• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PoT schlimmer als Hippie ??

--foxhunter--

Gast
Wirkt n bisschen so als ob da einige n Problem haben. :)

Einfach dem "Häuptling" nachrennen und den Ar*** küssen um nicht das nächste "interne" Opfer zu werden :mrgreen:

Tja, so baut man einen erfolgreichen Stamm auf.... *totlach*

@pleger: wenn du nun das neue "Schlusslicht" bist, dann sieh bloss zu dass du auch alles für den Chef cleanst was er dir anschafft, sonst bist du der nächste der hier rumheult wie gemein alle sind. ;-)



Oder ihr adelt euch alle "zusammen" und seid dann 16 Leute im selben Account. Dann kann euch keiner mehr was anhaben... :mrgreen:

Bin mir sicher dass du sofort Interessenten im eigenen Stamm findest, die mit dir "fusionieren" wollen... hehe
 

DeletedUser

Gast
Jo haette wohl nicht immer so ne große fresse haben sollen ;) glaube auch dass pleger der naechste ist, denn momentan kriecht er so ziemlich allen im Stamm in den A****
naja,ich Jammer halt gerne ;) aber pleger fusioniert eher mit Police *hustarda15*
 

DeletedUser34241

Gast
stev ich bin aktiv genug um so gut wie jeden einzelspieler zu zerlegen ;)

einzelspieler zerleg ich alleine so easy, das hab ich oft genug gezeigt

jeder spieler der s5 spielt weiß das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kingpin mochte und mag mich nich! Und warum? Sie konnten bei mir nichts reißen und ich hab den ein oder andren dummen Kommentar und Post abgelassen.

Falsch
Wir mögen dich nicht weil du genau das bist was du uns vorwirfst.
Wir haben bei dir nichts gerissen? Das stimmt, wir haben aber auch keine Aktion auf dich gefahren o_O
Bevor das passiert ist bist du ja aus dem Acc geflogen^^


Ansonsten an den Rest, ist schon interessant wie viele sich melden und besser wissen obwohl sie keine Ahnung haben.
Es gibt da einen tollen Satz, wenn man keine Ahnung hat einfach mal ......
den Rest kennt ihr denke ich mal.
 

DeletedUser

Gast
stev ich bin aktiv genug um so gut wie jeden einzelspieler zu zerlegen ;)

einzelspieler zerleg ich alleine so easy, das hab ich oft genug gezeigt

jeder spieler der s5 spielt weiß das


wieso hast du dir dann laut profil 5 leute in den acc geholt? :p

darum gehts mir garnicht ich weiss was du im stande bist zu leisten das hab ich ja auch geschrieben ;-)

solltest nur von deinem hohen ross runter kommen haste nicht nötig ;)

und so gut wie jeden bezweiffel ich warscheins bist wieder besoffen heim gekommen :)
 

DeletedUser114455

Gast
Ausserdem stellt sich mir die Frage, warum jemand der andauernd die spielerischen Qualitäten anderer in Frage gestellt hat nach einer grossen Off-Welle den Schwanz einzieht und aufgibt. Waren das bisher nur leere Worte? ;-)

Wer hat gesagt dass wir jetzt schon aufgeben?
 

DeletedUser34241

Gast
du glaubst doch nicht alles was sich andere ins profil schreiben stev ^^
 

DeletedUser114455

Gast
oh maaaan

amam und ich mussten echt unten druch ^^
Aber die Propa ist ja auch mal übel *******e :D :D
 
Oben