DeletedUser116376
Gast
gibt wohl keine, das ganze 1 vs 1 alles nur fake :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
gibt wohl keine, das ganze 1 vs 1 alles nur fake :mrgreen:
Muss man ja denken wenn ihr keine berichte zeigt, ich mein der thread wurde doch sicherlich eröffnet weil es als Propa für eure Beiden Acc wirken sollte oder nich?ich hoffe für dich das war ein scherz ... ansonsten wärs nur ein dummer comment der sowas von unwissenheit zeugt wenn man sich allein den bashpointsverlauf ansieht ...
Muss man ja denken wenn ihr keine berichte zeigt, ich mein der thread wurde doch sicherlich eröffnet weil es als Propa für eure Beiden Acc wirken sollte oder nich?
Ich werde noch eine propa machen aber dafür brauche ich auch adelungen ^^
ich hab keine ahnung wer ihn eröffnet hat aber ich wars nicht und berichte stell ich rein wenn mir danach ist nicht wenn i-welche leute die völlig planlos i-was schreiben darum betteln
Mein verhalten will ich jetzt nicht kommentieren ...
ich bettel nich, ich glaub euch nur nichmehr ^^
Bewerbung an Time schrieb:Zu unserm Wechsel und unserer Momentanen Lage
Wir suchen seit Anfang dieser Welt einen Stamm der Zukunft hat , anhand unsere Akte erkennt man das wir den nicht gefunden haben , aber wir stehen zu den vielen wechseln!! Weil wir einfach das gefühl brauchen das alle hinter einem stehen und auch ein Team besteht und nicht nur Ego Spieler .
Ich habe die Uv gestern Abend entgegen genommen und ja der Acc ist nicht gut geführt aber um euch die Ag´s zu blocken reicht es alle mal bei den schlechten Timings ;-)
Und wenn man dann eine Hütte adelt und 5 Stunden Zeit hat sie zu deffen und tut das nicht , das zeugt meiner Meinung nach von unvermögen :biggrin:
Erzähl mir mal was von eurem Bild außer vorher Kuschlen BB´s adeln und wieder Kuschlen hat man nichts gesehen , ihr habt ungefair 3 gute Spieler und du hörst da noch lange nicht dazu so viel kann ich dir versichern
Es halten mehr zu mir als du Glaubst ;-)
naja labbert ihr hier mal weiter , versucht lieber mal was zu adeln
Es halten mehr zu mir als du Glaubst ;-)
naja labbert ihr hier mal weiter , versucht lieber mal was zu adeln
Du glaubst das mehr zu dir halten als wir denken. Abgesehen von deinen anderen accs versteht sich
ihr mit euren Berichten ^^
bei meiner nächsten Aktion wenn sie gut leuft zeig ich welche ;-)