• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

prägendes erlebnis?

DeletedUser

Gast
der verrat von thomas|prophet_PK an knusperhexe und putte,
danach die kündigung der freundschaft von naddle an mich.

dann noch sorcys intrigenspiel bei PK (dessen mittel ich gar nicht gut fand, insbesondere wie er ds-admins und mein puttchen verunglimpfte).

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem die Loyalität von McGyver. Ansonsten die RL-Freunde und -Begegnungen: allen voran micha66, Zamorra, Putte, Nilpferd, ausserdem RealRaider, der Angler, Yara, brechi, und Jahre später pannemann derpan ^^. Ich weiß, dass es noch mehr waren - die nicht genannten mögen mir verzeihen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben