• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Accaunt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser137590

Gast
Habe meine 100Premium Account ausgegeben für 14Tage ( Also erst heute aktiviert ) Aber kann irgendwie nicht in SDS Runden mehr rein sind jetzt meine 100Premium umsonst weg? Da steht du hast kein Premium und musst dir kaufen obwohl ich es heute Aktiviert habe. Im Protokoll stehts auch drinnen aber kann irgendwie nicht in SDS Runden rein weil ich nicht Premium bin. Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
 

DeletedUser

Gast
du musst die seperat extra für sds1 einsetzen dann hast du 2 wochen auf sds1 premium aber nicht auf s80..wenn du auf s80 premium aktivierst hast du nicht automatisch premium auf sds..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben