• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoT schlimmer als Hippie ??

DeletedUser

Gast
Ich weiss dass ihr mich nich alle mögt ;-) Oder dass mich gar niemand von euch mag. Aber das muss jetzt einfach ausgesprochen werden. Ich entschuldige mich bei Hippie offiziell sie als arrogant beschimpft zu haben. Denn es ist nichts im Vergleich zu PoT :mrgreen:

Anscheinend sind wir ihnen zu unfähig, und dass war ihr Grund uns zu kicken. Oder einfach, um schneller an Punkte zu kommen, weil sie zu feige waren auf Hippie draufzuhauen :eek:

Naja. Ich finde es moralisch nicht vertretbar was PoT getan hat. Sie wissen wann wir on sind und werden diesen Umstand natürlich ausnutzen ;-) Hoffe dass Crow, somali und felix, sowie Gratschi ihre Strafe noch bekommen werden.

Die Propa ist nicht gut. Ich weiss. Aber ich hatte 40 min Zeit. S46 ist wohl bald zu Ende für mich.......


propa vs.Pot.jpg
Dieses Bild wie links zu sehen mit Vorschau-Grafik einbinden
BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar):


Klickt auf das kleine Bildchen ;-) dann wird es vergrössert. (Sollte es jedenfalls)
Hab beim Text was durcheinander gebracht.

Gn8 Leute. Gn8 S46
 
Reaktionspunktzahl
0
ich mag die berichte wo mein wall down is :( .. aber die offs von dir gibs ja mittlerweile auch nimmer :)


halt dich wacker du schweizer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So Amamdo, ich ahbe dir meine Sicht gesagt und die Berichte sind net so doll, wo sie die wo wir dir deine Deff richtig weggehauen haben?

Und wir haben nie gesagt das du bzw alain unfähig seid!
Sage wenn denn wie wahrheit und denn ist lles okay!

Aber das eine ag hast ja grad geblcokt, aber die off trotzdem stat 2min zeit net rausgeholt :D

Abe die Propa an sich finde i ganz gut :D

Und wir wissen wann ihr on seid, aber du wusstest das gratschis deff bei dir stand oder bei andern un lange Laufzeiten hatte!

Jetzt hast ja nur noch rote berichte die du dir angucken darfst!
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst denn Sinn einer propaganda. Schon pleger ? Die offs gibt es schon noch und dass mit den roten berichten werden wir noch sehen. Crow hat im Skype Chat gar nicht geschrieben dass wir unfaehig seien......ich hab's sogar ausgeschnitten, also Lueg du nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst denn Sinn einer propaganda. Schon pleger ? Die offs gibt es schon noch und dass mit den roten berichten werden wir noch sehen. Crow hat im Skype Chat gar nicht geschrieben dass wir unfaehig seien......ich hab's sogar ausgeschnitten, also Lueg du nicht ;)

Amam denn zeige mir dsa und wenn denn ist es nur auf eine Art zurückzuführen und zwar das du zu Crowley gesagt hast das er unfähig sei und das schon gleich nachdem er bei uns eingetreten ist...

Du hast dir die feinde gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Heulthread?

Edit: Anstatt hier zu heulen solltest du lieber nach deinem Acc schaun.

Gesendet 18.03.10 21:22


Verteidiger: amam12
Ziel: Aadorf (439|518) K54

Anzahl: 49 25 8447 0 2617 0 329 0 0
Verluste: 49 25 8447 0 2617 0 329 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pleger diese Aussage ist uralt und ich habe das schon vor knapp 2 Monaten berichtigt
nein,das ist kein heulthread
 

--foxhunter--

Gast
Zur Propa:

Der Text hätte ein wenig besser ausfallen können (2 Fragen hintereinander mit "Doch" zu beginnen ist nicht Deutsch, weder in der Schweiz noch sonst wo) und die vorhandenen Berichte sind ein wenig dürftig für eine Propa. (1 Deff und 3 Offs killen ist recht wenig)

Ansonsten ist sie übersichtlich und auch in einer angenehmen Schriftgrösse. Also ein "gut" für deine schnell verfasste Propa.

Zu der Aktion:

keine Ahnung was vorgefallen ist, aber einen Stammesbruder kicken und direkt darauf angreifen spricht nicht für den Stamm.
Zumindest eine Schonfrist nach dem Kicken sollte man lassen.
Aber das macht eh jeder anders, und ist mir im Endeffekt auch "Wurscht" :D

Bis die Tage
 

DeletedUser

Gast
als aussenstehender kennt man weder die story der einen, noch der anderen seite gut genug um wirklich was schlaues zu posten und ich will mich auch gar nicht einmischen. lediglich eine sache...

soweit ich mich erinnere gabs da mal dieses ungeschriebene gesetz dass man den leuten eine schonfrist von einer woche einräumt. sei es nun beim auflösen eines BNDs, bei beendigung eines NAPs oder halt beim rauswurf eines stammesmembers. und so wie sich das anhört kams nicht zu irgend einer linken nummer alla "ich versuch dir deinen acc zu klauen" welche diese quasi fristlosen angriffe rechtfertigen würde.

hat nicht der kingpin acc in seiner ersten propa gegen police gesagt, ihr wärt alle noch vom alten schlag und würdet die "alten" werte kennen und schätzen?

von daher finde ich das grad etwas enttäuschend. aber das ist nur meine bescheidene meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Wo hat Kingpin sowas geschrieben? Kann mich nicht entsinnen jemals etwas in dieser Richtung geschrieben zu haben. Ich lass mich gerne aber vom Gegenteil überzeugen ;-)
2. Kingpin hat ihn nicht gekickt
3. Es war auch schon früher nicht unbedingt üblich eine Schonfrist zu geben.
4. Wie du schon gesagt hast kennst du nicht die ganze Geschichte, darum sollte Leute die nicht alles wissen mit dem Finger auf andere Zeigen
 

DeletedUser

Gast
Crowley ist auch im Kingpin acc, und der hat die Umfrage im Forum gestartet o_O

Wie gesagt, hab beim Text was durcheinander gebracht. Was ich mit den Berichten sagen will, es liefen innerhalb von 1 Stunde über 200 Angriffe rein. Und da haben wir gedacht ;-) hauen wir Gratschi auch was weg.
 

DeletedUser34241

Gast
1. ja ich habe dafür gesorgt, dass amam gekickt wird
2. der kick war mehr als überfällig und total gerechfertigt
3. amam ist einfach nur einen lowbob und alain ist nicht besser
4. eure propa ist ******e
5. ihr habt ja sowas von gar nichts drauf, zu allem seit ihr zu dämlich ;)
6. <3 rwat
7. boah seit ihr krass, ihr habt bei gratschi wälle erwischt


ich möchte gerne mal im hardsuff gegen euch nen front acc haben, ich glaube ich würde euch so derbst auf die fresse hauen ..^^

ps: hippie ist noch unfähiger als amam, wenn das möglich ist

hippie hat glück, dass sie nicht die 4 king pin leute an der front gegen sich haben, denn diese würden hippie sofort zerlegen

hail martin,brakkor, rwat, crowley the KINGS OF THA WORLD 46
 

DeletedUser

Gast
Why bist du schon um 8 Uhr frueh besoffen ? Geh lernen Crow und hier auf in den Thread zu schreiben
 

DeletedUser

Gast
ich find ja schon den anfang klasse^^

Wenn man abends in den acc geht und dann mitkriegt, dass man am morgen rausgeworfen und geattet wurde ist das nicht gerade ein zeichen von aktivität :D

zu den Berichten:

ok, du hast pleger paar offs geschrottet, wobei Pleger natürlich echt die Nummer 1 in Sachen Skill ist. Und gratschi hast du die Wälle runtergehauen! Prima Leistung.


Was es sonst noch so gibt:
1. Propa ist viel zu groß :S
2. crowley hat Recht
3. mich wunderts eh, dass du bei PoT überhaupt reingekommen bist
4. du warst schon bei PP ne große Lachnummer, ich kann mich noch erinnern, dass immer wenn was dummes passiert ist, der Schlachtruf amaaaam! durchs Forum gehallt ist. :D
 

DeletedUser114455

Gast
Es heisst wir haben nichts drauf, dies ist mir eigentlich relativ egal was ihr dazu sagt.
Wir haben jetzt 4 oder 5 Dörfer verloren an pleger aber alle um 4:00 morgens oder so, weil er es am Tag wenn wir on sind nicht schafft, das nenn ich peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Imperator. Ich find es schön dass ich Gratschi die Wälle runtergehauen habe, denn wir haben ja eigentlich nix drauf.

Zu PoT. pleger hat mich reingeholt, und alle haben für Ja gestimmt :S

Zu PP. Naja, anscheinend war PP nicht ganz der Topstamm, denn Topstämme bleiben bestehen ;) Und ich hatte so gut wie nichts mit PP zu tun ;)
 

DeletedUser78453

Gast
h4!l amam :)

pleger=fail! :mrgreen:

naja wie es sich's anhört scheint das eine wirklich hinterlistige aktion gewesen zu sein, die ich jedoch befürworte :eek:
 

DeletedUser

Gast
Imperator. Ich find es schön dass ich Gratschi die Wälle runtergehauen habe, denn wir haben ja eigentlich nix drauf.

Zu PoT. pleger hat mich reingeholt, und alle haben für Ja gestimmt :S

Zu PP. Naja, anscheinend war PP nicht ganz der Topstamm, denn Topstämme bleiben bestehen ;) Und ich hatte so gut wie nichts mit PP zu tun ;)

du hast dich bei PP beworben :D
und PP gibts nur nicht mehr, weil es vielen zu langweilig war ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ek0g-1.jpg

damit man auch was von der anderen seite zu sehen bekommt ...

denke man muss dazu nix sagen, und es ist nicht würdig einen neuen thread dafür zu öffnen ... und es ist mit paint gemacht auf die schnelle :mrgreen: also bräucht ihr euch dazu nicht äußern ...;-)


:S!
 

DeletedUser114589

Gast
also was ich dazu sagen will ist das es schon lustig ist wenn Aman seine Offs geklatscht werden :D zeugt nicht grade von können zu den umständen halte ich mich bedeckt denn diese tun auch nichts zur sache :p

Fakt ist Aman ist ein großer schwätzer der nichts auf die reihe bekommt ;)
Um dies fest zu stellen haben mir wenige wochen gerreicht.

An alle Member von W46 seit froh das der bald weg ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es heisst wir haben nichts drauf, dies ist mir eigentlich relativ egal was ihr dazu sagt.
Wir haben jetzt 4 oder 5 Dörfer verloren an pleger aber alle um 4:00 morgens oder so, weil er es am Tag wenn wir on sind nicht schafft, das nenn ich peinlich.

Hmm peinlich?
Ist es nicht peinlich wenn man 6uhr morgens on ist und sieht das offs laufen(die um 8-9uhr nakommen) und auf eure off dörfer laufen und nicht einmal rausstelt?

Bzw ihr nicht einmal die wälle defft?

Hmm amam und alain, ist es nicht lustig wie ich eure deffs auch im NB bashe :D

Und amam halt bloß deine Klappe, wie i gehört habe von alain hast du gleich aufgegeben :D

Und du weißt auch wieso du gefolgen bist, wieso erzählst du denn net die wahrheit?
 

DeletedUser110906

Gast
Hmm peinlich?
Ist es nicht peinlich wenn man 6uhr morgens on ist und sieht das offs laufen(die um 8-9uhr nakommen) und auf eure off dörfer laufen und nicht einmal rausstelt?

naja nicht jeder hat noch vor der schule/arbeit zeit ds on zu gehen

Bzw ihr nicht einmal die wälle defft?

man kann auch durchlassen?!

Hmm amam und alain, ist es nicht lustig wie ich eure deffs auch im NB bashe :D

Eher peinlich für dich wenn du im NB angreifst ;-)

Und amam halt bloß deine Klappe, wie i gehört habe von alain hast du gleich aufgegeben :D

lass ihn doch reden, sonst könntest du auch deine klappe halten...

Und du weißt auch wieso du gefolgen bist, wieso erzählst du denn net die wahrheit?

Kannst du ja auch?! - Wenns jemanden interessiert -
 

DeletedUser

Gast
Thx Anima. Besser hätt ich es nie machen können =) Aber sry pleger. Nur weil ich ein Dorf nicht gebasht habe, dass ist kein Grund jemanden zu kicken o_O Ansonsten kann ich nichts dazu sagen warum ich gekickt wurde..... Aber wie Anima schon sagte, erzähl du es wenn es jemanden interessiert, was nicht der Fall ist.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von pleger123456 Beitrag anzeigen
Hmm peinlich?
Ist es nicht peinlich wenn man 6uhr morgens on ist und sieht das offs laufen(die um 8-9uhr nakommen) und auf eure off dörfer laufen und nicht einmal rausstelt?

1.naja nicht jeder hat noch vor der schule/arbeit zeit ds on zu gehen

Bzw ihr nicht einmal die wälle defft?

2.man kann auch durchlassen?!

Hmm amam und alain, ist es nicht lustig wie ich eure deffs auch im NB bashe :D

3.Eher peinlich für dich wenn du im NB angreifst

Und amam halt bloß deine Klappe, wie i gehört habe von alain hast du gleich aufgegeben :D

4.lass ihn doch reden, sonst könntest du auch deine klappe halten...

Und du weißt auch wieso du gefolgen bist, wieso erzählst du denn net die wahrheit?

Kannst du ja auch?! - Wenns jemanden interessiert -


1. Aber wenn man on ist(was sie waren) würde i aj die offs rausstellen
2. Sorry war ein Schreibfehler, sollte heißen "ihr zieht die wälle net mal mehr hoch"
3. Wieso Peinlich, wenn man den Acc umstrukturieren muss ist der Nb das beste um Truppen zu killen(was aber ent immer geklappt hat)
4. Warum sollte i meine klappe halten, kannst du nicht genau das gleiche tun?
 

DeletedUser

Gast
Jo klar. Wir waren on o_Oo_O Hejj halloo ?? Schüler ?? Am morgen höchstens 10 Minuten on ?? o_Oo_O pleger echt. Mach was aus deinem Leben und lern mal was :eek:
 
Oben