• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium-Account nach Casual-Transfer weg

DeletedUser170783

Gast
Servus

Ich habe mein Dorf von Welt 168 vor einiger Zeit auf Casual 12 übertragen und meine Premium Funktion mitsamt Inventar übertragen. Leider fehlt mir das Inventar nun auf sämtlichen Welten und auch der Premium-Account ist auf keiner einzigen Welt mehr aktiv. Das Dorf auf Casual 12 wurde von mir daraufhin gelöscht. Doch auch heute, nach 5 Tagen und der finalen Löschung des Dorfes fehlt mein PA und mein Inventar.

Was ist hier los? Wie erhalte ich mein Inventar zurück?
 
Oben