• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Preise für ein Ag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also, habs geklärt..

Muss euch aber leider sagen, dass hier definitiv noch keine Abstimmung zur AG-Preissenkung gemacht wird.

Es tut mir Leid, wenn ich dem ein oder anderen mit meinen vorherigen Post falsche Hoffnungen gemacht haben sollte, war mein Fehler, denn in der Materie kenne ich mich nicht wirklich aus und hab dafür dann zuviel spekuliert, sry.

Es ist so, dass die letzten Welten, auf denen eine solche Senkung durchgeführt wurde unter 1000 Spieler hatten, diese hier hat noch über 2000 (aktiv oder nicht spielt dabei keine Rolle, die letzten paar hundert sind immer inaktiv).

Desweiteren muss man, wie mir auch klar war, in dem Stadium der Welt, den kleineren Spielern noch eine Chance geben.
Die Preissenkung ist ein enormer Eingriff im Spielgeschehen, von dem vor allem größere Accounts profitieren.


Zudem ist der AG-Mangel auch ein subjektives Empfinden, denn eine stickprobenartige Überprüfung hat gezeigt, das die meisten Accounts noch über genügend AGs verfügen. Es gibt immer Spieler, die ihrer Meinung nach zu wenig AGs haben, die gab es schon immer und die wird es auch immer geben, deshalb wird in dieser Phase des Spiels noch nicht über eine Senkung der AG-Preise nachgedacht.


Also macht das Beste raus, ich hab auch schon vor dieser Idee große Accs gespielt, natürlich war es lästig mal AG-Mangel zu haben, aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt stellt das eig. kein größeres Problem dar, vielmehr gehört auch dies zum eigentlichen Spiel.



Tut mir Leid,

viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser96330

Gast
ach DS ist zum trauerspiel geworden....schade auch

würde ja was anderes schreiben aber dann bekomm ich wieder schreibverbot :(
 

DeletedUser96030

Gast
ich gehe mal davon aus das eine protestnote nix bringt. mir fallen einige gegenagumente ein, aber wenn ich was über inno gelernt habe das man mit denen nicht reden kann!!!

ich danke dir aber für deine mühe "Daumen Gottes"

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Nuja, freut euch halt drauf..

Wenn ihr diese Umfrage jetzt schon bekommen hättet, wärt ihr der mit Abstand jüngster Server, der sowas gekriegt hätte..

Im Nachhinein seh ich ehrlich gesagt es auch für richtig an, die Preise noch nicht zu senken, denn wie o.g. ist AG-Mangel Teil des Spiels udn wird erst ab einer gewissen Phase kritisch, aber in dieser seid ihr noch lange nicht.. :p

Natürlich sind AGs immer knapp bei den aktivsten Accs, aber wenn das nicht so wäre, würden einige wenige Accs in sehr kurzer Zeit derart in die Höhe schießen, dass sie unter normalen Umständen für den Rest uneinholbar, wenn nicht 'unantastbar' wären.


Und wie gesagt, es wurde auch schonmal kontrolliert.. Die meisten von euch haben sehrwohl noch einiges an AGs.
Müsst halt nur clever haushalten. ;-)


LG
Dedo

PS:
Dedo != Daumen
Dedo = Finger

:mrgreen:
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin meine lieben freunde und feinde,

ich bin dafür das wir den damen und herren von inno nochmal etwas auf die nerven gehen.

wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt wurden die preise auf den welten 51, 53, 54 und 55 gesenkt!!!
wenn ich mir deren statistiken ansehe finde ich keinen grund weshalb dies bei uns nicht auch passieren sollte.

ein wichtiges argument gegen die senkung war ja die anzahl der spieler auf den servern.

sehen wir uns das ganze doch mal an.

s59 hat derzeit eine spieleranzahl von 1.459
s55 hat derzeit eine spieleranzahl von 1.388
s54 hat derzeit eine spieleranzahl von 1.007
s53 hat derzeit eine spieleranzahl von 1.570
s51 hat derzeit eine spieleranzahl von 1.515

liebe mitarbeiter von inno, es tut mir leid aber wenn ihr euren eigenen ausagen traut dann gibt es hier nur eine möglichkeit und die bedeutet preissenkung auf s59!!!!!

ich schlage vor das alle die es angeht und die diese situation verändert sehen wollen sich an den support wenden damit die mal aufwachen.

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Es wird schon noch bei euch kommen, ich rate euch trotzdem mal davon ab den Support damit zu belasten.
So werdet ihr sicherlich nichts erreichen und Inno würde es nichtmals mitkriegen. ;-)


Wenn die Senkungen schon bis s55 vorgedrungen sind, werden auch hier 'bald' die Umfragen kommen, solang geduldet euch doch einfach mal!
Mit den Spielerzahlen ist Inno den letzten Servern schon entgegen gekommen, wie geschrieben gab es diese Senkung sonst nur bei Servern mit unter 1k Spielern.


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser

Gast
Und...? Wie isses nu? :)

AMOK löscht sich bald, da brauchen wir alle viele viele AGs ;)
 

DeletedUser133088

Gast
Der AG Preis ist zu Hoch kann der mal Reduziert werden ...
 

DeletedUser96330

Gast
löscht doch mal alle mini uvs damit wir unter die 1k member kommen,
dann haben wir vielleicht eine chance endlich die halbierung durch zu bekommen
 

DeletedUser96030

Gast
also mir ist es echt langsam zu blöd. auf anderen welten wurde auch schon bei 1500 spielern die preise gesenkt.

die machen das nicht nach festen regeln, sondern nach lust und laune.
 

DeletedUser116048

Gast
ja denn sollte hier mal schnell was passieren!!

wollen wir denn mal ein schreiben gemeinsam fertig machen?
oder irgendwas inder richtung?
alle zusammen!!
denn mann kommt zu keinen ag´s und wenn man ehrlich farmen tut und die einheiten aufbauen tut, die in ca 2 wochen immer fertig sind, stehen lausige 15-20 ag´s zu verfügung!!wenn man keins vorher benutzen tut!!
also es muss echt günstiger werden
 

DeletedUser

Gast
Nervt wirklich
Wenn ich nur die Hälfte adeln könnte was ich alles leerbashe wäre ich schon viel weiter...aber sind pro Aktion immer nur paar Dörfer :|
 

DeletedUser

Gast
Jo wäre auch dafr wird auf dauer doch sehr unproduktiv . :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe diesen Thread nun, ich hab schon öfters geschrieben, dass Supportanfragen keine Alternative bieten und ihr dies besser lassen solltet, ihr werdet die Senkung, wie alle anderen Server auch, von ganz allein bekommen, beeinflussen bzw. beschleunigen könnt ihr dies in keinem Fall.

Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben