• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Preiset den Cheef: Jetzt erst Recht!

Hölzi22

Gast
jeden tag der gleiche ******. wann kommt die nächste reduzierung der AG-Preise? oder bin ich der einzige mit dem Problem? :S
cixrt8m3.jpg
 

Hölzi22

Gast
höööö???? boah ey, soviele einlagerungen will ich auch mal! damit würd ich am tag einige dörfer mehr adeln können :(

vllt kann man sie mit dem nächsten update von account zu account übertragen :) fänd ich gut, würd dir welche abkaufen ;)
 

DeletedUser111540

Gast
wir würden dir doch unsere AG´s nicht verkaufen :p
wir sammeln die und adeln dich irgendwann auf hölzi :*
 

Hölzi22

Gast
ja das ist das problem, weil hätte ich AGs dann wärt ihr schon lange weggeadelt worden- von mir ;-)


aber da mich inno hier total ausbremst... :(
 

DeletedUser111540

Gast
armes hölzi :p

vlt macht iwer für dich ein tutorial wie man einlagert :p
 

Hölzi22

Gast
ihr bescheißt doch alle, kann doch irgendwie ned sein. ich lager alle 2tage ein- alle dörfer. und ich hab keine einlagerungen und ihr anderen habt alle tausenden, millionen, milliarden- einer mehr als der andere. :S

wie viel muss man dafür zahlen?
 

DeletedUser

Gast
Grüße,


hallo liebes Cheef-Team, nette Propa, auch wenn ich die Schriftart nicht so mag.

PS: Auf K4 wird euch jemand bald in dieser Hinsicht einholen!


Grüße,
Nils
 

Hölzi22

Gast
5svevbvx.jpg
->hab also sowohl mehr Dörfer als auch den höheren Anteil Dörfer pro Kontinent

:mrgreen: keine Angst, das hab ich schon so hingedeichselt das das nicht geschieht :D
aber danke für die Warnung ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
noch billigere Ags. o_O

Bitte nicht, sind ehh schon viel zu billig. Und bringen tuts ja auch nichts.
 

Hölzi22

Gast
update:
Nun gehn wir ganz Steil! :mrgreen:
Vorsicht dies ist ein Eilzug. Nächster Halt: Platz1
chart


v9lele35.jpg
 

DeletedUser79028

Gast
Auf der 21. :)

Aber was tut das zur Sache?
Interessiert doch ehhh keinem mehr. Ob nun 1 oder 60 erreicht haben sie alle das gleiche. :)

Ich bin seit Anfang an im acc und du?
Die letzten 2- 3 Jahre herrscht doch ehh nur friede freude Eierkuchen und Aufadelei auf dem Server.
 

Hölzi22

Gast
ich glaub du bist nur so angepisst weil du nicht zu denen gehörst die das ende der welt miterleben dürfen :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
wieso sollte ich angepisst sein? Ich erlebe doch das ende der welt mit. :)
Ja ich hätte es mir aber anders vorgestellt.
 

DeletedUser60099

Gast
Übrigens, wenn jemand von euch gerne auf einer anderen Welt weiterspielen würde, aber keine Lust darauf hat ganz von vorne anzufangen, kann er/sie sich an mich wenden. Ich spiele selbst zwar nicht mehr aktiv, aber ich könnte einige accounts vermitteln, die sich über neue Besitzer freuen würden. :)
 

DeletedUser

Gast
Mich findet man nur noch auf s89 j4f ne Runde zocken, wer auch dort ist kann sich ja melden. :p
 

DeletedUser79028

Gast
Die neueren Server sind leider von den Einstellungen alles andere als Ansprechend. :S
 
Oben