• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ vs. Impavidus

• Themenstarter lord-of-elimination
  • Startdatum

DeletedUser107800

Gast
Pr0g4m3rZ am 23.08. um 19:07 Uhr

Guten Abend lieber Stamm [ally]T!me[/ally]

hiermit möchten wir uns bei euch Bewerben .

Zuerst zu den Accountbsetzungen bei uns und den Erfahrungen :

Wir klickern den Account [player]Pr0g4m3rZ[/player] mit 4 Personen .

Wir alle 4 haben hohe Kirchenwelt Kenntnisse , und sind vollstens mit dem System (Kirchenwelt) vertraut. Mit der ersten Kirchenwelt haben wir angefangen (Welt 36) in der wir uns auch kenen gelernt haben . Auf dieser Welt ist noch einer aus unserm Account vertreten , und wir andern helfen ab und an noch auf der Welt aus , wollen uns aber hier auf diese Welt konzentireren .Danach haben wir noch folgende Kirchenwelten angezockt bzw eine längere zeit daurauf gespielt ( Welt 41 , Welt 44 ,Welt 53 )

Begonnen haben wir alle 4 mit Die Stämme aber auch früheren servern , so im dreh zwischen Server 8-14 . Daher kennen wir uns mit Sachen wir Timen ,Readeln,Taktisch Deff verschieben etc aus und das ist Standart bei uns .

Wir spielen die Stämme mit Leidenschaft , Diziplin , Kampfgeist und Spaß , und das sind unsere Meinung nach sehr Wichtige kriterien um auch erfolg bei diesem spiel zu haben .

Das bringen wir auch in den Stamm mit , und sind immer für jeden Spaß zu haben :)

Wir heißen :

Steven : 18 Jahre Alt
Dennis : 15 Jahre Alt
Max : 16 Jahre alt
Jens : Ü 30 (genauer wollen wir nicht werden^^)

Zu unserm Wechsel und unserer Momentanen Lage

Wir suchen seit Anfang dieser Welt einen Stamm der Zukunft hat , anhand unsere Akte erkennt man das wir den nicht gefunden haben , aber wir stehen zu den vielen wechseln!! Weil wir einfach das gefühl brauchen das alle hinter einem stehen und auch ein Team besteht und nicht nur Ego Spieler .

Unsere momentane Lage ist etwas kompliziert da wir mit dem Spieler [player]Impavidus[/player] im Krieg stehen und ab und an auch mal Deff benötigen . Das wollen wir auch nicht verheimlichen wir sind erhliche menschen und wollen unserm Stamm auch nichts vorenthalten .

Wenn wir die Bewerbung noch ausführlicher schreiben sollen einfach nur bescheid geben .

Hochachtungsvoll die [player]Pr0g4m3rZ[/player]

Auf der Flucht?

DeletedUser117162

Gast
Ja , keine Lust mehr will wechseln :)

man muss ja mal überall gewesen sein ;-)

DeletedUser

Gast
>.< :( Nothing more 2 Say.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Einmal pussy immer Pussy wa lowgamers

Mal eben fix den ganzen server anflamen...buhää...ich brauch deff, die bösen impas wollen mich hauen...buhäää wir sind doch nur noobs mit na viel zu großen fresse und das können wir doch nicht zugeben....buhäää.

Jungs...man wird euch immer, auf jedem server fi***, denn ihr habt es nicht anders verdient...euer ewiges multigspielen, proxymöglichkeiten scharmlos ausnutzen und last but not least stammeshopserei und spioniererei dann wenn es darum geht das es eventuell euren hintern retten könnte, wird euch auf ewig verfolgen.

Lügt euch mal weiter in die eigene Tasche jungs und macht weiter auf dicke Hose, vielleicht glaubt ihr euren ******* ja irgendwann selbst.

Wer ich bin?
Unwichtig

Wieso ich euch nicht mag?
Offensichtlich

In diesem Sinn
go Impa go

DeletedUser

Gast
Da hast du recht unnötig , ich weiß du du einer von s50 bist und es nicht verkraften konntest das ich deinen Stamm geadelt habe :p

ich kugel mich vor lachen du kaggnoob

ich spiele gar keine welt oder findest du meinen nick irgendwo?
und bevor du jemadnen adelst mußt du erstmal deine zig accs aufadeln, was anderes kannst du nicht, konntest du nie und wirst du auch nie können.
und was w 50 angeht ....ein blick in die statistik sag mehr als deine zig hunderten noobworte oder denkst du alle anderen sie so dumm wie ihr und können keine satistiken lesen?
Ach ja, statistiken sind die dinger woran man sieht das ihr aufadeler, dummschwätzer und kaggnoobs seid. Nur so als kleine info

erst denken dann reden...oh sorry, denken kann man ja nur wenn man hirn hat.

DeletedUser

Gast
will einer mal alle beleidigungen in dem post suchen?

ich wette pro/low oder wie auch immergamer ist bald aus der top20 draußen und impa vom 1.rang unten :S

DeletedUser117162

Gast
Oh der kleine Junge wird sauer :mrgreen::mrgreen:

Ich habe bis jetzt nur auf dieser Welt aufgeadelt na und ?

Impa hat immer noch nicht mehr Dörfer von mir geadelt ,also geh wieder in das Loch aus dem du her gekommen bist und halt deinen rand !

DeletedUser

Gast
das sind fakten, keine bleidigungen. was kann ich dafür wenn es für lowgamer keine anderen nomen für seine spielerischen fähigkeiten und menschllichen eigenschaften gibt?

wat lowgamers angeht hast du recht
was impa angeht...vielleicht, aber dann auch nur temporär (übersetzung extra für lowgamers damit ihr kein wörterbuch rauskramen brauch: für eine begrenzte Zeit) :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Oh der kleine Junge wird sauer :mrgreen::mrgreen:

Ich habe bis jetzt nur auf dieser Welt aufgeadelt na und ?

Impa hat immer noch nicht mehr Dörfer von mir geadelt ,also geh wieder in das Loch aus dem du her gekommen bist und halt deinen rand !

Der kleine Junge? *wegschrei*
man das macht spaß...
ach wie gut das niemand weiß, das ich rumpelstilzchen heiß *ums feuer tanze und vor lachen den bauch halte*

DeletedUser117162

Gast
Gib einfach ruhe wenn du nichtmal die Eier hast zusagen wer du bist ...

Ich hab dich bestimmt mal irgendwo geadelt und du bist bis jetzt nicht damit zurecht gekommen :tongue:

DeletedUser

Gast
Du mich?...ich mach mir gleich in die Hose vor lachen...du hast wirklich keinen Schimmer wer ist bin...und das ist soooooo geil :mrgreen:
versuch es mal in ca 20 jahren, bis dahin kannst du vielleicht DS spielen, ich bin blind, und dann hast du auch ne reale chance.

Aber mal eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Wie kommst du darauf das ich ein junge von w50 sein könnte?
Ist w50 die einzige welt in der du in deinem stamm spioniert hast in der Hoffnung deinen Hintern zu retten?

Nee oder? Das wäre ja unglaublich!!

DeletedUser117162

Gast
Ich habe noch nicht so viele Welten gespielt deshalb ;-)

Ich hab noch nie Spionniert also labber nicht so viel

dann frag ich mich woher du mich kennst

DeletedUser

Gast
Ich habe noch nicht so viele Welten gespielt deshalb ;-)

Ich hab noch nie Spionniert also labber nicht so viel

dann frag ich mich woher du mich kennst

Bist du nun wenigstens rot geworden beim lügen?

Ich könnte ja die beweise öfftentlich posten, was ja bedeuten würde das du dann weißt wer ich bin.
Das wäre aber dumm denn es macht einfach viel zu viel spaß und die Leute denen es wichtig und nützlich ist, haben die beweise schon.

Also zermater du dir nur weiter deine kleines köpfchen, woher ich dich kenne.
Scheinst ja doch auf mehreren welten spioniert zu haben, denn sonst könnte es nicht sooooo schwer sein zu wissen wer ich bin. :mrgreen:

Aber...back 2 topic

go Impa go

DeletedUser117162

Gast
Ja heino da kommt noch was :)

ihr sollt ja keine langeweile haben :p

DeletedUser117162

Gast
ihr mit euren Berichten ^^

bei meiner nächsten Aktion wenn sie gut leuft zeig ich welche ;-)

Oben