• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pratte - doch nur ein Held

  • Themenstarter DeletedUser59523
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser59523

Gast
es stimmt dass ich w17 gesperrt wurde. damals hatte ich und mein freund inet-verbindung net angegeben deswegen beschwere ich mich nicht , aber in dieser welt habe ich das!

achja danke an alle die mir glück wünschen , wünsch ich euch natürlich auch
 

DeletedUser

Gast
wieso geht man dann das risiko erneut ein, kann ich einfach nicht verstehen, anstatt das du und dein Bruder einfach auf unterschiedlichen Welten spielen....

Internet Verbindung eintragen und alles was dazu gehört ist sowieso immer eine ganz heikle Geschichte weil ein Admin bzw Mod nie sicher sein kann ob da jetzt geschummelt wird oder ob es wirklich zwei verschiedene Spieler sind

btw sicher das auch dein Bruder dich unter geteilte Internet Verbindung eingetragen hat ?
 

DeletedUser

Gast
Du widersprichst dir selbst o_O Du sagst du kennst Kunzkunz nicht aber weißt das er ein Wiederholungstäter ist? Woher nimmst du bitte diese Aussage...

siehe oben und unten. solltest vielleicht mal den thread ganz durchlesen, bevor du dich mit deinem unnützen spam beteiligst :mrgreen:
 

DeletedUser59523

Gast
wieso geht man dann das risiko erneut ein, kann ich einfach nicht verstehen, anstatt das du und dein Bruder einfach auf unterschiedlichen Welten spielen....

Internet Verbindung eintragen und alles was dazu gehört ist sowieso immer eine ganz heikle Geschichte weil ein Admin bzw Mod nie sicher sein kann ob da jetzt geschummelt wird oder ob es wirklich zwei verschiedene Spieler sind

btw sicher das auch dein Bruder dich unter geteilte Internet Verbindung eingetragen hat ?

ja bin mir 100% sicher!!

machen wir ab sofort auch aber es ist echt unfair und dann am schluss kam:

sorry aber es steht jetzt schon fest
 
Reaktionspunktzahl
7
Seltsam - du schreibst hier mit dem Account kunzkunz und bezeichnest dich selbst als Pratte und auf Welt 33 spielen Kunzkunz und Pratte...

Ups - sieht das nicht nach 2 Accounts von einem Spieler aus, was nach §1 der Regeln verboten ist?

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben