• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ vs. Impavidus

  • Themenstarter lord-of-elimination
  • Startdatum

DeletedUser117162

Gast
Tommy kämpft gegen einen Account , die andern accounts sind am chillen . Naja bald kommt mein Rückschlag hab jetzt genug Ags :)

Und so leicht es es auch nicht bei mir ne hütte zu bekommen ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Ja gegen welche Account´s spielt er denn noch ?:confused:

Der letzte ging nur um´s Kattern und das hat ja wohl geklappt und spaß gemacht :p

Ohne Heereslager hätte er keine einizige Hütte bekommen , und maßig deff ist was anderes ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du nur die punkte zitierst ist es klar das es nichts bedeutet
ansonsten kopiere ich deine leere zeilen in etwa so:


wie primitiv manche leute sind, ist für mich unpackbar zumal das ein richtig schwacher flame ist

und es gibt einen unter schied zwischen den welten und sds: wenn du dich einloggst dann steht da doch Welt 57 oder was auch immer - im sds jedoch steht da nicht etwa Welt SDS sondern nur SDS - daher das umgangsprachliche "welten" für langsame server und eben SDS für alles andere
 

DeletedUser117162

Gast
.NÖM. woher kennst du meinen Namen ? kenne ich dich etwa ?
 

DeletedUser

Gast
wie primitiv manche leute sind, ist für mich unpackbar zumal das ein richtig schwacher flame ist

Ich und primitiv? Also so einen lustigen Kommentar wie deinen habe ich lange nicht mehr gelesen :mrgreen:
Du bist wohl eher etwas zu paranoid. Ich habe dich nicht geflamed, ich habe dir zugestimmt. Wenn du mehr aus den Zeilen liest, als eigentlich drin steht, ist das nicht mein Problem und warum ich nur die "..." schreibe, anstatt deinen ganzen Kommentar? Um Platz zu sparen. Es macht keinen Sinn, ein Posting komplett zu zitieren der direkt in dem darüber steht, wenn sowas in der Art auch reicht.

Aber ist echt lustig, wie leicht man dich in deiner "Person" angreifen kann
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
iwie schläft das hier langsam ein...passiert da noch iwas?!?
 

DeletedUser

Gast
ein 1vs1 ist sowieso fürn arsch,wenn beide spieler etwas das spiel können dannsplitten sie ihre deff und deff ist schneller aufgebaut als off und es wird nie einen gewinner geben :S

aber 1vs1 kann man das eh schon lange nemmer nennen :mrgreen:
 

DeletedUser119189

Gast
er meinte das so wenn die deff gut gesplittet is ;) ... dann brauch sie nich so lange
 

DeletedUser116376

Gast
Naya bei den offs die auf ihn gelaufen sein sollen, ca 150 Offs alleine von Impa und bei den entfernungen die seine truppen zurücklegen mussten, da würde jeder jammern also selbst wenn er es tun würde könnte ich es verstehen auch wenn man nich vergessen darf das er sich das eine problem selbst zugelegt hat also macht ihn nich runter sondern bedauert lieber das wieder einer der das Forum belebt hat scheinbar von uns gegangen ist...
 

DeletedUser

Gast
Naya bei den offs die auf ihn gelaufen sein sollen, ca 150 Offs alleine von Impa und bei den entfernungen die seine truppen zurücklegen mussten, da würde jeder jammern also selbst wenn er es tun würde könnte ich es verstehen auch wenn man nich vergessen darf das er sich das eine problem selbst zugelegt hat also macht ihn nich runter sondern bedauert lieber das wieder einer der das Forum belebt hat scheinbar von uns gegangen ist...

lol 150 offs? auf mich sind damals 150 volle vondermäher geloaufen. dazu kamen noch 3 oder 4 andere angreifer von denen ich die genaue attzahl nichtmehr weiß sollten aber ca 20 gewesen sien. und ich hab nur 3 hütten verloren die 5 minuten später auch schon wieder mir gehört haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hatte auf s19 nen pb des dave81 hieß :D kann aber auch sein dass der name geringfügig anders war aber so ähnlich ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Der Account steht auf löschen . Keine Zeit mehr und nichts zum deffen da gewesen alle deffs waren bei stammesmitgliedern und die offs sind von meiner hiv aktion zurückgelaufen ...
 

DeletedUser

Gast
Is kla nä..und meine OMA heißt Günter und ist der Weihnachtsmann.

Man munkelt tommy hat dir die off daheim geklatscht.... und bei keiner adelung war auch NUR 1 DEFF auswärts.
Und die viele Defferpunkte kommen wohl aus heiterem Himmel. o_O

Gesendet 27.10.10 21:46:52
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
11.6%
Moral: 100%

Angreifer: impavidus
Herkunft: 068 (431|619) K64

Anzahl: 0 0 5428 0 34 3395 0 0 330 7 0 0
Verluste: 0 0 5428 0 28 3395 0 0 330 7 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Pr0g4m3rZ
Ziel: 353 (429|623) K64

Anzahl: 7503 7403 0 5803 59 0 0 483 0 136 0 0
Verluste: 4063 4009 0 3143 32 0 0 262 0 74 0 0

0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 12
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level




Gesendet 27.10.10 22:50:50
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
24.1%
Moral: 100%

Angreifer: impavidus
Herkunft: 022 - Außenposten (440|606) K64

Anzahl: 0 0 5979 0 35 3262 0 0 330 5 0 0
Verluste: 0 0 563 0 0 299 0 0 31 0 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Pr0g4m3rZ
Ziel: 333 (445|610) K64

Anzahl: 0 0 5864 0 3 2708 278 0 291 138 0 0
Verluste: 0 0 5864 0 3 2708 278 0 291 138 0 0


Gesendet 27.10.10 23:20:21
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
1.9%
Moral: 100%

Angreifer: impavidus
Herkunft: 042 - Elektro House (473|587) K54

Anzahl: 0 0 5759 0 35 3316 0 0 330 5 0 0
Verluste: 0 0 1250 0 2 710 0 0 72 1 0 0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Pr0g4m3rZ
Ziel: 341 (476|594) K54

Anzahl: 0 0 5968 0 9 2737 295 0 293 97 0 0
Verluste: 0 0 5968 0 9 2737 295 0 293 97 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 46.385 111.108 144.612
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 38.932 93.256 121.382 253570/253570
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0

Du musst dich schon wundern wenn dich alle bashen wollen...wenn man so ******e durch die Gegend lügt.



Pr0g4m3rZ heute um 19:52 Uhr
impa greift wieder an könnteste mich en bisschen unterstützen ?
<--Das war an sir luko gerichtet ;)(27. Oktober 2010)
Blöderweise hat er dich dann auch angegriffen anstatt dich zu deffen...



[14.10.2010 22:01:20] buerste79: wie stehts eigentlich zwischen dir und impavidus
[14.10.2010 22:01:26] buerste79: hat es sich gebessert
[14.10.2010 22:02:09] Steven: Ach wie immer große Kuschelei , er traut sich nicht anzugreifen und jetzt die Heereslager abschaffung machtg ihm denke ich mal sehr zu schaffen da kann er nichts mehr reißen
Satz mit X...war wohl nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Deffs wurden abgezogen nartürlich , aber wir haben uns dann nicht mehr eingeloggt. Fragt Ostwall er kann euch die Unterstüzung berichte schicken und die offs waren auch auswärts sind erst am nächsten tag zurückgekommen also laber kein ****** halt einfach mal deine fresse ...^
 

DeletedUser

Gast
Und die Berichte von den geklatschten offs hat tommy gefaket o_O

Aber sicher doch ;-)
 

DeletedUser114585

Gast
@bene es stimmt ein teil seiner offs war wirklich unterwegs

@progamer Sry aber wie dumm kann man denn sein?
Schickst deine offs zu uns auf eine ein wöchige reise, sehr schlaue aktion *kopfschüttel*
 

DeletedUser124887

Gast
Is kla nä..und meine OMA heißt Günter und ist der Weihnachtsmann.

Man munkelt tommy hat dir die off daheim geklatscht.... und bei keiner adelung war auch NUR 1 DEFF auswärts.
Und die viele Defferpunkte kommen wohl aus heiterem Himmel. o_O











Du musst dich schon wundern wenn dich alle bashen wollen...wenn man so ******e durch die Gegend lügt.



<--Das war an sir luko gerichtet ;)(27. Oktober 2010)
Blöderweise hat er dich dann auch angegriffen anstatt dich zu deffen...




Satz mit X...war wohl nix!



sachmal warum habt ihr alle so geile omas ^^
 
Oben