• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Account

DeletedUser

Gast
wasn das?
was bringt denn der??? hab nichts drüber gefunden
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ja dafür musst du zahlen....wird später eingeführt...da kann man zb...allen Mitglieder gleichzeitig schreiben...allen admins...und noch so ein schnickschnack

es kostet halt was


mfg
 

DeletedUser

Gast
Was es kostet??? oder was man genau kann???

Die kosten weiss derzeit glaub ich keiner

und die funktionen stehen ebenfals im Forum...suchen muss man halt



mfg
 

DeletedUser

Gast
grower schrieb:
Was es kostet??? oder was man genau kann???

Die kosten weiss derzeit glaub ich keiner

und die funktionen stehen ebenfals im Forum...suchen muss man halt



mfg

Es gibt noch keine öffentlichen konkreten Informationen dazu. Das mit den Funktionen, die der PreAcc mal haben soll ist alles nur von Usern geschrieben wurden. Ich warte auch auf ein Statement :). Also nicht alles glauben, was gepostet wurde.
Du kannst aber "exe" im IRC fragen, der freut sich über jede Querry *g* *DuckUndWeg*


Cu,
iuiz
 
Oben