• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Powerklick der Maus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Maus gekauft. Diese hat unter anderem die Funktion des Powerklicks. D.h wenn eine bestimmte Taste drücke, dann werden autmoatisch Klicks ausgeführt. Derzeit sind ist sie so eingestellt, dass sie 125 Kilcks pro Sekunde ausführt.

Wenn ich zum Beispiel mit Ds-Workbench 50 Angriffe, also auch 50 Tabs im Browser geföffnet habe, dann kann ich den Mauszeiger auf den jeweiligen Befehl (Angreifen oder Unterstützen) legen und dann mit Strg, tabulator Taste und dem Powerklick innerhalb kürzester Zeit bei alle Tabs auf den Button klicken.
Ist das erlaubt oder zählt das als Bot, bzw. illegale Programmfunktion und ist deswegen verboten?
 

DeletedUser

Gast
müsste legal sein, da die Klicks ja nicht eingespart werden, sondern trotzdem ausgeführt werden.

Mit Fairplay hat es trotzdem rein gar nichts zu tun.

Angabe ohne Gewähr
 

DeletedUser

Gast
Diese hat unter anderem die Funktion des Powerklicks. D.h wenn eine bestimmte Taste drücke, dann werden autmoatisch Klicks ausgeführt. Derzeit sind ist sie so eingestellt, dass sie 125 Kilcks pro Sekunde ausführt.

Wenn du mehr als einen Befehl je Klick ausführst durch die Taste, ist es nicht erlaubt, ist das gleiche als wenn man Makros nutzt. Ich würd an deiner Stelle einfach ein Ticket schreiben, denke da erhälst du eher eine konkrete Antwort.

So wie ich es hier verstehe, kannst du mit einem Klick mehrere Klicks durchführen oder
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben