• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoT schlimmer als Hippie ??

DeletedUser

Gast
Jo klar. Wir waren on o_Oo_O Hejj halloo ?? Schüler ?? Am morgen höchstens 10 Minuten on ?? o_Oo_O pleger echt. Mach was aus deinem Leben und lern mal was :eek:

HAllo amam, i bin auch schüler, war 15min on und?

Habe auch noch geschafft offs zu senden!
Du hast jetzt einen der dir beisteht aber selbst viellt net viel ahnung hat...

>Wenn es es allen latte ist, wieso eröffnest du denn erst so einen thread?<
 

DeletedUser

Gast
Naja. Es scheint nicht allen so "latte" wie du denkst.

Hmm Amam wie "ganzy" schon gesagt hat
>als aussenstehender kennt man weder die story der einen, noch der anderen seite gut genug um wirklich was schlaues zu posten und ich will mich auch gar nicht einmischen. lediglich eine sache...<

Wenn denn sollten wir das klären, dein Material war net viel(hättest 3 tage gewaret wäre es 5x soviel gewesen)
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich 5 Tage gewartet währe es nicht mehr sooo schön ;-)
 

DeletedUser114455

Gast
Zitat von pleger123456 Beitrag anzeigen]


1. Aber wenn man on ist(was sie waren) würde i aj die offs rausstellen

Vieleicht waren wir ja on aber weisst du es ist mir eigentlich egal wenn ihr unsere offs gekillt habt bei euch wären sie ja auch drauf gegangen und wenn man gekickt wird und dann gleich 200 Incs hat ist es einem noch egaler.


2. Sorry war ein Schreibfehler, sollte heißen "ihr zieht die wälle net mal mehr hoch"

Was würde es bringen?
Für uns ist diese Welt gelaufen und bei dauerincs würde es eh nichts bringen, wenn all paar tunden wieder eine Off mit 400 Rammen kommt.



3. Wieso Peinlich, wenn man den Acc umstrukturieren muss ist der Nb das beste um Truppen zu killen(was aber ent immer geklappt hat)

Ja dann hättst du unsern Acc um 3:00 morgens mal durchgespäht um zu schauen welche frei sind, damit man locker adeln kann.


Edit: Ich würd sagen da du und amam euch so gut vertragt besprecht ihr das im Skype wie schon immer bei PoT :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Edit: Ich würd sagen da du und amam euch so gut vertragt besprecht ihr das im Skype wie schon immer bei PoT :mrgreen:

Alalin dich mag i eig und amam geht auch, bloß seine nervigen kommentare immer :(

Aber naja viellt sehen wir uns ja aml auf ner neuen welt und können die sache denn vergessen und können zam zocken :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Propa an für sich is doch O.K

sicher hat amam einstecken müssen, aber bei einer gegen alle is das nunmal so^^

@amam hättest vllt. noch den Bericht mit dem Geblockten AG von ooge reinstellen müssen,den fand ich sehr schön ;)


Naja und nu wollen wir uns alle mal beruihgen, schnauzt euch nich so an, das nervt -.-


nur frage ich mich immernoch warum Amam überhaupt gekickt worden ist?
wegen Unfähigkeit?
wegen "ne ich nix im forum posten will"
oder wegen was?
..möchte einfach den wahren grund wissen..


das würd mich mal interessieren



PS: finde es schon etwas komisch ...er wird gekickt und sofort attackiert, die feine englische art is das nich..:S
 

DeletedUser

Gast
Alalin dich mag i eig und amam geht auch, bloß seine nervigen kommentare immer :(

Aber naja viellt sehen wir uns ja aml auf ner neuen welt und können die sache denn vergessen und können zam zocken :D

jop. Schreib mich im Skype mal an.

Und dani, stimm dir zu. Denn wir selbst wissen es immer noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Thread hier auch pleger vs. amam12 -.-

reißt euch mal zusammen ...
nervig sowas
 

DeletedUser114455

Gast
nur frage ich mich immernoch warum Amam überhaupt gekickt worden ist?
wegen Unfähigkeit?
wegen "ne ich nix im forum posten will"
oder wegen was?
..möchte einfach den wahren grund wissen..


Ich glaube das wollen viele, ich denke amam hat sich einen schlechten Ruf eingefangen mit ab und zu mal zuviel "blöffen" etc.
Es hat immer geheissen wir haben nie was für den Stamm getan bla bla bla,
uns hat auch nie jemand bei ner Aktion geholfen immer von gratschi und pleger ein nein obwohl sie auch an der Front von police sind.
Immer gingen die anderen Fronten vor, zu diesemZeitpunkt -db-.

Dann wollte Kingpin das wir ihm ein Dorf das 30h von uns entfernt ist mit 20-30 Offs killen, was absod ist und wir das dann nicht gemacht haben, das hat ihnen dann wohl den Rest gegeben und uns entlassen.
Das ist das was ich weiss für mehr Infos müsstet ihr die andern von PoT auch mal was dazu sagen.

Und das wir Deff raus und reintimen können weiss gratschi ja :)
 

DeletedUser

Gast
Jop soxeo. Mehr weiss ich leider auch nicht :S aber da sich PoT nicht deutlicher ausdrücken will.......werden wir ihn nächster Zeit wohl nichts genaueres erfahren.
 

DeletedUser

Gast
1. ja ich habe dafür gesorgt, dass amam gekickt wird
2. der kick war mehr als überfällig und total gerechfertigt
3. amam ist einfach nur einen lowbob und alain ist nicht besser
4. eure propa ist ******e
5. ihr habt ja sowas von gar nichts drauf, zu allem seit ihr zu dämlich ;)
6. <3 rwat
7. boah seit ihr krass, ihr habt bei gratschi wälle erwischt


ich möchte gerne mal im hardsuff gegen euch nen front acc haben, ich glaube ich würde euch so derbst auf die fresse hauen ..^^

ps: hippie ist noch unfähiger als amam, wenn das möglich ist

hippie hat glück, dass sie nicht die 4 king pin leute an der front gegen sich haben, denn diese würden hippie sofort zerlegen

hail martin,brakkor, rwat, crowley the KINGS OF THA WORLD 46

schraub mal nen bissl zurück crowley und werd nicht so übermütig, nicht jeder acc ist mit 4 mann besetzt wenn man nur dich alleine nehmen würde wärst du garnicht aktiv genug eine front zu zerlegen. obs einer drauf hat hin oder her in jedem stamm gibts leute die nichts können ist für mich aber kein grund die leute zu kicken sondern eher im gegenteil ihnen zu helfen das sies verstehen woraufs ankommt aber dazu fehlt den meisten heut zu tage die zeit und erst recht die bereitschaft.

ich hab dir den acc in guten gewissen überlassen weil ich weiss das du fähig bist und auch fähige leute da mit rein holst. nur musst du auch berücksichtigen das es trotzdem weiterhin mein acc ist und alles was von dem acc nach aussen getragen wird auch iwann auf mich zurück fällt, also verhalte dich bitte auch dementsprechend denn hochnäsigkeit kann ich garnicht ab haben...

is nicht bös gemeint das weisste crowley aber respektiere bitte das du unter einen anderem namen spielst und diesen nach aussen vertrittst. sowas haste auch garnicht nötig du bist schon lang genug dabei und hast genug erreichst deshalb frag ich mich wieso du dich zu solchen aussagen hinreißen lässt. normal müsste dir das alles am arsch vorbei gehen und du ziehst igm dein ding durch ;-)

hab dich trotzdem lieb :-*

gruss
Gott99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thx Anima. Besser hätt ich es nie machen können =) Aber sry pleger. Nur weil ich ein Dorf nicht gebasht habe, dass ist kein Grund jemanden zu kicken o_O Ansonsten kann ich nichts dazu sagen warum ich gekickt wurde..... Aber wie Anima schon sagte, erzähl du es wenn es jemanden interessiert, was nicht der Fall ist.

Zuerst das sagen und denn wissen wollen wieso?

Naja Amam und Alain i denke dsa wir das wir das per skype klären sollten!

Mehr als -closed- kann man hier wohl nicht mehr sagen
 

DeletedUser

Gast
Jop pleger. Schreib mich heute gegen 7 an.

Nein das closed ist noch nicht fällig.
 

DeletedUser

Gast
Von aktivitaet kann keine Rede sein, und was Flake macht ist mir herzlich egal ;) sowieso ist mir nach eurer Aktion so ziemlich alles auf Welt/Server 46 egal....
 

--foxhunter--

Gast
schraub mal nen bissl zurück crowley und werd nicht so übermütig, nicht jeder acc ist mit 4 mann besetzt wenn man nur dich alleine nehmen würde wärst du garnicht aktiv genug eine front zu zerlegen. obs einer drauf hat hin oder her in jedem stamm gibts leute die nichts können ist für mich aber kein grund die leute zu kicken sondern eher im gegenteil ihnen zu helfen das sies verstehen woraufs ankommt aber dazu fehlt den meisten heut zu tage die zeit und erst jetzt die bereitschaft.

Auf den Punkt gebracht!!!
Manchmal habe ich das Gefühl dass einigen die grosse Klappe im Forum viel wichtiger ist als der Spass am Spiel. Sich in einem 4-Mann Account zu "verkriechen" und dann ne Röhre führen von wegen "wir sind öfter online als die anderen". Na wen wunderts.... :D


ich hab dir den acc in guten gewissen überlassen weil ich weiss das du fähig bist und auch fähige leute da mit rein holst. nur musst du auch berücksichtigen das es trotzdem weiterhin mein acc ist und alles was von dem acc nach aussen getragen wird auch iwann auf mich zurück fällt, also verhalte dich bitte auch dementsprechend denn hochnäsigkeit kann ich garnicht ab haben...

Word!!!

Von aktivitaet kann keine Rede sein, und was Flake macht ist mir herzlich egal ;) sowieso ist mir nach eurer Aktion so ziemlich alles auf Welt/Server 46 egal....

Na wenn dir diese Welt egal ist, dann frage ich mich.....

Nein das closed ist noch nicht fällig.

.... warum du denn noch immer rumheulen willst?

Find die Aktion ja auch nicht "fair", aber da jetzt ewig rumzunörgeln bringt dir eh nix.


Ausserdem stellt sich mir die Frage, warum jemand der andauernd die spielerischen Qualitäten anderer in Frage gestellt hat nach einer grossen Off-Welle den Schwanz einzieht und aufgibt. Waren das bisher nur leere Worte? ;-)

Oder war die Selbstsicherheit nur so gross weil du einen guten Stamm im Rücken hattest? :twisted:

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass und Erfolg auf einer anderen Welt. Vielleicht sieht man sich irgendwo. ;)
 

DeletedUser78453

Gast
...

Oder war die Selbstsicherheit nur so gross weil du einen guten Stamm im Rücken hattest? :twisted:

...

Genau das ist der JuckePunkt ;)

Crow und Co. machen hier im Forum auf dicke Hose, und scheinen die größten zu sein. Sie bringen natürlich viel Erfahrung in den Account und sind daueron, aber sie sind keine Helden.^^
Amam hat dann immer eine auf Wannabe gemacht, genau wie Pleger... , denn er wird sicher der nächste sein der gekickt und gefressen wird^^

Naja wünsch euch allen noch recht viel Spaß und bleibe im 46Pub und ingame auf dem Laufenden :mrgreen:

mfg
 

DeletedUser

Gast
Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass und Erfolg auf einer anderen Welt. Vielleicht sieht man sich irgendwo. ;)

nach der aktion amam vs pot, hat amam 50 mio punkte & pot ist weg ._.
sag den andern lieber goodbye :D

naja hinterlistige aktion
amam kann ja nicht so schlecht sein, sonst hätten die mädels von pot sich getraut ihn zu kicken, während er on ist.

oder ist amam schlecht & pot noch schlechter?
 

DeletedUser

Gast
nach der aktion amam vs pot, hat amam 50 mio punkte & pot ist weg ._.
sag den andern lieber goodbye :D

naja hinterlistige aktion
amam kann ja nicht so schlecht sein, sonst hätten die mädels von pot sich getraut ihn zu kicken, während er on ist.

oder ist amam schlecht & pot noch schlechter?

Ich denke du solltet net hupen, okay?

Und naja das argument wir schlecht oder er, sage ich j mal GAR NICHTS!

Und ich denke nicht das ich der nächste bin McFarmer...
Und durch deinen austritt aus dem acc, haben wir erst lust zu spielen, denn iwie mochte dich keiner :/
 

DeletedUser78453

Gast
Ich denke du solltet net hupen, okay?

Und naja das argument wir schlecht oder er, sage ich j mal GAR NICHTS!

Und ich denke nicht das ich der nächste bin McFarmer...
Und durch deinen austritt aus dem acc, haben wir erst lust zu spielen, denn iwie mochte dich keiner :/

Naja das von acbod war pure Ironie, welche du anscheindend nicht verstehst. :mrgreen:

Wieso mochte mich keiner? Kingpin mochte und mag mich nich! Und warum? Sie konnten bei mir nichts reißen und ich hab den ein oder andren dummen Kommentar und Post abgelassen.

Nur weil der große Mentor Kingpin mich nicht mochte, müsst ihr es ja auch nicht machen...
Mit dir hatte ich nie Kontakt. Du hast vll mal Späher geschickt, das war's aber auch. Wenn ich mir deine Accountlage ansehe, sieht's für dich düster aus ;) Schon mal drüber nachgedacht?

Du suchst einen zweiten Mitspieler? Ich bin selbstverständlich dabei und würde mein Comeback ausgelassen in deinem wundervollen Account feiern :)

Lieben Gruß
 
Oben