• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pr0g4m3rZ vs. Impavidus

• Themenstarter lord-of-elimination
  • Startdatum

DeletedUser117162

Gast
Da muss ich Heino recht geben , sie waren fair und hauen auch ordentlich drauf .

Mein verhalten will ich jetzt nicht kommentieren ...

DeletedUser116376

Gast
ich hoffe für dich das war ein scherz ... ansonsten wärs nur ein dummer comment der sowas von unwissenheit zeugt wenn man sich allein den bashpointsverlauf ansieht ...
Muss man ja denken wenn ihr keine berichte zeigt, ich mein der thread wurde doch sicherlich eröffnet weil es als Propa für eure Beiden Acc wirken sollte oder nich?

DeletedUser117162

Gast
Ich werde noch eine propa machen aber dafür brauche ich auch adelungen ^^

woelk

Gast
Muss man ja denken wenn ihr keine berichte zeigt, ich mein der thread wurde doch sicherlich eröffnet weil es als Propa für eure Beiden Acc wirken sollte oder nich?

ich hab keine ahnung wer ihn eröffnet hat aber ich wars nicht :p und berichte stell ich rein wenn mir danach ist nicht wenn i-welche leute die völlig planlos i-was schreiben darum betteln :p

DeletedUser117162

Gast
Ist nur eine Hütte nichts besonderes , das ist keine leistung auf die man stolz sein kann ;-)

DeletedUser116376

Gast
ich hab keine ahnung wer ihn eröffnet hat aber ich wars nicht :p und berichte stell ich rein wenn mir danach ist nicht wenn i-welche leute die völlig planlos i-was schreiben darum betteln :p

ich bettel nich, ich glaub euch nur nichmehr ^^

DeletedUser107800

Gast
Die Aussage wird mal als ja gewertet :eek:

Bewerbung an Time schrieb:
Zu unserm Wechsel und unserer Momentanen Lage

Wir suchen seit Anfang dieser Welt einen Stamm der Zukunft hat , anhand unsere Akte erkennt man das wir den nicht gefunden haben , aber wir stehen zu den vielen wechseln!! Weil wir einfach das gefühl brauchen das alle hinter einem stehen und auch ein Team besteht und nicht nur Ego Spieler .

und dann zu ihnen :mrgreen:

Ich habe die Uv gestern Abend entgegen genommen und ja der Acc ist nicht gut geführt aber um euch die Ag´s zu blocken reicht es alle mal bei den schlechten Timings ;-)

Und wenn man dann eine Hütte adelt und 5 Stunden Zeit hat sie zu deffen und tut das nicht , das zeugt meiner Meinung nach von unvermögen :biggrin:

Erzähl mir mal was von eurem Bild außer vorher Kuschlen BB´s adeln und wieder Kuschlen hat man nichts gesehen , ihr habt ungefair 3 gute Spieler und du hörst da noch lange nicht dazu so viel kann ich dir versichern

Wendehals :p

DeletedUser117162

Gast
Das freut mich das ihr mir alle so viel Beachtung schenkt danke :)

DeletedUser107800

Gast
Dir eigentlich weniger
auf welcher Stufe du stehst ist ja allgemein bekannt ^^

Finde es eher intressanter welche Stämme und Spieler sich auf dein Niveau herablassen :eek: und wie lange es dauert bis Sie dich durchschauen :evil:

DeletedUser117162

Gast
Es halten mehr zu mir als du Glaubst ;-)

naja labbert ihr hier mal weiter , versucht lieber mal was zu adeln :)

DeletedUser117162

Gast
Du glaubst das mehr zu dir halten als wir denken. Abgesehen von deinen anderen accs versteht sich :)

Ich hab ja auch so viele andere Accs , weil sie ja alle von anderen besetzt sind und ich sie nicht selbst spiele :)

Aber du weißt ja alles , bist mein Held :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Die Ueberschrift passt ja Perfekt zu dem Esel, der als erstes genannt wird. :cool:
Haette Ich von Steven niemals gedacht, dass er sich auf so ein Niveau herabsetzt.

Erstmal schoene Gruesse aus Greece,
war frueher auch bei 3105 und hatte schon des oefteren Kontakt mit Tom und Steven.
Symphatischer war mir immer Steven, aber was er hier abzieht ist peinlich! (hast mir den Urlaub in den letzten paar Tagen noch versuesst .)

Naja, Raul ich versteh dich nicht!?
Wie man rauslesen kann, wollte Steven den grossen Fight gegen Impa --> one on one = 1 vs. 1 = 1 gegen 1
Er haette sich vorher bewusst sein muessen, dass Impa ~60 Doerfer mehr hat als er. :S
Dennoch heisst es nicht, dass alle Doerfer von Impa voll sein muessen ^.-
Es koennte sogar sein, dass Steven sogar mehr Truppen hat als Impa (schonmal daran gedacht:confused:)
Auch wenn dir jemand nur 1 Deffeinheit schickt, ist das 1 vs. 1 schon ein 2 vs. 1 (versteht ihr das? oder ist das zu hoch fuer euch)

Haha, und dann noch mit manchen Behauptungen\Geruechten von eurer Seite, die meistens\immer von eMpTy mit einem Screen widerlegt wurden sind, dass ist echt :biggrin: :rolleyes:

Das mit dem Staemmehoppen ist auch sehr interessant, was willst du damit bezwecken?

Naechstes mal soll er nicht den Mund zuvollnehmen, wenn er einen Fight gegen Impa oder sonst jemanden haben will
Das ganze betteln nach Deff hast du nicht noetig :wink:

H4!L impavidus, moege der bessere gewinnen!

Liebe Gruesse aus Greece, Graf

DeletedUser

Gast
neulich im skype!! 26.8 ;D

[22:02:58] ichmachmirnixausnamen: http://www.die-staemme.de/redir.php?url=http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=140369
[22:03:08] ichmachmirnixausnamen: wäre mir peinlich xD
[22:03:21] Steven: mir nicht :p
[22:03:43] ichmachmirnixausnamen: fremddeffen is mega low ;D
[22:03:52] ichmachmirnixausnamen: gibt auch keinen andern grund wieso du bei uns in stamm willst ;D
[22:04:02] Steven: alter du labberst hier und hast keine ahnung
[22:04:12] Steven: impa kommt mit fremdoff
[22:04:18] Steven: also kann ich auch fremdeff haben ;)
[22:04:24] ichmachmirnixausnamen: beweis es ;D
[22:04:28] Steven: ganz logisch ;)
[22:04:34] Steven: ich kann dir 300 berichte schicken

Oben