• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

porpog sagt Tschüss

DeletedUser

Gast
So,hiermit verabschiede ich mich aus dem Acc porpog.
Die Sinnlosigkeit des Acc ergibt absolut keinen Sinn mehr.Zeit und Kohle investieren ist da ne Fehlinvestition.War ne gute Zeit und habe viele kennengelernt,sprich es stehen auch angenehme Leute hinter den Acc.Doch der Umstand von AC und ihren zugewandten Freunden umzingelt zu sein ergibt keine Zukunftserwartung mehr.Daher einmal mehr dürfen sie graue aufadeln.Viel Vergnügen dabei.
LG Roger
 

DeletedUser131911

Gast
ich wusste das es früher oder später soweit kommen wird, kannst dich gern mal bei mir melden via skype oder so
ich heiße Oliver_klingele ... wir haben uns zwar nicht lang gekannt aber es war ne tolle zeit
 

DeletedUser116704

Gast
ich wusste das es früher oder später soweit kommen wird, kannst dich gern mal bei mir melden via skype oder so
ich heiße Oliver_klingele ... wir haben uns zwar nicht lang gekannt aber es war ne tolle zeit

halts mund, du pfieffe, wellst ihn etwa in deinen looser-account holen oder was hahaha

R.i.P. Porpog.

tschüss
 

DeletedUser131911

Gast
ich hab ihn nicht selber aufgebaut, aber weiter ausgebaut...@kirschefeli du bist hier der obernoob der ohne den hanky acc schon ewig weg wär weil er zu schlecht war, ich gegensatz zu dir brauch ich kein schutz von ac, hast ne große klasse weil du in nem großen acc sitzt? ich wette du bist immernoch der selbe noob wie früher...glaub mir ich weis mehr als du denkst über dich und ich weis das du ne ober 0 bist!
 

DeletedUser

Gast
Alles gute Roger,
Es war immer nett mit dir zu schreiben, wir werden ja noch von dir hören auf dieser Welt. Hoffe ich. Im nächsten Leben eventuell im selben Stamm :cool:
 

DeletedUser

Gast
Versaut mir bitte nicht den Abschieds Treand hier.
Tobt euch wo anderst aus,wenn ihr euch nicht riechen mögt :mrgreen:
@Prisonpar....wir lesen uns nächstes Jahr auf 35...bis dann darf geraten werden wo ich einsteigen werde....hab grad gesehen via DS Real,AC kann es nicht erwarten und adlet schon...kein Wunder,hab ja mit ein paar Abschieds Off noch ein wenig Schaden angerichtet...hätte eigentlich alles raus lassen sollen..eure Wälle sind auch nicht höher als Stufe 20 ;-)
Frohes Adeln wünsch ich euch.
 
Oben