• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ vs. Impavidus

  • Themenstarter lord-of-elimination
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die beiden haben sich für einen fairen Zweikampf entschieden. Der Bessere soll gewinnen! Am Donnerstag gehts los! Man darf gespannt sein, was meint ihr?

h4iL impavidus :D




(axt)(lkav)spamattack?(kata) (ramme)


:bogen:(speer)nee!(skav)(schwert)
 

DeletedUser

Gast
ich finds hirnlos aber sie meinen ja das sie das durchziehen müssen ^^
 

DeletedUser

Gast
am ende wird doch nur gekushelt!!

Ansonsten Hail Progamerz.. ;-)

Man muss den kleinen ja mut zusprechen ;)
 

DeletedUser69227

Gast
Hail Pr0g4m3rZ

Auf die neue Großmacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey.... warte mal Donpac!!

Wie ist das Sprichwort? Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte? Ich bin der dritte und erobere die Welt, harr harr
 

DeletedUser

Gast
is nochnichtmal unwahrscheinlich, dass du am ende der lachende dritte bist
 

nextchapter

Gast
dann vote ich auch mal für Pr0g4m3rZ, wehe du verlierst dann gibt's haue. :p
 

DeletedUser

Gast
Langsam wundert es mich nicht mehr, warum impa kein Bock auf dich hat.
 

DeletedUser

Gast
oh mann, nur beklopptheiten im kopf^^

den server zu verlassen war ne gute entscheidung, hier geht ja sowieso alles den bach runter o_O
 

DeletedUser

Gast
oh mann, nur beklopptheiten im kopf^^

den server zu verlassen war ne gute entscheidung, hier geht ja sowieso alles den bach runter o_O
Deine Kommentare gehen den bach runter und jetzt hau ab, ist nicht dein Welten-Forum.
icon_rolleyes.gif
:mrgreen:

Naja wenn du den satz von oben falsch interpretierst kann ich nicht´s dafür ;-)

Ich meinte eigentlich nur das der Spruch gut war
Hm, na gut.. vielleicht habe ich falsch interpretiert, dann tut es mir natürlich Leid.
 

DeletedUser117162

Gast
Ich werde mich das nächste mal mich besser Ausdrücken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh mann, nur beklopptheiten im kopf^^

den server zu verlassen war ne gute entscheidung, hier geht ja sowieso alles den bach runter o_O

Na das ist eine genugtuung das du endlich den server verlässt und damit zugibst der größte trottel zu sein ;-)
Mir biste wohl nicht gewachsen ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Dann werf ich auch mal ein H4il Pr0g4m3rZ in den raum :mrgreen:

mods pls lasst das Thema auf ;-)
 
Oben