DeletedUser
Gast
Ich weiss dass ihr mich nich alle mögt ;-) Oder dass mich gar niemand von euch mag. Aber das muss jetzt einfach ausgesprochen werden. Ich entschuldige mich bei Hippie offiziell sie als arrogant beschimpft zu haben. Denn es ist nichts im Vergleich zu PoT :mrgreen:
Anscheinend sind wir ihnen zu unfähig, und dass war ihr Grund uns zu kicken. Oder einfach, um schneller an Punkte zu kommen, weil sie zu feige waren auf Hippie draufzuhauen
Naja. Ich finde es moralisch nicht vertretbar was PoT getan hat. Sie wissen wann wir on sind und werden diesen Umstand natürlich ausnutzen ;-) Hoffe dass Crow, somali und felix, sowie Gratschi ihre Strafe noch bekommen werden.
Die Propa ist nicht gut. Ich weiss. Aber ich hatte 40 min Zeit. S46 ist wohl bald zu Ende für mich.......
propa vs.Pot.jpg
Dieses Bild wie links zu sehen mit Vorschau-Grafik einbinden
BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar):
Klickt auf das kleine Bildchen ;-) dann wird es vergrössert. (Sollte es jedenfalls)
Hab beim Text was durcheinander gebracht.
Gn8 Leute. Gn8 S46
Anscheinend sind wir ihnen zu unfähig, und dass war ihr Grund uns zu kicken. Oder einfach, um schneller an Punkte zu kommen, weil sie zu feige waren auf Hippie draufzuhauen
Naja. Ich finde es moralisch nicht vertretbar was PoT getan hat. Sie wissen wann wir on sind und werden diesen Umstand natürlich ausnutzen ;-) Hoffe dass Crow, somali und felix, sowie Gratschi ihre Strafe noch bekommen werden.
Die Propa ist nicht gut. Ich weiss. Aber ich hatte 40 min Zeit. S46 ist wohl bald zu Ende für mich.......
propa vs.Pot.jpg
Dieses Bild wie links zu sehen mit Vorschau-Grafik einbinden
BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar):
Klickt auf das kleine Bildchen ;-) dann wird es vergrössert. (Sollte es jedenfalls)
Hab beim Text was durcheinander gebracht.
Gn8 Leute. Gn8 S46