• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoPaGandi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lame

Ich sag mal soviel, ich mach gerade ne Propa, nicht für diese Welt. Ist dann auch meine Erste, schauen wir dann, welche Propa besser ist. Nur, ich mach es als Bild :p

Und Kritik, gibts bei dir nicht, du kannst ja keine vertragen :p

Oho. Ich behalte den s27 pup mal im Auge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sfsdfa.jpg
 

DeletedUser95507

Gast
-.-"
Das sieht ******e aus,mit der Sprühflasche.Hättest lieber ne Fertige Schrift nehmen sollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Woah!!
Fett!!

Endgeil Gexom Rain.

Hut ab für die Propa.

Kannst du mich irgendwann mal einweihen wie du diesen geilen Bluteffekt hinbekommst?


So nun im ernst.

Gexom Rain lechzt nach Aufmerksamkeit.
Ich finde die hat er bekommen.

Tut uns allen den Gefallen und antwortet nicht mehr weiter.

Danke
 

DeletedUser

Gast
maaaan xD
es geht doch nicht um seinen Spielstil hier
den können wir derzeit nicht beurteilen, es geht um die grottige Propa und seine arrogante Art
 

DeletedUser

Gast
Gut für uns ^^

Ne also er mag sich ja Mühe gegeben habe / sich bemühen.

Aber Kritik gehört nunmal dazu.
Ich muss sagen die ersten Posts waren auch etwas einfallslos und sehr direkt und wenig Konstruktiv (was soll man darauß lesen?)
Aber wer sich so arrogant gibt . . .naja
 

DeletedUser

Gast
gexom kann am 30.3 nochmal eine bringen und seine bashs zeigen...
DANN nehme ich ihn evntl. als der oberpro an... ;-)
 

DeletedUser

Gast
definitif ndawsms- syndrom...
noob der allen was sagen muss -sindrom
spammtread-- zumachen
 

DeletedUser

Gast
Das einzigste was ich bis jetzt will, ist die neue welt mal ein bissl in schwung bringen ;-) aber im angriffschutz ist das nicht einfach...

von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt, aber wenn es erstmal los geht, hoffe ich das auch von anderen propa gestartet wird :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben