• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ vs. Impavidus

• Themenstarter lord-of-elimination
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Aber die Nonstop-Flamer sind echt ein Fall für die Super-Nanny...

Wie meinen? o_O
Manche belustigen sich nunmal auch an Flames, was somit für sie Spaß darstellt. Wie wäre es mit jedem das seine? o_O
Wenn Hinterhältigkeit eine Kriegslist darstellen (kennt sich nebenbei Tommy auch gut aus -.-), warum Flames dann keine Form der Propaganda? (über RL-Flames textet an der Stelle keiner)

Die Berufs-Flamer sollten mal zum Arzt gehen. Bashen, tricksen im Spiel, nachts um vier Truppen schicken - darum gehts. Und nicht permanent hier Schläge unter die Gürtellinie austeilen.

Manch einer nutzt halt gern die komplette Breite der Kriegsführung, warum halbe Sachen machen?^^
Wenn neben Truppen schicken usw. noch Zeit bleibt, lass sie doch. Nebenbei immer erst auf die eignene Sätze schauen, dann über Flamer texten^^ (ich sag nur mal den Arzt wechseln^^)

Du textest nebenbei auch als würde man perma. über persönliche Dinge flamen, man sollte unterscheiden:

- sinnfreie Beleidigungen
- spielbezogene flames

Jetzt darfst zu Ende denken :p

DeletedUser

Gast
Hmmm... da ist man mal 2 Wochen im Urlaub, und dann versteht man auf diesem Server plötzlich nur noch Bahnhof:-(

Und bis dato konnte mir noch keiner wirklich erklären, was da überhaupt passiert ist. Sehr unbefriedigend. Daher finde ich die Ruhe hier in dem Forum auch sehr schade.

DeletedUser44278

Gast
scheint wirklich ruhig zu sein...
wie wärs wenn mal jemand was interessantes dazu beitragen könnte? so ein paar berichte oder ein paar NETTE flames...
ich fand die angriffe im nachtbonus auf das heerlager ganz amüsant:)

DeletedUser117162

Gast
impa müsste Berichte haben , hab nicht immer Bock die ganze Zeit im acc zu sein :)

DeletedUser

Gast
war wie zu vermuten,beide accs werden ein wenig geschadet und nix wird geadelt. :S

DeletedUser117162

Gast
Wartet doch einfach mal ab , das geht nicht alles so auf die schnelle ...

DeletedUser117162

Gast
vll weil du dich zu unrecht Pr0g4m3rZ schimpfst, obwohl du doch offensichtlich ein L0wg4m3rZ bist :)

wär ich so low hättet ihr schon mehr ags geschickt , ich hab einfach was bessers zu tun gehabt aber man sieht ja der acc kann 10h unbesetzt sein trozdem stehen alle hütten noch:mrgreen::mrgreen:

DeletedUser116376

Gast
Mir geht der thread voll aufen sack, nur schwachsinnige Komentare, kaum Infos über situationen, keine Kampfberichte ich frag mich ehrlich warum der noch nich geschlossen is bei dem ******* spam den der beinhaltet... naya wenigstens was los im forum *hust*

DeletedUser

Gast
Mir geht der thread voll aufen sack, nur schwachsinnige Komentare, kaum Infos über situationen, keine Kampfberichte ich frag mich ehrlich warum der noch nich geschlossen is bei dem ******* spam den der beinhaltet... naya wenigstens was los im forum *hust*

Meine Meinung ^^

Ich mein ihr habt nen Riesen Hype veranstaltet, und jetz sowas - Wir wollen Berichte usw und ich nicht so ein Geflame ^^ ;-)

DeletedUser

Gast
****** auf berichte! :D

H4il Flame!
H4il Spam!
H4il Tommy vs. Steven!

:'D

Oben