• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Acc

  • Themenstarter Nintendo-Mario-Freak
  • Startdatum

Nintendo-Mario-Freak

Gast
JA, ich hab die Forum-Suche benutzt, habs aber ned gefunden :

Ich denk grad drüber nach mir nen PA zu holn, aber da steht ja 5 PP im Monat.
wenn man aber die nicht zahlt, bricht der PA ab oder?
ich wills nämlich nur für einen Monat ham und will nicht in nen Vertrag geraten ;-)

Nicht das irgendwan (schwert) (axt) (speer) (skav) vor der tür stehn

so zu sagen : (dorfi) = ich

.....(schwert) .....
(axt) (dorfi) (skav)
.....(speer) .....
 

DeletedUser28580

Gast
ja, der endet dann einfach... die pa daten bleiben aber erhalten... stammeswappen, persönliches wappen etc.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst doch einfach die 2,50 für einen Monat überweisen.

Und nein, das persönliche Logo bleibt nicht !
 

DeletedUser28580

Gast
die daten bleiben erhalten, holt er sich wieder nen pa ist alles wieder da

das stammeswappen überlebt aber wohl das pa-ende und ist weiter sichtbar..

und es ging darum das er sich hier kein abo holt ;-)
 

DeletedUser

Gast
zudem fände ich´s schlimmer wenn es so aussieht:


.........(axt)........
....(lkav) (dorfi) (skav) ......
.........(ag) .......
 

DeletedUser17641

Gast
Baridiane schrieb:
Und nein, das persönliche Logo bleibt nicht !
Bleiben tut es schon, es wird nur nicht mehr angezeigt (hab ich bei den vers. PA Aktionen gemerkt^^ Sobald ich PA hatte, hatte ich auch wieder mein altes Logo im Profil :mrgreen: ) [/klugscheiß]
 

DeletedUser25551

Gast
im prinzip is es egal denn wenn du einmal pa-süchtig bist, dann haben dich die admins sowieso lieb :mrgreen:

und damits kein spam war:

Nur mit PA: größere Karte, Adressbuch, Pers, Logo, Die verbesserte Dorfübersicht;

Auch nach Ende des PAs: Stammeswappen, Adressbuch und Pers. Logo bleiben noch einige Zeit (im HG) gespeichert;
 

DeletedUser

Gast
[X]² schrieb:
zudem fände ich´s schlimmer wenn es so aussieht:


.........(axt)........
....(lkav) (dorfi) (skav) ......
.........(ag) .......
so siehts noch schlimmer aus:

..........(speer)(skav)(schwert).........
..........(ag)(dorfi)(ramme).........
..........(axt)(lkav)(kata).........
 

DeletedUser21461

Gast
Nintendo-Mario-Freak schrieb:
Nicht das irgendwan (schwert) (axt) (speer) (skav) vor der tür stehn

Hast du angst vor mir? o_O Wer bitte sollte dich sonst in der nächsten Zeit adeln können? Scheinst mir nicht zu vertrauen oder? ;-)
Aber keine Sorge, ich komme wenn denn nur mit (axt) (lkav) (ramme) (ag) vorbei
 

DeletedUser

Gast
Also es sieht so aus :
Du abbonierst nichts , sondern zahlst nur einmalig die Anzahl PremiumPunkte (PP) , die du auch haben möchtest.

Du kannst für X Monate (kommt auf die eingesetzten PP an) die Zusatzfunktionen des Premium Accounts nutzen, danach verfallen sie wieder (und da kein Abo , wird dir nichts weiter abgezogen) . Einstellungen wie Gruppen für Dörfer oder Berichte , Markierungen auf der Karte , etc . werden bei erneutem Aktivieren des PAs wiederhergestellt .

Alle Unklarheiten beseitigt ? !


*plenk*
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte da noch eine Frage.
Wie bekommt man denn diese Punkte um den PA aktivieren zu können?
Oder bekomme, je nach dem wieviel ich überwiesen habe, eine gewisse Anzahl an Punkten gutgeschrieben, wenn ich bezahlt habe?

Gruß,

Andi
 

DeletedUser

Gast
Resilder schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage.
Wie bekommt man denn diese Punkte um den PA aktivieren zu können?
Oder bekomme, je nach dem wieviel ich überwiesen habe, eine gewisse Anzahl an Punkten gutgeschrieben, wenn ich bezahlt habe?
Du überweist das Geld z.B. per PayPal oder Online-Banking (Überweisungsformulare und co. sind alle schon vorbereitet), kurz nach Eintreffen des Geldes bekommst du die Menge Punkte, die du bezahlt hast, gutgeschrieben.
Es gibt die Möglichkeit 5, 10, 20, 50 Punkte zu kaufen (Mengenrabatt).
 

DeletedUser25278

Gast
genau klick mal auf premium udn da szeht dann wie viel punkte du für wie viel geld bekommst !
 

DeletedUser

Gast
d. h. also wenn ich mir jetzt 10 Punkte kaufe, dann könnte ich erstmal für 5 Punkte den PA einen Monat laufen lassen. Dann merke ich, och, so dringend brauche ich den jetzt gerade gar nicht, und deaktiviere ihn für einen Monat, und könnte den PA dann wieder für einen Monat aktivieren? (Und dann muss ich mir wieder neue Punkte kaufen ^^)

Ansonsten würde in meinen Augen diese 'Punkteregelung' keinen Sinn machen o_O
 

DeletedUser

Gast
Resilder schrieb:
d. h. also wenn ich mir jetzt 10 Punkte kaufe, dann könnte ich erstmal für 5 Punkte den PA einen Monat laufen lassen. Dann merke ich, och, so dringend brauche ich den jetzt gerade gar nicht, und deaktiviere ihn für einen Monat, und könnte den PA dann wieder für einen Monat aktivieren? (Und dann muss ich mir wieder neue Punkte kaufen ^^)

Ansonsten würde in meinen Augen diese 'Punkteregelung' keinen Sinn machen o_O
Genau so sieht's aus ;)
 

DeletedUser21945

Gast
Je nach Bezahlverfahren dauerts ein bisschen, bis die Punkte da sind, da bekommst du dann einen Bericht. Die Premium-Punkte sind auch auf allen servern verfügbar, aber den PA bekommst du nur auf dem Server, von dem du die Punkte aus einsetzt. Also auf S5 einloggen und aktivieren, um den PA auf S5 zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
Mario64 schrieb:
so siehts noch schlimmer aus:

..........(speer)(skav)(schwert).........
..........(ag)(dorfi)(ramme).........
..........(axt)(lkav)(kata).........
so sieht es am schlimmsten aus:

...........(speer)(speer)(speer)...........
...........(schwert)(schwert)(schwert)...........
...........(axt)(axt)(axt)...........
...........(lkav)(dorfi)(lkav)...........
...........(skav)(beute)(skav)...........
...........(ag)(ag)(ag)...........
...........(kata)(kata)(kata)...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mario64 schrieb:
so sieht es am schlimmsten aus:

[..nur ******e...]
Hör auf zu spammen.
Entweder Du antwortest mit Wissen (!!) auf die Fragen oder verkneifst dir die Antworten.. -.-
Die Richtlinien gelten auch für Dich.
# Beim Beantworten einer Frage:

* Wenn möglich auf Quellen verweisen (Hilfe, Wiki etc.) mit Link
* Nur explizit auf die Frage antworten. Keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Frageninhalten. (Diskussionen über hier entstandene Ideen im Ideenforum.
* nochmals: kein Offtopic, keine Privatgespräche, keine Diskussionen, nur informative, richtige Antworten.
 
Oben