• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoPaGandi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
leute wegen solchen kleinigkeiten is doch alles wayne...
bayrisch ist auch deutsch obwohl andre aussprache wenn ihr versteht was ich meine -.-
 

DeletedUser

Gast
Aha, Mitteilungsdrang?o_O Wen interessierts?

wayne.jpg
 

DeletedUser

Gast
respekt
es gehört einiges dazu um so früh ne "propa" zu veröffentlichen.
selbstüberschätzung zum beispiel

weiter so..ich freu mich auf die ersten kills
womöglich könnten es 10 speer sein :S
 

DeletedUser86070

Gast
omg,sry aber was für ne arme propa...ist zum :(
und deine spielweise ist geil
@w41 pub,schickt dem alle einige offs,dann sehn wir was man alleine erreichen kann;-)
 

DeletedUser

Gast
niib.jpg


so... erstes opfer ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Opfer?
Deine Bash belaufen sich immer noch auf 0 ;D

(Im gegensatz zu mir xD)
Man bin ich guuuut xD
 

DeletedUser

Gast
ich finds super das sich einer die mühe für ne propa gemacht hat! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
über wen und was ich lache lass ich mal offen aber deine kommentare verhelfen dem thread auch nicht zu mehr niveau. wenn er dich stört, meld dich nicht hier...

wenn er ne große klappe haben will, lass ihn. wenn er es am ende beweisen kann, das diese zurecht so groß war, hat er meinen respekt.
 

DeletedUser

Gast
über wen und was ich lache lass ich mal offen aber deine kommentare verhelfen dem thread auch nicht zu mehr niveau. wenn er dich stört, meld dich nicht hier...

wenn er ne große klappe haben will, lass ihn. wenn er es am ende beweisen kann, das diese zurecht so groß war, hat er meinen respekt.

versuche ich diesem geistlosen thread niveau einzuhauchen? nö...
 

DeletedUser

Gast
mittlerweile find ich es anstatt bemitleident sogar wieder lustig
jeder schüttelt nur den kopf über diese ausserordentlich schwache propa
doch er bringt immer wieder einen "knaller" rein

sogar bashen kann er Oo
 

DeletedUser

Gast
So toll war das mit Arni jetzt auch nicht. Googlepropa eben, auf sehr unterhaltsame Weise.
 

DeletedUser

Gast
77639538.png


hohoho... der "noob" mit der großen klappe, ist wohl doch kein noob ;-)

Ein 6-jähriger rockt Welt 41! Und seine mission ist, die Weltherrschaft an sich zu reissen! o_O

Mfg Gexom
 

DeletedUser

Gast
gleich rang 51, wow wie macht man das? ich will auch mal so gut sein. :(

Naja mal im ernst. Meld dich wieder mit Rang 1, dann darfste deine große Fre**e ein wenig aufreißen. :)
 

DeletedUser42188

Gast
wieso von heut auf morgen... is doch schon ne weile her, seit du die propa gemacht hast
 

DeletedUser

Gast
Lasst ihn ma.

Er is der einzige der sich bisjetzt getraut hat ne Propa zu machen. Ich würde sagen Rang 51 is gar ned so schlecht ( wenn ich versucht hätte möglichst wie weit vorne zu sein, hätte ich Rang 51 ned hinbekommen).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben