• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Pr0pas]W19 Pr0pa Contest 2010 - Die Pr0pas

DeletedUser

Gast
"Lange" haben wir auf die Pr0pas gewarten, leider wurden nur 2 abgegeben, doch immerhin wurde etwas abgegeben ;) Es sind 2 pr0pas, 2 schöne Pr0pas um ehrlich zu sein. Wer der Sieger ist oder ob es überhaupt einen Sieger geben soll entscheidet ihr, das Publikum entscheidet.


Phoenix 1997's Pr0pa:
Eigentlich ist es nur eine Neuausgabe der bereits vorgestellten Pr0pa, da es aber keine Regel gab die gesen sowas galt ist es "angenommen". Meine persönliche Meinung dazu ist: Schön und Gut ;) (nicht nur weil 35% der Berichte von mir stammen)
propa5.png


Wir haben noch einen anderen Kandidaten am start o.o

SnipeHunter's Pr0pa:
Solide und Schön gemacht ;)
7brvcw55.jpg











Also meine "lieben", bewertet die Pr0pas und gebt eure Bewertung von einer Skala von 1-10 an ( 1/10... 2/10... 10/10)
 

DeletedUser103342

Gast
Noch ist der Tag doch noch nicht vorbei, vielleicht schickt ja der eine oder andere noch eine ;)

Für die beiden jetzt abgegebenen gibts von mir folgende Punkte:

Phoenix 1997:
7/10, schöne Berichte, nach der Überarbeitung jetzt gut lesbar und auch ansonsten grafisch mehr als solide :)

SnipeHunter:
7/10, auch gut :) auch wenn die Berichte ja im Grunde nicht von dir/euch stammen, sondern in großartiger Co-Produktion mit Toronga entanden sind. :mrgreen:

Weiter so :cool:
 

DeletedUser

Gast
Noch ist der Tag doch noch nicht vorbei, vielleicht schickt ja der eine oder andere noch eine ;)

Für die beiden jetzt abgegebenen gibts von mir folgende Punkte:

Phoenix 1997:
7/10, schöne Berichte, nach der Überarbeitung jetzt gut lesbar und auch ansonsten grafisch mehr als solide :)

SnipeHunter:
7/10, auch gut :) auch wenn die Berichte ja im Grunde nicht von dir/euch stammen, sondern in großartiger Co-Produktion mit Toronga entanden sind. :mrgreen:

Weiter so :cool:

die berichte sind von unserem wing o_O
 

DeletedUser103342

Gast
Ich gebe zu das war mißverständlich ausgedrückt. Meinte damit eigentlich die Offs die zu diesen Berichten führten kamen nicht von euch.
Alles klar?;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei meiner Propa stammen sogar mehr als 75% aller Berichte u. Nachrichten von mir o_O
3 Berichte und 3 Nachrichen kommen nicht von mir ^^
Nochmal zu Snipe:
Haste gut gemacht, vll. bissl mehr Grafik reinbringen ;-)

Aber an alle andere s19-Spieler:
Kriegt ihr in 2-3d keine Propa hin?
Material habt ihr doch bestimmt genug :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gab keine Regel in der stand das die Berichte die eigenen sein sollten :)

Meine Bewertung wäre:

Phoenix 1997 - 8/10

SnipeHunter - 9/10
 

DeletedUser

Gast
bei der ersten propa verstehe ich nicht ganz, was der dorfaufbau negatives zu bedeuten hat? :D
markt muss man ja nicht immer auf 20 oder höher haben, das HG auf 28 kann sinn machen, wenn man häufig gekattert wird.
 

DeletedUser100806

Gast
Phönix 6/10 <-- sehr schön und lustig finde ich nur die Bilder zu Gelb wenn du verstehst was ich meine ;)

Snipe 8/10 <-- eig. genauso gut wie von phönix aber dadurch das es einfach viel lustiger ist 2punkte mehr :D


aber Respekt an beide :rolleyes:
 

DeletedUser106246

Gast
SNIPE SNIPE SNIPE SNIPE o_O hätte mehr von dir erwartet :)

sind beide sehr gut,aber die erfahrung von snipe zeigt das er mehr vielfalt reinbringt ^^

phönix 7/10

snipehunter 9/10
 

DeletedUser

Gast
Phoenix hat 35 punkte insgesamt
Snipe hat 41.5 punkte insgesamt

Somit steht der Gewinner fest, SnipeHunter gewinnt den ersten W19 Pr0pa contest :p.
Sein Preis ist wie folgt: Er wird nicht von mir aufgeadelt ;).

Danke fürs mitmachen und an alle anderen danke fürs bewerten.
 

DeletedUser

Gast
der preis strebt aber nicht sehr an, bei neuen runden mitzumachen ^^
 

DeletedUser91478

Gast
Aber vllt koennte sowas oefter stattfinden nur eben unter der leitung von DS und die koennten dann mal preise wie PAs verteilen
 

DeletedUser

Gast
Nicht traurig sein Snipe, du kriegst wenn du willst ne Signatur für den ersten Platz dieses Contestes :p
 
Oben