DeletedUser
Gast
Na das von dir...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Pr0g4m3rZ am 23.08. um 19:07 Uhr
Guten Abend lieber Stamm [ally]T!me[/ally]
hiermit möchten wir uns bei euch Bewerben .
Zuerst zu den Accountbsetzungen bei uns und den Erfahrungen :
Wir klickern den Account [player]Pr0g4m3rZ[/player] mit 4 Personen .
Wir alle 4 haben hohe Kirchenwelt Kenntnisse , und sind vollstens mit dem System (Kirchenwelt) vertraut. Mit der ersten Kirchenwelt haben wir angefangen (Welt 36) in der wir uns auch kenen gelernt haben . Auf dieser Welt ist noch einer aus unserm Account vertreten , und wir andern helfen ab und an noch auf der Welt aus , wollen uns aber hier auf diese Welt konzentireren .Danach haben wir noch folgende Kirchenwelten angezockt bzw eine längere zeit daurauf gespielt ( Welt 41 , Welt 44 ,Welt 53 )
Begonnen haben wir alle 4 mit Die Stämme aber auch früheren servern , so im dreh zwischen Server 8-14 . Daher kennen wir uns mit Sachen wir Timen ,Readeln,Taktisch Deff verschieben etc aus und das ist Standart bei uns .
Wir spielen die Stämme mit Leidenschaft , Diziplin , Kampfgeist und Spaß , und das sind unsere Meinung nach sehr Wichtige kriterien um auch erfolg bei diesem spiel zu haben .
Das bringen wir auch in den Stamm mit , und sind immer für jeden Spaß zu haben
Wir heißen :
Steven : 18 Jahre Alt
Dennis : 15 Jahre Alt
Max : 16 Jahre alt
Jens : Ü 30 (genauer wollen wir nicht werden^^)
Zu unserm Wechsel und unserer Momentanen Lage
Wir suchen seit Anfang dieser Welt einen Stamm der Zukunft hat , anhand unsere Akte erkennt man das wir den nicht gefunden haben , aber wir stehen zu den vielen wechseln!! Weil wir einfach das gefühl brauchen das alle hinter einem stehen und auch ein Team besteht und nicht nur Ego Spieler .
Unsere momentane Lage ist etwas kompliziert da wir mit dem Spieler [player]Impavidus[/player] im Krieg stehen und ab und an auch mal Deff benötigen . Das wollen wir auch nicht verheimlichen wir sind erhliche menschen und wollen unserm Stamm auch nichts vorenthalten .
Wenn wir die Bewerbung noch ausführlicher schreiben sollen einfach nur bescheid geben .
Hochachtungsvoll die [player]Pr0g4m3rZ[/player]
:mrgreen:
wer ich bin?
Unwichtig
Wieso ich euch nicht mag?
Offensichtlich
In diesem Sinn
go Impa go
Wer ich bin?
Unwichtig
Da hast du recht unnötig , ich weiß du du einer von s50 bist und es nicht verkraften konntest das ich deinen Stamm geadelt habe![]()
Oh der kleine Junge wird sauer :mrgreen::mrgreen:
Ich habe bis jetzt nur auf dieser Welt aufgeadelt na und ?
Impa hat immer noch nicht mehr Dörfer von mir geadelt ,also geh wieder in das Loch aus dem du her gekommen bist und halt deinen rand !
Ich habe noch nicht so viele Welten gespielt deshalb ;-)
Ich hab noch nie Spionniert also labber nicht so viel
dann frag ich mich woher du mich kennst
Ja ich verate alles und jeden ;-)
Dann freu dich mal nicht so früh ;-)