• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Preiset den Cheef

Hölzi22

Gast
Da hier im Pup mal wieder nicht los ist, möchte ich hier mal meinen Thread eröffnen.
Dieser Thread soll keine Propaganda sein,
dieser Thread dient einzig und allein dem Zweck dass ihr mich hier Loben, Preisen und Huldigen dürft.

Falls ihr mich noch nicht kennen solltet und auch meinen Propas, an denen ich unter –ES-Führung mitgearbeitet habe, aus dem Weg gegangen seid, dann wird es nun höchste Zeit euch darüber aufklären wer der wahre Obermacker von Welt8 ist!

Ich bin Sir Cheef!
Platz: 40
Stamm: DHK
Punkte: 15.504.818
Dörfer: 1516
Punkteschnitt pro Dorf: 10227


Doch dies ist noch lange nicht alles!
Denn seit kurzem bin ich Herr über Kontinent 6!
Dort besitze ich nun 626Dörfer von insgesamt 1874 bewohnten Dörfern!
Damit besitze ich nun über 33,4% aller Dörfer des Kontinents.

Unten könnt ihr meine alleinige Vorherrschaft auf Kontinent 6 sehen. :cool:
12688383171_.jpg


In der Spielerranglistentabelle seht ihr dass ich sogar fast doppelt so viele Punkte hab wie der zweite des Kontinents! :twisted:
12688383482_.jpg

Ist dies nicht Grund genug dass ihr auf die Knie fallt und den Cheef so huldigt, wie man einen Gott huldigt? Ich denke schon!

(axt) Die 50% warten, zur Weltherrschaft nur ein kleiner Schritt! (axt)

Euer, sich leicht überschätzende und sehr selbstbewusste Sir Cheef! :cool:

 

DeletedUser

Gast
ojeeee, kev ist größenwahnsinnig geworden
aber du hast uns ja schon damals versprochen dass du allein die Weltherrschaft an dich reißen wirst.

Aktuell sie es ja auch ziemlich gut für dich aus, hast ja noch eine Menge graue -ES- Dörfer vor dir
emoticon-0102-bigsmile.gif

Hauptsache du vernachlässigt uns nicht auf unsere neuen Welt!

Alles weitere, was ich über dich denke, kannst du immer in mein Wiki/Sig nachlesen.

HAIL Cheef !!
emoticon-0139-bow.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man bist du schlecht. :)
Spielerrangliste auf dem Kontinent 64
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 Big Pump DHK 7,89 Mio. 756 1.567
2 FloFo ??? 5,30 Mio. 515 1.066
3 Lady Rowina ??? 3,24 Mio. 275 1.719
4 c3012 DHK 2,42 Mio. 243 1.586
 

DeletedUser

Gast
Spielerrangliste auf dem Kontinent 17
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 3rw1n --S-- 10,92 Mio. 1.091 1.294


auf K 17 gibt es 2413 dörfer -> sind somit 45 %.

[zusammen mit eisenpelz sogar ca 63 % ;-)]
 

DeletedUser

Gast
Hey Kevin, Glückwunsch ^^ K16 teilen Jupp, Ramas, du und ich uns dann auf :mrgreen:

K26
Code:
Rang  	Name  	        Stamm  	Punkte  	Dörfer
1 	ZINI_1st 	DHK 	11,22 Mio. 	1.096
2 	Mammuthus 	EMO 	4,78 Mio. 	447
3 	Ramas 	        DHK 	4,37 Mio. 	435

1.096 bei 2.891 Spieler gehörenden Dörfern macht 37,9% bei noch 4% grauen BB's auf dem Kontinent, bei dir sind es noch über 25% graue die ihr alle nicht in eure Prozenterechnung mit einfließen laßt ... ergo ... dalli dalli ^^je mehr BB's auf dem Konti desto höher steigen eure Prozente und bei Big auf dem Konti gibt es kaum ein BB mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hölzi22

Gast
barbaren hab ich mit absicht weggelassen! :D

musst doch niemand sagen :S
 

DeletedUser

Gast
Klasse Sache ^^ Glückwunsch zu deinem guten Rang aber mir gehört auch ein Kontinent *gg*
 

DeletedUser

Gast
In der Spielerranglistentabelle seht ihr dass ich sogar fast doppelt so viele Punkte hab wie der zweite des Kontinents!

Von 4,2 auf 6,41 Mio sinds grad mal gut 50% und nicht das doppelte (wären 100%) :p
 

DeletedUser

Gast
Du bist der Größte!

Ich habs auf keinem Konti auf die 1 geschafft! ^^

...und ich folge dir zu jedwedem Ende! ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf s8 gibts nur einen Gott und das bin ich solltest mittlerweile wissen ;-)

also nix wird hier gehuldigt höchstens respektiert :mrgreen:

gruss
Gott99 aka Daregorn
 

DeletedUser

Gast
Klein-Hölzi ist im Besitz von 33% und noch nen paar Kaputte von K6, Applaus du Großmaul :S
 

DeletedUser

Gast
nene immer die alten dinger ausgraben ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119063

Gast
naja, um die ewige diskussion ums Kontinente beherrschen noch mal anzureizen, ich glaube kein anderer Kontinent wird von einem Spieler so dominiert wie K49 von detkam1

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 detkam1 --S-- 17,45 Mio. 1.664 2.359
2 Dortmund 1909 --S--² 3,06 Mio. 299 1.016

ich bin nur zweiter :(
 

Hölzi22

Gast
naja, um die ewige diskussion ums Kontinente beherrschen noch mal anzureizen, ich glaube kein anderer Kontinent wird von einem Spieler so dominiert wie K49 von detkam1

falsch, das muss heißen: BISHER wird kein kontinent so beherrscht, wart mal noch ein bisschen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Niedlich, das war ja kurz nach der -ES- Zeit.. Es lebe Elite Sixteen!
 
Oben