• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium-Account / Wer hat ihn???

DeletedUser

Gast
Hi wollte nur ma die fragen die schon einen haben ob sich so´n Premium-Account wirklich lohnt.
Ist er wirklich Geld wert ?????????????????????????????
Ich überlegs mir nähmlich einen zu Abonieren.
 

DeletedUser13271

Gast
Ob sich der Premium Account wirklich lohnt, muss jeder für sich beurteilen. Aber immerhin unterstützt man damit ein wirklich gut gemachtes Browsergame. Und das LOHNT sich auf jeden Fall.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das Geld soeben überwiesen da ich mir denke so das Spiel zu unterstützen und auch noch was davon zu haben durch mehr optionen... das spornt auch die Admins an mehr zu machen bzw. mehr wünsche umzusetzen!

MfG

Fump2000
 

DeletedUser

Gast
Heute ist der Account freigeschaltet worden. Ausser das die Werbung fehlt ist kein Unterschied zum normalen Account festzustellen.
Die Funktionen werden wohl noch eingerichtet.

LonNol
 

DeletedUser

Gast

Na, zumindestens die Admins der Stämme sollten die paar Kröten doch überhaben :).
 

DeletedUser

Gast
also wenn die geplanten Features implementiert werden, bin ich dabei, vorher auf keinen Fall (weil die jetzigen Features langweilig sind)
 

DeletedUser

Gast
fump2000 schrieb:
Ich hab das Geld soeben überwiesen da ich mir denke so das Spiel zu unterstützen und auch noch was davon zu haben durch mehr optionen... das spornt auch die Admins an mehr zu machen bzw. mehr wünsche umzusetzen!

MfG

Fump2000

So denke ich auch !

Außerdem geht es wirklich nicht um viel Geld !
 

DeletedUser

Gast
Ich hohl mir auch einen, weil ich denke die 1,80€ pro monat nich grad viel sind und man unterstützt eine gute Sache. Ich fände es gut, wenn man mit einem Premium Account immer in Stoßzeiten, in denen der Datenbankserver überlastet ist, immer anderen vorgezogen wird. Spielerische vorteile sollte das ganze aber nicht haben, weil ich es nicht gut finden würde wenn das ganze Spiel ins kommerzielle übergeht.
 
Oben