• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PP Farmen

Reaktionspunktzahl
0
also ich weiß dass es verboten ist mit 2 acc eine Welt aktiv zu spielen und sich gegenseitig dann zu pushen. ist es aber erlaubt mit 2 accs pp zu farmen auf einer neuen Welt wenn man den anderen komplett ans andere ende setzt und diese beiden Accounts sich niemals unterstützen werden oder ähnliches sondern nur pp farmen?
möchte den Support jetzt nicht mit nem Ticket nerven.. vielleicht weiß einer von euch ja bescheid.
 
Reaktionspunktzahl
650
Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen.

Bei Unklarheiten kann man trotzdem gerne jederzeit ein Ticket schreiben - Dafür sind wir doch da. :)
Wobei hier auch einige Nicht-Teamler unterwegs sind, die dir Fragen richtig beantworten können. ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Das reicht mir als Antwort ich werd’s sein lassen :D danke euch für die schnelle Hilfe
 
Oben