• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|PP| braucht eure Hilfe

Name des IRC Channels von |PP|

  • der alte channel: #Bösewichte

    Abstimmungen: 45 59,2%
  • der neue channel: #Poesewichte

    Abstimmungen: 31 40,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70225

Gast
:):):) Good call!!!

Aber dann macht auch mal looki looki auf #Poesewichte in Eurer mephistopholischen Ganzyheit, das wär' echt nett-du ;)
 

n00bZ

Gast
öhm könnte sich das niedere Volk in Form von Papaya sich bitte auf das wesentliche beschränken und nicht weiter durch unsinnige posts versuchen noch mehr kleine Stämmespieler in ihren Wahn der Unterdrückung zu treiben!

Vote for #Bösewichte

Weist Papaya und ihre niedrigen machenschaften in ihre schranken.
 

DeletedUser

Gast
:):):) Good call!!!

Aber dann macht auch mal looki looki auf #Poesewichte in Eurer mephistopholischen Ganzyheit, das wär' echt nett-du ;)
okok, ich geb auf :mrgreen:

öhm könnte sich das niedere Volk in Form von Papaya sich bitte auf das wesentliche beschränken und nicht weiter durch unsinnige posts versuchen noch mehr kleine Stämmespieler in ihren Wahn der Unterdrückung zu treiben!
wen nennst du hier klein!? oller fiesling, ich bin nicht klein!! ausserdem kann ich ganz hoch hüpfen!!
 

DeletedUser31702

Gast
poesewichte ganz klar!!

warum?!

weil ich ihn vor 2 tagen in meienr perform durch bösewichte ersetzt habe und nu kb mehr das rückgängig zu machen!

zudem is mango_shan ne frau,dieser grund ist überzeugender wie alle gründe von rio!.!
 

DeletedUser70225

Gast
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen Xan... ;-)
Du weißt doch: Frauen haben ein Elefantengedächtnis, wenn es um Verrat geht :p:p:p:p:p
Xön Xön, mach nur weiter so *lalala* fühl' dich völlig unbeobachtet *flöööt* immer frei von der Leber weg *tirilieee*
 

DeletedUser76620

Gast
ganz klar für #bösewichte
ansonsten müsste ich meinen perform ändern, und das mach ich nicht, also würde ich euch nieeeee wieder sehen. Wollt ihr das etwa? ;)
 

DeletedUser

Gast
So heute in ca. 2h endet die Abstimmung, ich denke das Ergebnis ist glasklar =)
Glückstrumpf an die Bösewichte ;D

Mfg Marco
 

l.a.p.d

Gast
Ts, wird trotzdem nich geändert, papaya bannt einfach alle vom alten :p
 

DeletedUser70225

Gast
wahlbetrug11.GIF

Was ich noch sagen wollte...

Offizieller |PP| Channel im irc: #Poesewichte

#Bösewichte ist wg. subversivem "Ö" ein- für allemal geschlossen.

;)
Papaya

PS: Aber schön, daß wir mal drüber abgestimmt haben :*
images
 

DeletedUser

Gast

Nicht euer ernst . . .
da mach ich mir die Mühe und erstell ne Abstimmung und dann gewinnt der Verlieren -.-
Find ich nicht sehr sozial :p
 

DeletedUser70225

Gast
Was läßt Du Dich auch von Deinem Kollegen so vor seinen Karren spannen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Papaya als ich dan den achmadineschad gesehen habe musste ich lachen du boah :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was läßt Du Dich auch von Deinem Kollegen so vor seinen Karren spannen ;-)

Bin halt viel zu lieb :p
Dann mach ich hier mal zu, die Abstimmung lief ja.
Falls nich Diskussionsbedarf darüber besteht oder gar eine 2. Abstimmung über die Farbe des Stammeswappens (wo dann wieder der Verlierer gewinnt :evil:) einfach via Nachricht bei mir melden ;D

Mfg Marco

-zu-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben