Ganz einfach ich werde euch immer wieder ein paar Tipps aus meinem unentlich großen Wissen zur verfügung stellen um so den Spielspaß etwas zu steigern. Und den ersten Tipp gibt es sogar gratis am Anfang.
Naturrodung schafft schneller Platz für neue Farms als maschinell ;)

regen2.jpg





Außerdem ist dies eine Ansage an Alle die IHN im Stamm haben wollen. DIE ANTWORT IST NEIN!



Gexom Rain
 

DeletedUser

Gast
na ja passt schon spricht mich jetzt net an aber egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht gerade die beste..
Was meint ihr, soll ich auch ne machen? o_O
 

DeletedUser

Gast
was soll das sein? propaganda\o/?
popagandi is wohl eher der kleine bruder denn das ist mikrig!
 

DeletedUser

Gast
die popagandi ist für den popo -.-
so früh nach serverstart schon den starken spieler raushängen lassen...
um wieviel wollen wir wetten, dass du dich entweder nicht lange hälst, oder dass du dir später einen stamm suchst??? laber nicht soviel, sondern zeig was du draufhast...

ps: bashberichte nach dem anfängerschutz wären auch net schlecht für den anfang...

fg
 

DeletedUser

Gast
lol..

somit das schlechteste was ich je gesehen habe :S

guck dir mal paar propas an in älteren pups ;-)

so kriegste niemand zum freund :p
 

DeletedUser

Gast
siehe S29 ---> ruhmeshalles ----> arnold ist geil und rockt .....


das war geil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
keine angst, es wird noch besser ;D manche denken bis jetzt, dass sie noch alles sagen können, nur weil ich nicht in ihrer nähe bin, da komm ich aber noch hin :D
 

DeletedUser

Gast
Wo ist hier überhaupt die Propa?

Das ist keine.
Alles was du machst ist Selbsthuldigung und eben "den starken Spieler raushängen lassen"

Der Sinn einer propa geht aber in die andere Richtung, nämlich einen anderen Stamm /Spieler etwas durch den Kaffee zu ziehen.

Sowas dagegen ist einfach nur lahm.
Muss meinen Vorpostern zustimmen, du wirst dir entweder einen Stamm suchen (um weiter erfolgreich spielen zu können) oder untergehen / aufgeben.

"Me against the world" klappt bei DS einfach nicht, selbst wenn du noch so gut bist und noch so aktiv.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Joa die Propa war wohl nichts ;) Lösen wir mal die ganze Sache aus meiner Sicht auf...


Gexom Rain,will eigentlich ausdrücken,dass...


1. alle angst oder zumindest respekt vor ihm haben sollten. <---wnb einstellung
2. er gerne auf aufmerksamkeit steht <--- wer will schon nicht im mittelpunkt seiner nachbarn stehen und schon mal indirekt mit der propa "aufmucken"
3. er wohl auf att´s steht,denn wer im mittelpunkt stehen will,der braucht auch den gegenwind =)

Fazit:Er hat genau das falsche bezweckt,die Pro´s oder wnb´s sollten am Anfang nicht zu große Töne spucken,wer weiß wie es nachher (wenn es an das Adeln geht) noch aussieht. Vllt überlebt er mit der schwachen Propa noch nicht mal die Anfangsphase,denn mit seinen Texten,die er gebracht hat,würde ich ihn eiskalt angreifen und evtl. auch cleanen. Schlechte Anfangstaktik. ;>

Edit:Haunse o/
 

DeletedUser

Gast
@ C-Bool, wir werden ja sehen, wie sich meine nachbarn verhalten, aber ich glaube selbst, wenn ich ein paar angriffe abbekommen soll, werde ich alle unter kontrolle halten können

Fazit:Er hat genau das falsche bezweckt,die Pro´s oder wnb´s sollten am Anfang nicht zu große Töne spucken,wer weiß wie es nachher (wenn es an das Adeln geht) noch aussieht. Vllt überlebt er mit der schwachen Propa noch nicht mal die Anfangsphase,denn mit seinen Texten,die er gebracht hat,würde ich ihn eiskalt angreifen und evtl. auch cleanen. Schlechte Anfangstaktik. ;>
Edit:Haunse o/

Große Töne spuken ist vielleicht nicht so gut, wenn man kein aktiver Spieler ist, aber da ich eig. 24/7 on bin und auch viel Erfahrung habe, sollte das alles kein Problem für mich sein ;D

Wartet noch etwas ab, bevor ihr große Töne spukt, denn es könnte euer letzer Ton gewesen sein :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ C-Bool, wir werden ja sehen, wie sich meine nachbarn verhalten, aber ich glaube selbst, wenn ich ein paar angriffe abbekommen soll, werde ich alle unter kontrolle halten können



Große Töne spuken ist vielleicht nicht so gut, wenn man kein aktiver Spieler ist, aber da ich eig. 24/7 on bin und auch viel Erfahrung habe, sollte das alles kein Problem für mich sein ;D

Wartet noch etwas ab, bevor ihr große Töne spukt, denn es könnte euer letzer Ton gewesen sein :twisted:


Der einzige,der hier größe Töne spuckt,bist du! Nur mal so,wenn ich im Profil 24/0 on sein sollte,dann müsste ich inaktiv sein. Bedenk nochmal deine Texte,die du gebracht hast. Und ich kann dir nur sagen,wer gleich schon so auf ******e haut,wird nicht unbedingt beliebter,aber wenn du meinst,dass du mit Att´s zurecht,habe ich dich schon richtigeingeschätzt. Sobald nur ein Att kommt,wirste alles zuspamen wo du nur Deff bekommen könntest. Glaub mir wnb´s sehen immer so aus,von außen einen auf dick machen und am Ende doch eher der "flamer" oder "lamer" sein.


Edit:Freu dich über deine Aufmerksamkeit,die du gerade so ausreichend bekommst. =/
 

DeletedUser

Gast
für jemanden, der sich propagandi nennt....
hätt ich weitaus mehr erwartet

LAAAAHME!
 

DeletedUser

Gast
jaja.... wie ihr alle labern könnt ;D habt noch nie eine propa gemacht, aber ihr denk, dass ihr es besser könnt... HAHHAHA
also nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;D denn die landung könnte schmerzvoll werden

button-icon-nonoobs-art-280.gif
 

DeletedUser

Gast
jaja.... wie ihr alle labern könnt ;D habt noch nie eine propa gemacht, aber ihr denk, dass ihr es besser könnt... HAHHAHA
also nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;D denn die landung könnte schmerzvoll werden

S33 steht eine
S25 steht eine

also einfach mal klappe halten und seinen eigenen thread closen lassen...
 

DeletedUser

Gast
hab mehr als genug gemacht und sagen zu können dass deine müffelt o_O
aber is schön zu sehen wie du deine augen so hartnäckig vor der wahrheit verschließen kannst
 

DeletedUser

Gast
jaja.... wie ihr alle labern könnt ;D habt noch nie eine propa gemacht, aber ihr denk, dass ihr es besser könnt... HAHHAHA
also nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;D denn die landung könnte schmerzvoll werden

button-icon-nonoobs-art-280.gif
Ich hab schon n paar Propagandas gemacht, die sind zwar oft fürn arsch gewesen aber allemal besser als deine;)
Also bitte hör auf, den selbst meine Mama, die keine ahnung von pc's hat, kann bilder von google suchen und text draufhauen.
Obwohl die wahrscheinlich um länge kreativer wäre....
 

DeletedUser

Gast
@ Zwordmaster
1. lern erstmal richtig schreiben, dann können wir weiter reden ;D
2. Laber kein müll... Deine Mutter bla bla bla... sowas kann nur von einen kleinen kind kommen...
3. lern erstmal spielen, dann darfst du die große klappe haben
 

DeletedUser95507

Gast
*Gähn*
Da sind sogar meine besser ;-)
Und das beste,ich war schneller als du (siehe Stammesangebote Spasten :p )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben