• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Por sucht Einstiegmöglichkeit

  • Themenstarter DeletedUser95330
  • Startdatum

DeletedUser95330

Gast
Hallo,

vllt. kennen mich einige und ich hoffe hier sucht jemand einen aktiven Mitspieler.

Derzeit spiele ich noch Welt 16 werde da aber ganz schön ins "Feuer" genommen, trotzdem führe ich dort 19 zu 0 (gezählt nach geadelten Dörfern) gegen 2 Staemme die zusammen gute 270 Million Punkte zusammenbringen. Diese Welt wird aber dennoch bald ein Ende finden für mich, so wie ich das sehe. Da große Aktionen gegen mich geplant sind, wo es fast unmöglich wird etwas auszurichten, aber genug davon.

Ich melde mich hier auf dieser Welt, da sie noch relativ jung ist und vllt. jemand eine Hilfe gebrauchen kann, der ihm zur Seite steht.

Meine Stärken liegen im allgemeinem "DS"(Die-Staemme) spielen. Ich kann gut *timen
*deffen
*offen
*faken
*halte immer Absprache mich dem ACC-Partner
*Aktiv im Forum (wenn der ACC-Partner dies erlaubt)
*Würde mich immer an den Willen des anderen Acc´s-Partner wenden.

Wer nun Lust hat, mehr zu erfahren, soll mich bitte anschreiben. Ihr könnt dann auch gerne fragen zu meiner weiteren Person stellen.

MfG
 
Oben